Agility - Klatsch und Tratsch

Huhu ...
habt ihr euch gestern agility auf TW1 angeschaut??? Ich find diesmal wars gar nicht so schlecht :)!
@petzi :D ich hab euch laufen gesehen :)!!!

Wir starten diesen Samstag irgendwo in Simmering oder so (allerdings nur als Vorstarter weil ... naja egal, lange geschichte) ... da ist irgendeine OG- Prüfung ... bin gespannt ob das überhaupt stattfindet, weil das wär draußen :confused::eek:!
 
Huhu ...
habt ihr euch gestern agility auf TW1 angeschaut??? Ich find diesmal wars gar nicht so schlecht :)!
@petzi :D ich hab euch laufen gesehen :)!!!

ah, cool - i hab mi ah laufn gsehen :D
also ich fands einen ganz guten bericht, wesentlich besser als der erste.

Petra hat das wirklich super kommentiert und auch bei der kleinen Diskussionsrunde war sie echt spitze. Bissl viel Bordergequatsche aber sonst ganz gut...
 
ah, cool - i hab mi ah laufn gsehen :D
also ich fands einen ganz guten bericht, wesentlich besser als der erste.

Petra hat das wirklich super kommentiert und auch bei der kleinen Diskussionsrunde war sie echt spitze. Bissl viel Bordergequatsche aber sonst ganz gut...

Ihr seid echt spitze gelaufen und der Armsprung am Schluss war total süß.

GLG Karin
 
Hab auch TW1 geguckt fand aber ned so toll ... erstens war mein hässliches gfries ganz kurz im background zu sehen :D und darüber hinaus wars mir einfach zu Large- und Border-lastig! Aber es war ok, mal sehen wies weiter geht hauptsache mal was agilitymässiges im Tv!

Ich hab wegen kramperllauf schon überlegt ghabt aber allein find ich da niemals hin also hab ichs gelassen, gut wars wenns eh ausfällt *lol*
 
hey hallo bettina
schön auch mal wieder von dir zu lesen ;-)
ja kein wunder bei der witterung, auch unser platz steht unter gatsch ;-)
bin auch schon in die halle ausgewandert
wohin fährt ihr denn ? in welche halle mein ich ?
lg dagmar
ps: wir sehen uns ja bald ;-))
fahrst ja eh mit, ist nur mehr a Woche! ;):D der Eiskristallcup ...
Unser Halle krieg ma erst (hoff i zumindest ...)

kommst du nach Pottendorf?

GLG Karin
Nein, viiiieeeeel zu weit ;):)
 
Na dann drücke ich euch allen ganz fest die Daumen für Sonntag:)

Ich bin erst wieder am 16ten in Koburg.

Außerdem is mein Kleiner schon die zweite Woche über krank:(
Hat sich ne schlimme Hundegrippe eingefangen.

@nina
der is ja süss.
SChick uns mehr Bilder.

LG
Romana
 
Hallödi aus Oberammergau :D

Hier ists total klasse und Hinky Nickels ist SPitze!! Wir haben schon viiiiiiiiiiiiiiel mitgenommen und um halb 4 fängt das letzte Training an :( Die Hundis sind physiotherapeutisch betreut worden und jetzt hat Lisa nen schicken Mantel und ne Infrarotwärmelampe :D Essen ist suuuuperlecker und die Leute sind alle total nett und lieb. Nur einen Border im ganzen Kurs hamma :D Ja, nähres gibts auf meiner HP dann zu lesen. Fotos hab ich fast keine gemacht, da ich sooo konzentriert war im Training :D

Tschüüüs! :)
 
Hallo,
wollt euch nur kurz berichten wie unser 1. Start war!
Also ... im Jumping war Charlie echt super brav -> V0 2.Platz ... von seiner Schwester geschlagen :D! Im Agility hab ich ihn zu sehr getrieben und wir hatten leider eine Zone am Steg und einen Fehler im Slalom! Naja war sowieso meine Schuld ... bin sooo stolz auf meinen kleinen Charles :)! In der Tageswertung ging sich dann noch der 3.Platz aus!
Hier sind noch die Videos, einfach auf Laura und Charlie klicken ;) : http://www.agilityweltmeister.com/whc1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben