Agility - Klatsch und Tratsch

so sind wir auch gefahrn - mäci pause beim irschenberg ;-) normalzeit wäre eben 4 stundn, wir habn aber über 6 stundn gebraucht wegen dem blöden stau...

i weiß net ob i heuer so viel zum hallentrainiern komm. selbst habn wir ja keine, letztes jahr warn wir einige male beim andi, extra nach korneuburg fahrn gfreit mi net... mal schaun. sonst nehm ich die turniere zum training ggg - i drau mi jetzt übrigens in de 3er klasse....

aba i hab mi entschlossen, nur de 4 speed dogs und den 3.eiskristall zu gehen. korneuburg bin i mir net sicha, da wär i alleine am samstag am start so als medium wuffl. wie wärs claudia, magst net startn?!? :)
 
korneuburg? Bist wahnsinnig?? da fahrma ma ewig lang *lol* Also ich würd sofort mit dir auf TUrnier fahren, weilst ma eh daugst, aber Korneuburg ist ma zu weit :D

Ich werd nur den Speed-Dogs-Cup laufen und da auch nur 2-3 Läufe.

Cool. Laufst mit da deiner Klan in der 3er. *zuschaunmuss* Des freut mi ja schonmal, dass i a paar Leutln am Speed-Dogs-Cup kenn. Dann bin i ned alleine. Holly wird den anderen Cup laufen und ich fahr halt ned 2x. Benzin is eh schon so sauteuer :o
 
ah, so lang zum fahrn is korneuburg ah net - 2 stund von mir weg. außerdem hätt i platz im auto für a beagle mäderl *überredentu* :D und i fänds lässig, weils samstag is, dh sonntag is zeit zum ausschlafen :)
na gottseidank taug i dir ggg

i find halt korneuburg daher lässig, weil doch mehr konkurrenz da is, hier in oö is scho sehr laff...

jup bin scho gspannt wies in der 3er wird. de parcoure sind ja oft a ziemliches chaos.. drum speed dogs cup - da sind lässige richter!
 
:D na was hast davon, wenn nur der Beagle in dein Auto passt? Dann musst du mit ihr laufen :eek::D Na mal sehen. Vielleicht lass ich mich zu einem Turnier überreden :D
 
na gut, wennst ganz lieb und brav bist, hätt i für dich UND lisa ein platzerl im auto :D

nachdem cleo jetzt eine winterpause machen darf, bin i sowieso nur mit einem hund unterwegs...
 
Habe es nun doch geschafft, eine Fotogalerie von unserer Trainingswoche in Oberammergau zusammenzustellen. Fotos sind auf meiner Website zu finden!

Gruß, Petra
 
Habe es nun doch geschafft, eine Fotogalerie von unserer Trainingswoche in Oberammergau zusammenzustellen. Fotos sind auf meiner Website zu finden!

Gruß, Petra


Hallo das sind ja tolle Bilder, sieht nach einer echt tollen Woche aus. Ich will umbedingt einmal zur Michi nach Oberammergau fahren. *träum*

Aber bitte wer und woher ist Socks?????:eek::eek::eek::eek: Er ist einfach ein Traum. Bin ganz hin und weg.

GLG Karin
 
ist socks nicht die Wildsau am Parcours?? Der war ja auch bei der BUMS oder? Der ist voll rübergefetzt über die Geräte, wenn ich mich ned irre :D
 
Guten Morgen!

Socks = nix Aussie, nix Border. Ist ein Berger de Pyrenee. Extra aus Frankreich angereist :)
Also Socks ist noch kein Turnier gestartet, bei ihm gehts mit dem 1.Speed Dogs Cup vorraussichtlich los. Er ist wirklich genial beim Laufen und optisch auch ganz ein süßer!!
 
Guten Morgen!

Socks = nix Aussie, nix Border. Ist ein Berger de Pyrenee. Extra aus Frankreich angereist :)
Also Socks ist noch kein Turnier gestartet, bei ihm gehts mit dem 1.Speed Dogs Cup vorraussichtlich los. Er ist wirklich genial beim Laufen und optisch auch ganz ein süßer!!

Er ist echt toll. Würde ihn gerne einmal persönlich kennen lernen. Habe mich auf den Fotos total in ihn verliebt. Nur muss sein Frauli dann SEEEHHRR gut auf ihn aufpassen - ich garantiere für NIX :p:D


Aber deine beiden Mäuse sind ja auch entzückend, ich kenne einen Ö Pinscher sehr gut. Den Kuno. Der ist ein Wahnsinn, rennt wie der Teufel und ist einfach genial.

GLG Karin
 
Er ist echt toll. Würde ihn gerne einmal persönlich kennen lernen. Habe mich auf den Fotos total in ihn verliebt. Nur muss sein Frauli dann SEEEHHRR gut auf ihn aufpassen - ich garantiere für NIX :p:D


Aber deine beiden Mäuse sind ja auch entzückend, ich kenne einen Ö Pinscher sehr gut. Den Kuno. Der ist ein Wahnsinn, rennt wie der Teufel und ist einfach genial.

GLG Karin

oi, wieder ein sockerl-anhänger mehr :D:D er ist irgendwie was ganz besonderes weil die pyries sieht man hauptsächlich in der langen haarvariante.. nächtes jahr wird er dann ins turniergeschehen so richtig einsteigen, vielleicht trifft man sich da ja mal.

du trainierst bei den pottendorfern?! war erst bei der staatsmeisterschaft bei euch am platz...
ah, der kuno - kenn ich natürli, laufen hab ich ihn leider selbst noch nicht gesehen, aba so vom hörensagen soll er eine kanone sein...

deine jeanna is auch genial, bin ja mittlerweile ein aussiefan geworden und möcht selbst mal einen haben... :D vorallem jeannas fellfarbe ist so schön dunkel.. vielleicht trifft man sich ja mal!

lg petra
 
oi, wieder ein sockerl-anhänger mehr :D:D er ist irgendwie was ganz besonderes weil die pyries sieht man hauptsächlich in der langen haarvariante.. nächtes jahr wird er dann ins turniergeschehen so richtig einsteigen, vielleicht trifft man sich da ja mal.

du trainierst bei den pottendorfern?! war erst bei der staatsmeisterschaft bei euch am platz...
ah, der kuno - kenn ich natürli, laufen hab ich ihn leider selbst noch nicht gesehen, aba so vom hörensagen soll er eine kanone sein...

deine jeanna is auch genial, bin ja mittlerweile ein aussiefan geworden und möcht selbst mal einen haben... :D vorallem jeannas fellfarbe ist so schön dunkel.. vielleicht trifft man sich ja mal!

lg petra

Ja allerdings - ich bin ein Sockerl fan :D So kenne ich die Pyries wirklich noch nicht.

Ja Kuno ist wirklich eine Kanone, wenn ihnen (Lara und Kuno) ein Lauf aufgeht dann gewaltig, da steht er den Bordern nichts nach. Vorallem ist die Lara ja auch noch sehr jung, die zwei sind ein Spitzenteam.

Mir gefallen deine beiden auch total gut. Sind echt tolle Mädls. Und seit dem Kuno finde ich die Ö Pinscher super. Eine tolle Ö Rasse.

Ja stimmt, Jeanna ist sehr dunkel (mir fällt das immer erst auf wenn sie mal wieder neben anderen Blue Merles steht :o) Danke für das Kompliment bei ihr ist es echt total Geschmackssache.

Ich trainiere eig. in Traiskirchen, kenne aber einige aus Pottendorf und ich habe auch in Pottendorf begonnen - ist aber schon zwei Jahre her.

Edit: Jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen - es würde mich total freuen wenn wir uns einmal kennen lernen. Aber auf irgendeinem Turnier werden wir das bestimmt - hoffentlich! Oder wir gehen einmal gemeinsam spazieren.

GLG Karin
 
Ich trainiere eig. in Traiskirchen, kenne aber einige aus Pottendorf und ich habe auch in Pottendorf begonnen - ist aber schon zwei Jahre her.

Edit: Jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen - es würde mich total freuen wenn wir uns einmal kennen lernen. Aber auf irgendeinem Turnier werden wir das bestimmt - hoffentlich! Oder wir gehen einmal gemeinsam spazieren.

GLG Karin
auf der pottendorferseite stehst als mitglied drin, daher hab i mir dacht du bist nu dort...

Gut, wennst extra mal so zum Spaziern nach OÖ kommst, würd i mi freun :D :D Irgendwo werdn wir uns schon mal sehn...

Finds ziemli lustig, dass es doch einige Wuffler gibt die so Agilityturniermäßig betreiben, so lernt man doch noch Leute kennen...
 
auf der pottendorferseite stehst als mitglied drin, daher hab i mir dacht du bist nu dort...

Gut, wennst extra mal so zum Spaziern nach OÖ kommst, würd i mi freun :D :D Irgendwo werdn wir uns schon mal sehn...

Finds ziemli lustig, dass es doch einige Wuffler gibt die so Agilityturniermäßig betreiben, so lernt man doch noch Leute kennen...

Hehe du wirst es nicht glauben aber ich werde in Zukunft sehr oft in OÖ sein :D Ich finde einfach das Land, die Leute die Umgebung einfach ALLES vielvielvielvielvielviel schöner und netter als bei uns :D Linz Umgebung, Urfahr, Wels Umgebung, Weißkirchen da bin ich in letzter Zeit oft. :p:D

Wir sind sogar am überlegen ob wir "auswandern" *gg*

Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich noch immer auf der Seite bin. Aber weil ja Traiskirchen bei der ÖHU ist werde ich auch für Pottendorf starten - komplizierte Geschichte :rolleyes::D

GLG Karin
 
Huhu!
Danke ... aber so ganz neu im turniergeschehn bin ich eh nicht
:D:rolleyes: ! uhh ich hab am freitag von meiner trainerin erfahren das ich Wm-Quali laufen darf! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin :)!
 
Hallöchen!!!
Startet irgendwer von euch beim Pottendorfer Winterhallencup?
Charlie und ich haben da unsren erststart ;) :)!!!


Hallotschi :)
Nein, also heuer geh ich die Korneuburger Wintercups.
Aber nur mit GINO, ich war letztes Jahr bei Euch muß ja ein bisschen fürs Gleichgewicht sorgen und beide Cups sind mir in der kalten Jahreszeit zu stressig ;)

Wünsche Dir aber für den Erstantritt alles alles gute.
Wird schon alles gut klappen.

LG
Romana
 
Oben