Agility - Klatsch und Tratsch

das könnte funktionieren. Wie oft hast du mit Clay trainiert in der Woche? Ich würd sie nämlich einfach in Mamas Garten stellen und stehen lassen :D Und dann halt täglich (oder fast täglich) kurz mit ihr üben. :)
 
aja, was ich gestern auch noch ganz toll fand, war das Leckerlisackerl für die Hunde. :) Ich hätt nämlich das Kauzeugs für Lisa vergessen (kriegt sie immer eins in der Pause zum nächsten Start) und da kam mir das sehr gelegen. Geschmeckt hats ihr auch. Sie hat glatte 2,5h an einem Stanger genüßlich rumgekiefelt :D
 
jap danke. Hab sie schon auf meine Festplatte gespielt *gg* Auf die HP kommens heute Abend rauf und im BEagleforum lacht man sich schon über ihren Gesichtsausdruck krumm. Gell romana, da passt auch freaky LIsa :D
 
Mal ne Frage an die Spezialisten hier: :D

Wie bring ich unsere Gina dazu durch den Reifen zu springen, auch wenn er der Länge nach aufgestellt ist? :o

Sie machts relativ problemlos wenn wir in so hinlegen dass er niedriger ist, aber wenn wir ihn aufstellen mag sie nicht mehr. :rolleye
 
@Tanja mit Beethoven

Hat mich gefreut dich kennenzulernen.
Waren wir nicht schon beim DD Turnier zusammen heuer im Juni???


Ich wollte dir sagen das ich deinen Burschen überdurchschnittlich hübsch finde und dass er ein richtiger freundlicher lieber Aussie ist.

War ganz begeistert:)

Das wollte ich nur mal gesagt haben, und Komplimente übers eigene Wuffi hört man doch immer gern, oder :)

LG
Romana
 
Mal ne Frage an die Spezialisten hier: :D

Wie bring ich unsere Gina dazu durch den Reifen zu springen, auch wenn er der Länge nach aufgestellt ist? :o

Sie machts relativ problemlos wenn wir in so hinlegen dass er niedriger ist, aber wenn wir ihn aufstellen mag sie nicht mehr. :rolleye

kommt drauf an, wie du ihr den niedrigen reifen gelernt hast. also ich würd die gleiche variante probieren.
wir machens so, dass wir hund absitzen und auf die andere seite gehen und dann hundi durchlocken.

@svö BM starter: hab noch fotos in meine galerie gestellt

lg petzi
 
ist genauso wie beim roten cocker daisy auf den fotos. da fliegen auch immer die ohrlies..
cletsch hat auch bei manchen fotos richtige stehohrlies...
 
kommt drauf an, wie du ihr den niedrigen reifen gelernt hast. also ich würd die gleiche variante probieren.
wir machens so, dass wir hund absitzen und auf die andere seite gehen und dann hundi durchlocken.

Das braucht man ihr eigentlich nicht zu lernen da sie für ihre Leben gerne wo drüber springt, aber der aufgestellte Reifen ist einfach nicht ihr Ding. :o

Durchlocken geht nicht, da läuft sie lieber außen rum. :rolleyes:
 
Oben