Agility - Klatsch und Tratsch

Hallo,

bin wieder zurück :)

GRATULIERE ZUM BUNDESMEISTER ROMANA!!!

Heute regnets leider, also wirds bei uns wieder mal nix mit Training :mad:

LG Nina


Vielen vielen Dank :)
Hab mich auch riesig gefreut, hab ja überhaupt nicht damit gerechnet..


ja das Wetter ist voll beschi*en zur Zeit:(

Fahrst auf an Wintercup runter zu uns???

Vielleicht nach Korneuburg am 16.12. da müß ma dann meinen 27er feiern


kreisch**************** ich bin ein altes Weib :D:D:D
 
Hallo!

Auf Teppich läuft Che leider überhaupt nicht - deswegen werd ich das eher nicht machen ... werde die Wintercups in Vorarlberg laufen :)

LG Nina
 
Hallo!

Auf Teppich läuft Che leider überhaupt nicht - deswegen werd ich das eher nicht machen ... werde die Wintercups in Vorarlberg laufen :)

LG Nina


Ojeeeeeeeee so ein MIst:(

Na ich renn auch nur mitn Buam.
Die Mausi hat emens viel Stress in der Halle, und das ist in ihrem Zustand unbedingt zu vermeiden.
Bin schon froh wenn sie bei den Freiluftbewerben voll da ist.

Leider kann ich somit auch meinen Wiener Landesmeistertitel vom Vorjahr nicht verteidigen, weil die LM auch in der Halle stattfindet :(:(
 
:D:D:D:D oder die freaky Lisi? :D *scherzal*

Ich hab meinen Zweithunddurst mit Susi gestern gestillt. Sie war den ganzen NM und über Nacht bei mir. Nun gehts wieder :D
 
Mah, Leutln, i hab soooo an Stress im Moment *maljammernmuss*
Mi zipfts grad total an ... Und meine Hund müssen a total reinbeissen, san ungewöhnlich "viel" allein im Moment (für andere wär das wahrscheinlich gar nix, aber i hab's halt lieber dabei ...) :(
Meine Wohnung schaut scho aus, dass an schlecht werden könnt, Socken gehen ma scho aus, weil i nimma zum Waschen komm, Einkaufen tu i nur meh im Metro, weil des bis 10 offen hat, und a Praktikum muss i ma a nu suchen für Feb, und alle tollen Stellen sagen ab :(
Zur Diplomarbeit schreiben komm i überhaupt nimma, wie soll die dann fertig werden?!
A Halle such ma fürn Winter und finden ka gscheite ...

jammer jammer jammer ...
:(
 
Mah, Leutln, i hab soooo an Stress im Moment *maljammernmuss*
Mi zipfts grad total an ... Und meine Hund müssen a total reinbeissen, san ungewöhnlich "viel" allein im Moment (für andere wär das wahrscheinlich gar nix, aber i hab's halt lieber dabei ...) :(
Meine Wohnung schaut scho aus, dass an schlecht werden könnt, Socken gehen ma scho aus, weil i nimma zum Waschen komm, Einkaufen tu i nur meh im Metro, weil des bis 10 offen hat, und a Praktikum muss i ma a nu suchen für Feb, und alle tollen Stellen sagen ab :(
Zur Diplomarbeit schreiben komm i überhaupt nimma, wie soll die dann fertig werden?!
A Halle such ma fürn Winter und finden ka gscheite ...

jammer jammer jammer ...
:(

Das kenn ich von irgendwoher ;) ... *ganzfesttröst* Wird wieder besser werden!!!

LG Nina
 
Mah, Leutln, i hab soooo an Stress im Moment *maljammernmuss*
Mi zipfts grad total an ... Und meine Hund müssen a total reinbeissen, san ungewöhnlich "viel" allein im Moment (für andere wär das wahrscheinlich gar nix, aber i hab's halt lieber dabei ...) :(
Meine Wohnung schaut scho aus, dass an schlecht werden könnt, Socken gehen ma scho aus, weil i nimma zum Waschen komm, Einkaufen tu i nur meh im Metro, weil des bis 10 offen hat, und a Praktikum muss i ma a nu suchen für Feb, und alle tollen Stellen sagen ab :(
Zur Diplomarbeit schreiben komm i überhaupt nimma, wie soll die dann fertig werden?!
A Halle such ma fürn Winter und finden ka gscheite ...

jammer jammer jammer ...
:(

Ur stark arm bist:(
Fühl dich fest gedrückt:)
 
Mah, Leutln, i hab soooo an Stress im Moment *maljammernmuss*
Mi zipfts grad total an ... Und meine Hund müssen a total reinbeissen, san ungewöhnlich "viel" allein im Moment (für andere wär das wahrscheinlich gar nix, aber i hab's halt lieber dabei ...) :(
Meine Wohnung schaut scho aus, dass an schlecht werden könnt, Socken gehen ma scho aus, weil i nimma zum Waschen komm, Einkaufen tu i nur meh im Metro, weil des bis 10 offen hat, und a Praktikum muss i ma a nu suchen für Feb, und alle tollen Stellen sagen ab :(
Zur Diplomarbeit schreiben komm i überhaupt nimma, wie soll die dann fertig werden?!
A Halle such ma fürn Winter und finden ka gscheite ...

jammer jammer jammer ...
:(

moi, nachdemst mir am sonntag erklärt hast, dast im sternzeichen stier bist und dadurch so gerne suderst und aufregst, kriegst vo mir ka tröstumarmung :rolleyes::D:D

na, bist eh net zu beneiden....
 
Gerne :D
Geh im Dezember Tervueren Welpis gucken (aber wirklich nur gucken!!!)

supi - freu mi für di!!

i hab das bei einem pinscherwurf vor einem ca. monat so gmacht. nachdem i den kleinen aljoscha gesehn hab, is mir der nimma ausm kopf gangen (eigetnli imma nu net). war dann lange zeit noch zu vermitteln, jetzt hat er aba scho a platzerl. wenn net de vernunft gesiegt hätt, wäre er jetzt bei mir...



Fahrst auf an Wintercup runter zu uns???

Vielleicht nach Korneuburg am 16.12. da müß ma dann meinen 27er feiern


kreisch**************** ich bin ein altes Weib :D:D:D

*ichaufzeigtu* bin höchstwahrscheinli in korneuburg - aba imma am samstag, hab ja kan large wuffi mehr.
da bist du dann net da oda?? i tu sonst ah gern feiern :D
 
danke ihr Süßen :o San ja sonst a nu 100 Sachen ... :o
Aber wie heißts so schön: was einen net umbringt macht einen nur härter!
UND: Schlafen kann i im nächsten Leben ;)

moi, nachdemst mir am sonntag erklärt hast, dast im sternzeichen stier bist und dadurch so gerne suderst und aufregst, kriegst vo mir ka tröstumarmung :rolleyes::D:D

na, bist eh net zu beneiden....
nanananaaaaa, soooo hab i des net gesagt: i hab gesagt i bin a Stier, und mi kannst laaang reizen und du wirst kan Mucks hören, ABER wennst dann ein Tropferl zuviel ins Glas geschüttet hast, DANN knallt's dafür dementsprechend -> des war dann die WE-Stimmung! :cool:
 
danke ihr Süßen :o San ja sonst a nu 100 Sachen ... :o
Aber wie heißts so schön: was einen net umbringt macht einen nur härter!
UND: Schlafen kann i im nächsten Leben ;)


nanananaaaaa, soooo hab i des net gesagt: i hab gesagt i bin a Stier, und mi kannst laaang reizen und du wirst kan Mucks hören, ABER wennst dann ein Tropferl zuviel ins Glas geschüttet hast, DANN knallt's dafür dementsprechend -> des war dann die WE-Stimmung! :cool:

guat, danke für die richtigstellung - we is scho wieda so lange aus :) (nexte is gottseidank scho im anmarsch und next week wird bei mir so uns so genial. einen tag arbeitn und dann ab nach wien/rom.)

dann kriagst scho a *ochduarme* - *bravbin*

lg petra :)
 
:)@franzi: danke!!
wollt aufs sms eh antworten, aber weils vom internet war hab ich deine nummer nicht gehabt!
woher hast du meine eigentlich:eek:

ich fand das turnier super, das wetter war auch angenehm!
beethoven hat im vergleich zum turnier im juli einige vortschritte gemacht *freu*

@dogged: schauen endet nicht immer aber meistens mit einem weiteren hund:D

lg tanja
 
Oben