Agility - Klatsch und Tratsch

Huhu!
Danke ... aber so ganz neu im turniergeschehn bin ich eh nicht
:D:rolleyes: ! uhh ich hab am freitag von meiner trainerin erfahren das ich Wm-Quali laufen darf! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin :)!

jup, stimmt weiß schon wer du bist - du läufst oft mit den sa-shelties :D:). ich bin auch sicher mit ayla bei der wm-quali dabei!

lg petz
 
Hehe du wirst es nicht glauben aber ich werde in Zukunft sehr oft in OÖ sein :D Ich finde einfach das Land, die Leute die Umgebung einfach ALLES vielvielvielvielvielviel schöner und netter als bei uns :D Linz Umgebung, Urfahr, Wels Umgebung, Weißkirchen da bin ich in letzter Zeit oft. :p:D
Wir sind sogar am überlegen ob wir "auswandern" *gg*
na dann steht einem spaziergang wirkli nix im weg :)
OÖ - ganz deiner meinung :D:D


Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich noch immer auf der Seite bin. Aber weil ja Traiskirchen bei der ÖHU ist werde ich auch für Pottendorf starten - komplizierte Geschichte :rolleyes::D
GLG Karin
ah, doppelläufer die habn wir gerne :D
 
jup, stimmt weiß schon wer du bist - du läufst oft mit den sa-shelties :D:). ich bin auch sicher mit ayla bei der wm-quali dabei!

lg petz

Hallo Petzi
Sind die quali Läufe alle in der Halle gell?
Weil das is ur blöd, die Mausi hat extremen stress in der Halle, d.h. ich kann also keine Qualis gehen mit ihr:(

LG
Romana
 
Ich bin ja schonmal gespannt, wie sich Lisa in der Halle tut im Jänner. Aber wir können ja mal ne Woche üben, dann seh ichs eh :D

WM-Qualis werd ich mit Lisa nie laufen. Darf ja nicht mit meinem "Mischling" :rolleyes::cool::D
 
@romana: wm-qualis sind immer in der halle, da ja die wm auch in einer halle ist. schad, dast net mitmachen kannst.
dafür kann i da eh nach vorarlberg trotten...

@claudia: rein theoretisch könntest ja lisa registriern lassen, dann hättest papiere und könntest auch mitmachen :D

na schau, dafür weiß jeder dass es ein beagle is, egal ob ohne papiere, meine zwei habn papiere aber alle halten sie für mischlinge :D

lg
 
wm quali kannst auch mit einem mischling starten, es ist ja ein offenes turnier.
bloß in die wm-quali wertung kommst nicht rein.

zumindest war das in den letzten jahren so - keine ahnung, ob´s für 2008 änderungen gibt.


laura, mit wem startest du denn wm-quali?
 
hi!
stimmt gibt eine eigene wertung hab i glatt vergessen...

bei den dauernden änderungen weiß man eh net was als nächster geändert wird....
 
tzüüüs ich bin eh nicht scharf auf ne WM-Quali. Wir sind uns zu gut für diese Feindlichkeiten :cool::D:D:p Nö scherzal. Ich würd sowieso 1000 Tode sterben auf einer WM (sprach Claudschi, die in der A1 läuft *loool*)
 
Hallo Petzi
Sind die quali Läufe alle in der Halle gell?
Weil das is ur blöd, die Mausi hat extremen stress in der Halle, d.h. ich kann also keine Qualis gehen mit ihr:(

LG
Romana

Das kenn ich leider auch (dürft zum Gesamtbild passen). Ich hab mit der Quendy auf den zweiten Lauf bei der Landesmeisterschaft verzichtet, weil sie sich so furchtbar aufgeregt hat. Der kleine Lou wird halt mein Hallenhund bleiben...:D Dem wars voll wurscht, dabei wars sein erster Start auf einem anderen Platz überhaupt.

LG
Ulli
 
Das kenn ich leider auch (dürft zum Gesamtbild passen). Ich hab mit der Quendy auf den zweiten Lauf bei der Landesmeisterschaft verzichtet, weil sie sich so furchtbar aufgeregt hat. Der kleine Lou wird halt mein Hallenhund bleiben...:D Dem wars voll wurscht, dabei wars sein erster Start auf einem anderen Platz überhaupt.

LG
Ulli

Ja war bei mir auch nicht anders.
Der Gino is auch auf der LM is erste Mal auf Teppich gelaufen und das erste Mal in einer Halle.
Die Buama sind da nicht so.
Also meinem wars total wurscht, im Gegenteil da hat er nichtmal a Stangerl geschmissen der Lauser *g*

LG
Romana
 
hallo romana
na hast ja mit deinem buben sogar noch an stockerplatz erlaufen wenn ich mich richtig erinnere stimmts ??
startest du auch den WC in koburg ?

lg dagmar
 
hallo romana
na hast ja mit deinem buben sogar noch an stockerplatz erlaufen wenn ich mich richtig erinnere stimmts ??
startest du auch den WC in koburg ?

lg dagmar

Ja stimmt, 3. simma geworden.
Hab mich eh total gefreut.
Weist eh mein kleiner durchgeknallter Bua, der ist ja sehr unberechenbar *gg*

Wie erging es euch?

Wir haben uns gar nimma gesehen :(

Ja am 16ten bin ich Koburg.
Da stoß ma dann auf meinen Geburtstag an, gell?

LG
Romana
 
Ja stimmt, 3. simma geworden.
Hab mich eh total gefreut.
Weist eh mein kleiner durchgeknallter Bua, der ist ja sehr unberechenbar *gg*

Wie erging es euch?

Wir haben uns gar nimma gesehen :(

Ja am 16ten bin ich Koburg.
Da stoß ma dann auf meinen Geburtstag an, gell?

LG
Romana

ja ist doch toll der dritte rang !!
wir sind vizelandesmeister geworden - leider nur !
diesmal hat die richterin entschieden, bekam ne zone die aber keine war - na was solls......
ja ich bin sowieso in koburg dabei
werde auch am 2.12. in schwanenstadt sein - bin schon gespannt auf die halle dort ;-))
pottendorf war mir die starterliste zu schnell voll, bevor ich mich noch entscheiden konnte, aber soviel wollt ich im winter ja eh nicht machen
ab jänner darf ich wieder mit meinem kleinen a bissl anfangen, hoffe es kommt jetzt nichts mehr dazwischen ;-))
ich nahm am 16. a sekterl mit zum anstossen ;-))

lg dagmar
 
soda, auch wieder mal da :)
Hab mene Grippe jetzt wieder angebracht - jetzt hab ich auch mal wieder Zeit fürn PC ...

Kramperllauf am So is abgesagt :o Kein Lauf mehr heuer draussen :o
Dafür geht's nächste Woche das erste Mal in die Halle - hab heuer nu gar net in der Halle trainiert, bin gspannt was mein Psycho dazu sagt :eek:
 
soda, auch wieder mal da :)
Hab mene Grippe jetzt wieder angebracht - jetzt hab ich auch mal wieder Zeit fürn PC ...

Kramperllauf am So is abgesagt :o Kein Lauf mehr heuer draussen :o
Dafür geht's nächste Woche das erste Mal in die Halle - hab heuer nu gar net in der Halle trainiert, bin gspannt was mein Psycho dazu sagt :eek:

kommst du nach Pottendorf?

GLG Karin
 
soda, auch wieder mal da :)
Hab mene Grippe jetzt wieder angebracht - jetzt hab ich auch mal wieder Zeit fürn PC ...

Kramperllauf am So is abgesagt :o Kein Lauf mehr heuer draussen :o
Dafür geht's nächste Woche das erste Mal in die Halle - hab heuer nu gar net in der Halle trainiert, bin gspannt was mein Psycho dazu sagt :eek:

hey hallo bettina
schön auch mal wieder von dir zu lesen ;-)
ja kein wunder bei der witterung, auch unser platz steht unter gatsch ;-)
bin auch schon in die halle ausgewandert
wohin fährt ihr denn ? in welche halle mein ich ?
lg dagmar
ps: wir sehen uns ja bald ;-))
 
Oben