Agility - Klatsch und Tratsch

ich les ja nur heimlich mit bei euch, weil ich ja eigentlich keine turniergeherin (mehr) bin, aber jetzt muss ich doch kurz was schreiben

Guten Morgen,

bin ganz fertig, weis gar nicht ob die Mausi am Sonntag starten kann.
Sie hatte gestern wieder einen Epi-Anfall :(

Jetzt gehts ihr wieder gut und sie ist wohlauf aber vielleicht muß ich die Meldung zurückziehen :(

das tut mir wahnsinnig leid :( ich wünsch deiner maus auch gute besserung.

epi und die border.... *ach* so ein schei*


ich bewunder euch als team trotzdem weiterhin!
 
ich les ja nur heimlich mit bei euch, weil ich ja eigentlich keine turniergeherin (mehr) bin, aber jetzt muss ich doch kurz was schreiben



das tut mir wahnsinnig leid :( ich wünsch deiner maus auch gute besserung.

epi und die border.... *ach* so ein schei*


ich bewunder euch als team trotzdem weiterhin!


Hallo Christl, *wink*
danke für deine lieben Worte.

Wir machen halt das beste daraus, und ich hoffe dass ich die Mausi noch lange haben werde und sie so ein glücklicher Hund bleibt.
Sonst wünsch ich mir eigentlich nichts :(
 
Kann mir einer von Euch lieben Mädls die genaue Adresse vom Hundplatz sagen, ich muß ja irgendwas ins Navi eingeben :o:o:o

Finde nämlich nirgends Details:confused:
 
Adresse: Mühlstraße 4, 4400 Steyr
plan gibts auf der homepage unter kontakt :-)

Ich bin auch gespannt, ob ich da alleine hinfind. Letztens hat mich die Michi abholen müssen beim Hofer vor der großen Brücke :D

is net so schwer, kürzeste strecke von steyr: vom hofer da beim kreisverkehr über die brücke und dann nach der kurve gleich rechts abbiegen. immer grade aus bis zur t kreuzung und dann rechts den berg runter.

oder bis dietachdorf fahrn und nach der shelltankstelle bzw. gasthaus wirt im feld rechts abbiegen (von steyr kommend), dann immer grade aus.

is aba eh beschildert.

lg petra
 
kannst ma nochmal kurz sagen, wie ich vom Wachtberg (Seitenstetten komment) zu dem großen Kreisverkehr find? :D

Ich glaub dann weiß ichs eh schon. Hoff ich halt *lol*
 
war nämlich das letzte mal beim training voll witzig. ich nach dem Training ab ins Auto (für die anderen: ich war da bis jetzt nur einmal :D) und ich will auf die Hauptstraße zurück... tja, wo ist die Hauptstraße. Ich bin bei Feldern vorbeigegurgt, wo lisa ihre Freude ghabt hätte. 10 Rehe, 20 Feldhasen usw. :D:D Dann bin ich irgendwann mitten in der Pampa angstanden und irgendwie hab ich auf die Straße zurückgefunden *lllooolll* Bin mir schon vorgekommen wie in einem schlechten Horrorfilm, wo gleich was aus dem Feld krabbelt *lach* jaja, das sind so meine Erfahrung. Es war nämlich auch schon stockfinster :eek::D
 
kannst ma nochmal kurz sagen, wie ich vom Wachtberg (Seitenstetten komment) zu dem großen Kreisverkehr find? :D

Ich glaub dann weiß ichs eh schon. Hoff ich halt *lol*

gut dann die ganze anleitung :D
wachtberg runterfahren (gilt auch wenn man von der autobahn kommt), dann beim kreisverkehr rechts. der straße folgen (bmw werke vorbei), dann links die unterführung nehmen und dann bist schon beim kreisverkehr vor der brücke, da dann grade drüber.

leida weiß i net genau wie deine adresse lautet, sonst hätt i dir jetzt gern von ganz anfang eine anleitung geschriebn :D :D :D
 
:p:p:p soweit find ich grad noch hin :D aber danke. Jetzt kenn i mi wieder aus :) So schwer is ja ned *gg* tjo, dann schauma mal, was übermorgen auf uns zu kommt. Wer richtet eigentlich? Hab ich noch gar ned gschaut.
 
war nämlich das letzte mal beim training voll witzig. ich nach dem Training ab ins Auto (für die anderen: ich war da bis jetzt nur einmal :D) und ich will auf die Hauptstraße zurück... tja, wo ist die Hauptstraße. Ich bin bei Feldern vorbeigegurgt, wo lisa ihre Freude ghabt hätte. 10 Rehe, 20 Feldhasen usw. :D:D Dann bin ich irgendwann mitten in der Pampa angstanden und irgendwie hab ich auf die Straße zurückgefunden *lllooolll* Bin mir schon vorgekommen wie in einem schlechten Horrorfilm, wo gleich was aus dem Feld krabbelt *lach* jaja, das sind so meine Erfahrung. Es war nämlich auch schon stockfinster :eek::D

gggg ma wenn i des gwusst hätt, wär i zum schrecken kommen ;)
mir is mal in linz so gangen, hab mal an blöden strafzettel bei der polizei beglichen und dann bin i irgendwo kreuz und quer gfahrn bis i endli wieda auf de straßn zruckkommen bin - des war aba am helligen tag. aba die großstadt is ja wieda was anderes ggg
 
ja dankeschön. tzüüs will mich da schrecken :D War echt witzig, wie ich so rumgefahren bin und schon angefangen hab mit mir selbst zu reden. :eek::D

Jedenfalls denk ich, dass ich nun hinfinde und das ist die Hauptsache *gg*
 
Mädls, noch zwei Tage, dann sind wir in Steyr wieder am laufen! :D

@BeagleLisa
Geb dir morgen bescheid, aber ich denk ich werd mich an dich dran hängen und hoffen dass wir zusammen hinfinden, ist besser als allein! Und du warst schon mal dort! Ich hab ja überhaupt keinen Plan. Finde nur nach Steyr zur Tierklinik aber ansonsten ist sense :p

@Franzi
Hab leider erst jetzt gelesen wünsche deinem "Mausi" auch gute Besserung und hoffe das sihr es top fitt am Sonntag schaffts! ;)
 
Oben