Agility - Klatsch und Tratsch

Also ich hab mich gefreut das ich

Dich Petra und Dich Claudia nun mal ein bisschen kennenlernen durfte.
@Petra nochmals vielen Dank für die liebe Wegbeschreibung meiner Freundin Sandra ;)

Das Wetter war ja ein Traum gestern, die Kantine war freundlich und das Essen war gut.

Jedoch das NICHT rausrücken der Leistungshefte und die extrem spät angesetzte Siegerehrung waren sehr unerfreulich.
Vorallem wenn man um 20:15 dann noch 2 Stunden im Auto sitzt und heim fahren muss :(

Ansonsten war es ein sehr schönes Turnier mit äußerst anspruchsvollen Parcour.

LG
Romana
 
hat mich auch gefreut mal etwas mit dir zu quatschen :D Und deine zwei sind einfach genial. Überhaupt Gino mit seinen Schlabberbussis :D Für uns wars zwar nicht so erfolgreich, aber es war trotzdem lustig und das wetter war toll. Ich hab nach ausdrücklichen fordern und sudern dann endlich mein Leistungsheft bekommen um 17:00 Uhr. *bösegewordenbin* :mad::D

Ansonsten hamma nun wiedermal dem Slalomeingang zu üben. Irgendwie sitz ich da in 5 Jahren noch dran *lol* Ansonsten war meine Maus (bis auf den Jumping *gg*) ganz brav und schnell. Außerdem hab ich sie am Feld ohne leine laufen lassen können und sie kam brav wieder angetrabt, wenn ich sie gerufen hab :)
 
Hab leider nicht allzu viel zeit gehabt zu quatschen. aba hat mich trotzdem sehr gefreut...

ich weiß, ist sehr lästig, wenn ein turnier so lange dauert. ist mir letztens in salzburg passiert. aber wir haben uns alle sehr bemüht. ich bin dann erst um halb 10 heimgefahrnt.... gut, bei mir sinds aber nur 5 min zu fahrn :)
das mit dem leistungsheft ist aber bei vielen turnieren dass mans erst am schluss bekommt. da war gottseidank net ich zuständig, sonst wärd ihr alle auf mich angfressn :(
bin schon sehr auf den agility fernsehbericht gespannt.

die ganzn fotos die ich gemacht hab, muss ich erst durchschaun. dann kann ich welche online stellen....

@romana: na gottseidank hat sandra doch auf den platz gefundn :D

lg petz
 
Hab leider nicht allzu viel zeit gehabt zu quatschen. aba hat mich trotzdem sehr gefreut...

ich weiß, ist sehr lästig, wenn ein turnier so lange dauert. ist mir letztens in salzburg passiert. aber wir haben uns alle sehr bemüht. ich bin dann erst um halb 10 heimgefahrnt.... gut, bei mir sinds aber nur 5 min zu fahrn :)
das mit dem leistungsheft ist aber bei vielen turnieren dass mans erst am schluss bekommt. da war gottseidank net ich zuständig, sonst wärd ihr alle auf mich angfressn :(
bin schon sehr auf den agility fernsehbericht gespannt.

die ganzn fotos die ich gemacht hab, muss ich erst durchschaun. dann kann ich welche online stellen....

@romana: na gottseidank hat sandra doch auf den platz gefundn :D

lg petz


Supi freu mich schon voll auf die Fotos, und das wegen dem quatschen ist ja logisch warst ja voll im stress du arme:)

LG
Romana
 
Supi freu mich schon voll auf die Fotos, und das wegen dem quatschen ist ja logisch warst ja voll im stress du arme:)

LG
Romana

weiß gar nicht, welche fotos was geworden sind. werds heute abend mal durchschaun...

samstag war eigentlich ärger. obwohl, da war ich zeitweise parcourhelfer. is auch net schlecht den lauf von so einer sicht zusehen...


du hast ja gewonnen - gratuliere!!!

bei mir liefs ja im einzel nur halb gut - jumping war ein dis mit beiden hunden. dafür hat ayla den a-lauf gewonnen und cleo war da dritte. hat mir aba ah nix gebracht...
 
du hast ja gewonnen - gratuliere!!!

bei mir liefs ja im einzel nur halb gut - jumping war ein dis mit beiden hunden. dafür hat ayla den a-lauf gewonnen und cleo war da dritte. hat mir aba ah nix gebracht...

Ja stimmt A-Lauf hattest tolle Läufe.
Naja das mitn DIS kenn i.
Na so wie mein Bua, der war ja wiedermal voll auf Speed od LSD :D:D:D:D
 
Am 28.10. um 11.30 uhr bringens was von der Staatsmeisterschaft in Pottendorf, Weltmeisterschaft in Norwegen und Home Storys. Die Wiederholung läuft am Dienstag, 30.10 um 19.30 Uhr.

Der ORF Mensch hat behauptet, wenns gute Quoten gibt, werdens mehr solche Stories bringen...
 
cool. muss i ma anschaun. Mir daugt sowas im TV natürlich voll und live sowieso :D Ich hoff jetzt nur, dass wir viiiiel üben können und der Slalomeingang bald mal fix sitzt. Manchmal passts super (weikirchen) und manchmal hauts gar nicht hin mit dem einfädeln. (gestern A-Lauf) Beim Jumping hätt sie auch richtig eingefädelt, aber da war sowieso alles zu spät schon nach dem ersten Hindernis :D:D:D
 
cool. muss i ma anschaun. Mir daugt sowas im TV natürlich voll und live sowieso :D Ich hoff jetzt nur, dass wir viiiiel üben können und der Slalomeingang bald mal fix sitzt. Manchmal passts super (weikirchen) und manchmal hauts gar nicht hin mit dem einfädeln. (gestern A-Lauf) Beim Jumping hätt sie auch richtig eingefädelt, aber da war sowieso alles zu spät schon nach dem ersten Hindernis :D:D:D

ich finds auch lässig, wenns was im fernsehn bringen.

mit ayla hab ich auch so manche slalom schwierigkeiten. eingang is imma perfekt, nur beim ausgang fädelts öfters vorher aus. da kommts voll drauf an wo ich steh. den slalom hast nicht mit bögen trainiert oder? sonst schnall die dinger rauf.

die ehrenrunde war total supi. da bin ich grad oben am damm gestandn, war eine tolle perspektive ggg
 
nö, habs nicht mit bögen geübt. Sowas haben wir gar nicht. Ist das was gscheites und wo kriegt man sowas her? Wär vielleicht nen Versuch wert.

Ja meinem FLitzebeagle hats da die Sicherungen rausgeknallt :rolleyes::D:D Aber schön flott war sie *lol*
 
also wennst bis jetzt ohne gearbeitet hast, würd ich sie nicht mehr umstellen. da es doch lange dauert, bis sie das kappiern. probier einfach dast grade eingänge übst. bzw. so schaust, dass im parcour es für sie grade eingänge werden.
ansonsten lauft die beagleflitzerin wirkli supi...
 
ja, gestern hätt mir die Bettina das eh so supi bei der Besichtigung erklärt. Einen vorgetäuschen Belgier nach dem Tunnel und dann grad reinführen. Was mach ich, ich block sie voll ab und sie läuft hinten rum und fädelt falsch ein. gestern war überhaupt ned mein Tag siehte Start beim A-Lauf *looool* Gott ist mir das peinlich *gg*

Hast recht mit den Bögen. Ich hatte früher mal davon gehört, habs dann aber gelassen. Ich üb weiter gerade eingänge. Im Slalom selber ist sie eigentlich total brav. Hin und wieder passieren fehler, aber wir sind ja noch keine eingefleischten Profis :)
 
jup, bei der besichtigung schaut immer alles supi leicht aus. nur dann praktisch im lauf is wieda was anderes ggg mir is auch gestern so gangen. hab an schritt zu wenig gmacht, udn schon hats die falsche hürde gnommen....das ist schon ziemli fies.

einfach weiterüben. ich hab auch ewig gebraucht mit ayla. war oft zum verzeifeln und jetzt kannsn ganz gut. obwohl hin und wieda könnte sie da doch noch schneller werdn.
der leo kann den slalom voi supi, da hab ich gschaut. mal ein hausrucksheltie der den slalom so schnell perfekt kann :eek::D

mit de bögn fängst dann beim nächstn hund an :)
 
jap. leo macht das alles super. Nur leider schaut er momentan zu wenig auf Nadine. Aber das kriegen die beiden auch noch hin :)

Theorie und Praxis sind überall immer Welten auseinander *ggg*
 
nur schnell, muss schon wieder weg :o

@ Claudia: würd da eher den V-Slalom einsetzen - und zwar nur die ersten 2 - 3 Stangerl leicht schräg setzen (hab damals auf der Spaziergehwiese immer mit Clay geübt -> 12 angespitze Holzstangerl und a Schnur haben's möglich gemacht in 3 Wochen :))

lg
Bettina im Stress :o
 
Oben