Agility - Klatsch und Tratsch

Ich habe auch nur geschaut und jetzt geht mir sie:

ass0tpre3m9e9izca.jpg

ass0u08o8hwnoifsa.jpg


NICHT MEHR AUS DEM KOPF :o:D

@ Chera: Ja so Zeiten muss es LEIDER zwischendurch auch immer geben. :rolleyes: Ich bräuchte die auch nicht. Durchhalten irgendwann MUSS es wieder besser werden :D

@ Tanja: ICH habe dir den Eintrag per SMS weitergeleitet weil ich mir gedacht habe du freust dich bestimmt darüber :D Aber ich habe eh eine 2te SMS nachgeschickt wo ich erklärt habe das ich es aus dem Wuff kopiert habe - scheinbar hast du die nicht bekommen - komisch.

Wir sehen uns eh am Sonntag oder? Bin schon ganz aufgeregt.

GLG Karin
 
Hach, ich hab da ja auch so ein Mädel, dass mir nimma ausm Kopf geht ... Und Bernhard, auf den i mi in Sachen Vernunft in solchen Sachen verlassen muss ;), sagt zu der glatt, dass er sie sofort haben möcht ... :o (der hat sogar gleich Namen rausgesucht, sehr hilfreich ...)
 
Hach, ich hab da ja auch so ein Mädel, dass mir nimma ausm Kopf geht ... Und Bernhard, auf den i mi in Sachen Vernunft in solchen Sachen verlassen muss ;), sagt zu der glatt, dass er sie sofort haben möcht ... :o (der hat sogar gleich Namen rausgesucht, sehr hilfreich ...)

süüüß. Kann da Bernhard nicht mal dem Herbert ein bissal ins Gewissen reden?? :D Der bräucht a bissal mehr herz als Kopfdenken, der Gute :(
 
Hach, ich hab da ja auch so ein Mädel, dass mir nimma ausm Kopf geht ... Und Bernhard, auf den i mi in Sachen Vernunft in solchen Sachen verlassen muss ;), sagt zu der glatt, dass er sie sofort haben möcht ... :o (der hat sogar gleich Namen rausgesucht, sehr hilfreich ...)

Ja - meine Vernuft heißt in dem Fall auch Martin. Eig. Gott sei Dank weil 3 Hunde in einer Wohnung ist schon zu viel und noch dazu zwei so junge (unsere Easy ist ja auch erst 4 Monate alt) *schnief*

Naja warten wir ab - man wird sehen was die Zukunft bringt. :p Wie heißt es denn so schön -> sag niemals nie!

Welcher Name wäre es denn *ichbinsofurchtbarneugierig*

GLG Karin
 
Ja - meine Vernuft heißt in dem Fall auch Martin.
Meiner hat ja bis jetzt a immer das Gewissen "gespielt" und jetzt fällt a ma un Rücken und i muss des selber machen :o
ER hät Cinema ausgesucht :confused:, bei uns hams ja alle a C vorne, ... Mein Name wär's net ...

Aber wir hätten dann VIER :eek:

@ Claudia: warts ab, wenn der richtige Hund kommt springt deiner a um ;) Bernhard war bis jetzt ja a immer der "geht ja net"-Typ ;)
 
Meiner hat ja bis jetzt a immer das Gewissen "gespielt" und jetzt fällt a ma un Rücken und i muss des selber machen :o
ER hät Cinema ausgesucht :confused:, bei uns hams ja alle a C vorne, ... Mein Name wär's net ...

Aber wir hätten dann VIER :eek:

@ Claudia: warts ab, wenn der richtige Hund kommt springt deiner a um ;) Bernhard war bis jetzt ja a immer der "geht ja net"-Typ ;)

wie guckt der Hund denn aus???

LG Nina
 
bei dem thema 2. - 4. hund muss ich doch auch gleich mitschreiben!:)
bin ja wie ihr, am hin und her überlegen, vorteile, nachteile, eventuelle probleme mit beethoven etc, etc.:(

aber wenn ich sie mir anschau, ihr freundliches gesicht, die lieben :)stehohren*schmach*und die wesensbeschreibung!!!!!!!!!!!!!:)

naja, mal schauen!!?!?

@bettina: die "cinema" ist das eh die, wo ich das große foto gesehen habe?
wenn der bernhard auch noch so redet, mit namen und so, dann ist es sicher besonders schwer nein zu sagen, wie alt ist die hündin denn?

@karin: bei dir bin ich erst recht neugierig, weil soviele zufälle und jetzt ist die schöne joy noch immer nicht vergeben!!:D
 
achso ist das. Habs mir eh fast gedacht. :) Ich glaube aber, dass ich wohl nie ein Borderbesitzer sein werd. Obwohl ich gar nicht weiß, was mein nächster Hund nun sein wird. Momentan denk ich mir, ich hol mir einen Notfall-Mischling irgendwann mal. Keine Ahnung. :(
 
Oben