Agility - Klatsch und Tratsch

Hat gestern wer auf TW1 den Bericht übers Agi gesehen? Ich hätt ihn doch glatt verpasst, wenn nicht Herbert gerufen hätte, dass es im Fernsehen läuft :D Ich hab zwar nur ein paar der Nationalmannschaft gekannt, fands aber sehr interessant. Am 19. november kommt ja das von der BUMS. VIelleicht bin ich mal im Bild :D:D Bin gespannt auf den Bericht :)
 
Hat gestern wer auf TW1 den Bericht übers Agi gesehen? Ich hätt ihn doch glatt verpasst, wenn nicht Herbert gerufen hätte, dass es im Fernsehen läuft :D Ich hab zwar nur ein paar der Nationalmannschaft gekannt, fands aber sehr interessant. Am 19. november kommt ja das von der BUMS. VIelleicht bin ich mal im Bild :D:D Bin gespannt auf den Bericht :)

bitte erinnere mich noch einmal daran-ich möcht euch im fernsehen sehen-
da kann ich ja sagen: unsere lisa und frauli bei den VIPS:)
 
Naaaaa ich hoff noch immer so dass sie den chin ned gfilmt haben :o Es wär so fies und peinlich ... Aber Leo war eh ned viel gscheiter. Irgendwie hats beiden auf der BUMS sowas von den Vogl raus ghaut! :o
Naja auf gehts zum nächsten Turnier, kann nur besser werden! :D

Chin trainiert ja nimma ... tibidickschädl eben "Nein Training bringt nix kannst mich mal ich kann alles!" und am turnier gibt er gas wie nix und ich nix gübt weil sir obergscheit ned wirklich mitmacht! :o
Aber Leo hat trainiert und es wird, es wird ... ich hoffe er hat bald seine Flegelphase hinter sich und kann wieder so konzentriert laufen wie noch im Sommer *träum*
 
Naaaaa ich hoff noch immer so dass sie den chin ned gfilmt haben :o Es wär so fies und peinlich ... Aber Leo war eh ned viel gscheiter. Irgendwie hats beiden auf der BUMS sowas von den Vogl raus ghaut! :o
Naja auf gehts zum nächsten Turnier, kann nur besser werden! :D

Chin trainiert ja nimma ... tibidickschädl eben "Nein Training bringt nix kannst mich mal ich kann alles!" und am turnier gibt er gas wie nix und ich nix gübt weil sir obergscheit ned wirklich mitmacht! :o
Aber Leo hat trainiert und es wird, es wird ... ich hoffe er hat bald seine Flegelphase hinter sich und kann wieder so konzentriert laufen wie noch im Sommer *träum*

du steht das sicher lässig durch- wenn ich an deine "frustzeiten" mit chin denke:D - da hast du dir ja a dicke haut zuglegt;)
 
@holly Lisas Showeinlage war ja auch ned schlecht, aber ich fands eigentlich nur witzig :D Es bleiben halt Hunde, denens manchmal zu viel wird bzw. denens mal den Vogel raushaut. Sind ja auch nur Lebewesen :)

@smoky ich erinnere dich nochmal daran! :)
 
Hallödi!

Von euch waren doch schon ein paar im hotel Wolf in Oberammergau (Petzi, Chera etc.?) ich fahr ja nun bald und wollt mal fragen, welche Reiseroute ihr mir empfehlen könnt? Wie ist das Hotel so usw.? Vielleicht könnt ihr mir ein bissal was erzählen? *gg*
 
Hi!
so bin auch mal wieder online *stressvorbei*

ma ja da kannst dich freun, hotel wolf is voi supi!!
also gefahren sind wir über sbg danns große deutsche eck, chiemsee vorbei usw. normalzeit ist ca.4 stunden. wir sind aber in bergen 2 stundn im stau gestanden wegen baustelle, ich glaub die gibts immer noch... aba jetzt is wahrscheinli eh net so ein reiseverkehr...

hotel is ganz fein. zimmer selbst solala, da kommts drauf an welches ihr habt. gibt ganz große und auch kleine... hunde sieht man überall. macht auch nix wennn hundi mal im zimmer bellt... essen is perfekt! großes frühstücksbuffet und großes abendessen.
fürs training darfst hallenschuhe net vergessen! haben zwei tolle hallen mit ganz angenehmen gummimatten.

eigentli wollte ich eh mal fotos von unserer trainingswoche onlinestellen, bin aba nie dazugekommen...

gruß, petra
 
ich hab ein Zimmer mit einer Freundin zusammen. Bin ja mal gespannt. Dürfen die Hunde mit zum Frühstücksbuffet oder müssen die im Zimmer bleiben?

Hallenschuhe mit weißer Sohle oder? bääh, hab ich nicht :o Braucht man die öfter bei Turnieren im Winter, dann kauf ich mir gleich gscheitere :D

Na i bin schon so gespannt. Vielleicht kannst ja doch noch ein paar Fotos online stellen?!

4h autofahrt geht eh. Der Routenplaner und mein Papa meinten 7h oder so :eek:

LG!
 
grundsätzlich dürfen hunde überall mitgenommen werden. wir haben die hunde aber immer im zimmer gelassen, da sie eh meist ziemli ko nach dem training waren. haben die faltboxen mitghabt, war dann ganz praktisch und hat auch mit 3 hunden im zimmer kein prob gegeben.

direkt hallenschuhe müssens net sein, hauptsache sauber. ich denk schon, dass es bei unseren hallenturnieren auch saubere schuhe brauchst.

also bei uns wars so, dass wir 1 studne vormittag und dann 1-2 stunden am nachmittag trainiert haben. mittwoch nur vormittag. waren mehrere gruppen. wies beim hinky is weiß ich natürli net, wird aber ähnli sein...

vielleicht komm ich noch dazu fotos reinzustellen...

lg petra
 
ah ok. Na dann werd ich sie eh auch im Zimmer lassen. Wir haben auch beide unsere Faltboxen mit von dem her dürfts kein Prob sein. Ok, d.h. ich brauch hallenschuhe auch noch *weihnachtsgeldade* :D Na mal sehen. So sauteure kauf ich auch ned. Mal schaun.

Ok, das geht, weil nicht das dass 3h durch ist und dann nochmal 3h Da könnt ich dann nämlich alle 3 Hunde mitnehmen um keinen zu überfordern :D Fritzi würd sich zwar nur vor den Steg legen und schlafen, aber egal :D

danke für die infos jedenfalls :)
 
mich hats essen nicht so begeistert;) *notproviantmitnehm*:D;)
haben sie jetzt in der 2. halle auch gummiplatten? als wir dort waren wars so ein staubiges sand/stoff gemisch in der einen...
 
Also ich fands essen schon extrem gut! geschmäcker sind halt verschieden...

jup, bei beiden hallen sind jetzt gummibeläge. das komische staubgemisch habens jetzt am freiplatz...
 
was essen angeht bin ich ja jetzt nicht sooo ansprungsvoll. Hauptsache keine Rosinen und Schwammerl. Und vom Fleisch her bin ich a bissal haglich, aber ansonsten ess ich alles :D
 
so, bin auch wieder mal da :)

Mir gfällts in OA a immer total gut - allein schon sie Spaziergänge sind's wert ... (wir fahren immer auf die andere Seite der Ammer, und spazieren in der Sackgasse rechts weg - dort kann ma nämlich auch einkaufen -> Knoblauchbagutette *schmatz* - und das lässt sich gut verbinden!)
Essen find ich dort als "Überhagliche" eigentlich auch völlig okay, vorallem weils einem auf Wünsche eingehen (i mag z.B keine komischen Suppen und hab immer a Fritatten-Suppe gekriegt, wenn i gefragt hab ...)

Zimmer san alt, aber für die Hunde brauch i a net mehr, und es gibt Hundeduschen, damit's sauber ins Zimmer kommen ;)
Die Hallen san a super, die Aufenthaltsräume in den Hallen a ...

Also mi frisst schon der Neid ;)
 
hab auch gehört, dass man dort suuuuper spazieren gehen kann. Das wird was für unsere beiden Beaglenasen. :):)

Wegen den Hallenschuhen mach ichs jetzt mal so, dass ich meine Laufschuhe komplett reinige und die mitnehm. i mag ma ehrlich gsagt ned extra wegen 2 Turnieren in der Halle und dieser Woche neue Hallenschuhe kaufen :o Hab eh schon so viele Schuhe :D

Bin jedenfalls schon seeeehr gespannt. Überhaupt auch auf die Reise. Bin gespannt wie Lisa tut, wenn sie 4h oder halt länger autofahren aushalten muss. Da werden wir wieder ein beaglisches Bellkonzert haben :D

Sag mal seids ihr (Petzi und CHera) auch mal in der Halle trainieren übern winter oder machts ihr pause? Trainiert wer mal wieder bei da Michi? Würd für Dezember noch eine Trainingsmöglichkeit suchen. zumindest 1x im dez. :) Im Jänner gehts ja mit Speed-Dogs Cup für mich los :)
 
waaah cool!! Ich kann lisa während der woche ohne probs barfen. Die haben 3 Kühlschränke und einen eigenen Fleischlieferanten! :):) Da wird sich die Nase freuen :D
 
ahja, wegen der Fahrt nu: wir fahren a immer Sbg, dann Richtung München und Irschenberg abfahren -> quer durch immer Richtung Garmisch!

Und wegen Halle: wir ham eine in Aussicht, mal schauen ob's wirkli was wird ...
 
ja genau. Das schlägt mein Routenplaner auch vor mit einer Zeit von knapp 4h :) Find ich super :D Und mein Papa hat Quark erzählt. Dem werd ich das gleich unter die Nase halten. 7h tzüüü :D

Na lass es mich wissen wegen der Halle. :) Am Samstag seh ich übrigens höchstwahrscheinlich die Petra samt Kooikers :)
 
ja genau. Das schlägt mein Routenplaner auch vor mit einer Zeit von knapp 4h :) Find ich super :D Und mein Papa hat Quark erzählt. Dem werd ich das gleich unter die Nase halten. 7h tzüüü :D
:eek: in 7 Stunden bin i fast in Dortmund!
Na lass es mich wissen wegen der Halle. :) Am Samstag seh ich übrigens höchstwahrscheinlich die Petra samt Kooikers :)
Echt? Wo?
Und an Vorschlag wegen Hallentraining hab i nu - mail ma noch deshalb?
 
Oben