Agility - Klatsch und Tratsch

Na sind hier alle am grübel bezüglich hundlichen Nachwuchs? *g*
Schön dass es alle mal trifft ... ich hab keinen vernunft menschen bin mein eigener vernunftmensch der sagt lass es zwei so kleine monster reichen vorerst vollkommen! :D
Vorallem hab ich noch zwei sehr junge burschen und leo fordert mich sowieso sehr stark, eine powernase eben, und chin hat sich nun ja auch schon zu ner powernase gemausert und will beschäftigt werden! Davon abgesehen denk ich wär mein Großer ziemlich angekotzt wäre nun schon wieder so ein lestiger jungspund da der ihn dran hindert an mir zu kleben. :o

@Claudia
Duuu sag was machen wir denn nu mit deiner CD?
Hab sie fertig gebrannt hier, könnt sie dir auch mal vorbei schmeißen aber weiß ja nimma genau welche wohnung das war. Mein GEO-Sinn ist ned sonderlich groß, vorallem wenns waidhofen betrifft :p

Wer fährt dnen zum Eiskristall cup? Ich bin den ganzen Cup dabei! :)

Gina ist durch den Reifen geprungen.... Gina ist durch den Reifen gesprungen..... *sing* *herumhüpf* *freu* :D

Wollt ich nur mal loswerden...

Ach, träumen darf man ja ;):D
Ich fürcht bei mir wirds auch noch ganz schön lang dauern, aber ich bin mir sicher dass sich das Warten auszahlt :)
UND: zumindest meine 2 jungen brauchen mich eh noch und wollen auch noch genuuuug Zeit einfordern für sich, mir wird also sicher net langweilig ;)
(außerdem hab i grad 5 Hund rund um mi liegen, weil Mamas a da ist, und i für ein paar Tag an irischen Pflegling hab -> also is ma GANZ sicher net fad ;) )

ja! hat aber als die vorbesitzerin baxter den züchtern wieder zurückgegeben hat, haben sie ihn wieder beethoven genannt weil sie fanden, dass der name so gut zu ihm passt, weil sein großer bruder heißt ja amadeus und der sieht genauso aus wie er :D
mir ist kein besserer name eingefallen_ drum heißt mein hund beethoven:)

lg tanja

:)@franzi: danke!!
wollt aufs sms eh antworten, aber weils vom internet war hab ich deine nummer nicht gehabt!
woher hast du meine eigentlich:eek:
lg tanja

du tanja ich hab dir gar keine SMS geschrieben :eek:
Ich hab nichtmal deine Telefonnummer :confused:

Hast vielleicht nen heimlichen Verehrer *gg*

LG an Dich und den braven Beethoven

Romana

Ich glaub das hat sich schon aufgeklärt Romana :D

momentan hab ich ein Agility-Tief. Mich freuts gar nicht, dass ich mich zampack und was üb. Vielleicht liegts auch an meiner noch bestehenden Erkältungen und dem blöden Wetter draußen. Keine Ahnung. Aber in 4 Wochen muss ich mich wieder zamreißen. Da fahr ich extra auf Agility-Urlaub :eek::D

Das hat sich schon geklärt :D Ich habe ihr deinen Eintrag als Sms weitergeleitet.

GLG Karin

Hallo Karin,

sorry das wusste ich natürlich nicht, stand grad komplett auf der Leitung :D

Ich glaube die Claudia mit der Rennsemmel Lisa, hat UNS beide damals einige Seiten weiter vorn in dem Thread verwechselt, als sie geschrieben hat sie glaubt ich seh so aus wie die Petzi!
Oder dann vielleicht doch wie Du *g*

Ist ja irgendwie total witzig wenn man nicht weis wie die anderen aussehen find ich, da entstehen leicht verwechslungen.

VLG
Romana

ich hab gesagt du siehst aus wie eine, die ich am Glühwürmchenturnier kennen gelernt habt *lach* Und ich glaub halt, dass das die Jeanna war. Und ihr seht euch auch ähnlich. Zumindest hab ich euch beide verwechselt. Die Petzi sieht ganz anders aus und die hab ich auch nicht damit gemeint, als ich das geschrieben hab, sondern eben die jEanna :D:D *verwirrungperfekt* :D

ich hab gesagt du siehst aus wie eine, die ich am Glühwürmchenturnier kennen gelernt habt *lach* Und ich glaub halt, dass das die Jeanna war. Und ihr seht euch auch ähnlich. Zumindest hab ich euch beide verwechselt. Die Petzi sieht ganz anders aus und die hab ich auch nicht damit gemeint, als ich das geschrieben hab, sondern eben die jEanna :D:D *verwirrungperfekt* :D

also ich kenn mi aus ;):D

ich hab gesagt du siehst aus wie eine, die ich am Glühwürmchenturnier kennen gelernt habt *lach* Und ich glaub halt, dass das die Jeanna war. :D

JEP, das war damals ich :D die Karin! ob du die Jeanna auch kennengelernt hast weiß ich jetzt grad gar nicht ;):D *nochmerhverwirrentu* Oder war sie da gerade in der Box? Na egal, auf jeden Fall fand ich euren Lauf toll, die Lisa is a WAHNSINN. So eine Süzze Maus :eek::)

Solche Phasen kommen immer wieder - vorallem bei dem tollen Wetter!:( Bei mir ist es dann aber immer so, wenn ich dann am Platz bin und trainiere daugt es mir voll. Nur das aufraffen und hinfahren ist manchmal ein Problem :rolleyes::D

GLG Karin

Ah dann passts eh. Sehts... bin doch noch nicht ganz verkalkt :D

Ja das war Lisas erstes und bisher einziges V0. Ma hab ich mich da gefreut. Der Superbeagle :D Aber wir werden schon noch mehr machen, wenn ma das Slalom-Einfädel-Prob in den Griff kriegen. Und ich natürlich lern sauberer zu führen, was eh immer das Prob ist bei den Agilityanern :D

Der Hinky wird mir schon haxn machen, wenns mi ned freut. Hoff i halt *gg* ne, wenn ich mal da bin daugts ma eh, aber bei so einem Wetter und mit Verkühlung. bäääääääh. :o:D

so, da bin i wieder mal. Zu 90% gesundet und wieder halbwegs fit :) Was tut sich bei euch so? Seids noch fleißig unterwegs, oder habts euren Agility-Betrieb auch schon etwas eingeschränkt? Ich war seit der BUMS erst am Sonntag wieder kurz trainieren. Wirklich nur kurz. ich glaub so um die 10 minuten und beaglchen hat mir bei dem Wetter auch eins gepfiffen :rolleyes::D Jedenfalls weiß ich ned, ob ich bis Ende November überhaupt noch recht viel tu. Unser platz ist nass und kalt und irgendwie bin ich nicht so richtig motiviert. In der Halle ists dann hoffentlich gscheiter :)

@chera ich werd doch erst nächstes Jahr im Frühling mal zu euch schaun. Wie gesagt bin ich ziemlich lasch im Moment und Lisa ist auch ned so wirklich motiviert. :o Überträgt sich wohl vom Frauli :o

Die Petra mit den Kooikers werd ich höchstwahrscheinlich nächstes WE auf der Exotica sehen in wien. :)

Hallo,

wir waren auf zwei kleineren Turnieren.

Am letzten Freitag in Imst, da ist Che im Jumping Open mit einem 0er Erste geworden. Im A-Lauf war sie die einzige in der 3er Large und ist dann mit einem 0er auch Erste geworden :)

Am Sonntag hatten wir dann bei uns am Platz Turnier, da wurde sie im Jumping mit einem 0er Erste. Im A-Lauf hatte sie leider einen Fehler und wurde dann gesamt 3. :)

Insgesamt läuft sie (endlich!!!) total brav und ist auch sehr sicher.

Am Sonntag wollt ich dann mit meiner alten Tinamaus noch kurz laufen, weil sie mit meinem Papa zum Zuschauen da war und unbedingt wollte ... naja, leider schafft sie es nicht mal mehr richtig, sich bei Hürden mit dem Springen einzuschätzen ... :( :( :(

LG Nina

Oben