Agility - Klatsch und Tratsch

Hallo Mädls,


@ Petra
Wie waren die Mädls am Turnier?
Warst in Baden?

Am 13.4. ist der 1.Jahresmeister.
Ich hoffe doch stark das wir uns da alle wieder sehen und vereint sind ?????


also ich war gar nicht beim speed dogs turnier, baden so und so nicht. bin de letzten 2 wochen gelegen, hab a starke grippe mit lungenentzüdung und was weiß ich alles gehabt. außerdem hab ich mir am fuß band gezerrt. i sags eich, spaziern gehn mit de wuffs is gar net mal so ungefährlich :) bin am eis ausgrutscht (wobei ich einige tage davor beim snowboarden hat mir de stelle schon wehgetan) deshalb hab i jetzt a bissi a pause. mal schaun ob ich beim nächsten speed dogs turnier start (eigetnlich sollte ich es nicht).

jahresmeister bin ich vermutlich dabei, was is mit hallentrophy in korneuburg??

aja außerdem hab ich entschlossen, dass meine cletschi in den ruhestand gehen darf. immerhin wirds heuer 11 jahre und irgendwann muss es genug sein. vielleich lass is bei größeren turnieren noch laufen, aba sicha net bei allen...

lg petra
 
Hallo Petzi!

Hoffe, dir gehts nun wieder besser?! Hört sich ja nicht so toll an, wass du da alles gehabt hast. Nicht gut. Das du Cleo in den Ruhstand schickst, halte ich für sehr vernünftig. ich mein du alleine kannst beurteilen, in wieweit es ihr gut geht und sie starten kann. Eh klar. Ich denk mir halt auch immer, dass die Hunde irgendwann einfach zu alt dafür sind und ihren Lebensabend genießen dürfen sollen. :)

Ich kanns gar nicht fassen, dass Lisa in einem guten halben Jahr schon 5 ist :eek: die Zeit vergeht. Selbst mein kleiner Zwuck wird schon im Sommer 3. A Wahnsinn :eek:

Das Slalomtraining schreitet voran und momentan sind wir auf 23cm breite. Die kleine Maus sucht sich den Eingang in die Gasse schon brav selber und auch schicken sowie abrufen aus winkeln geht schon super. :) Ich wollt ja den 4. speed dogs cup in angriff nehmen, aber da bin ich einen tag vorher auf einem Sportiskonzert. Nicht gut :D Naja, somit wird das erst der saison der Jm in Urfahr :)
 
Hallo,

wir waren zwischenzeitlich beim Silas Boogk Seminar und beim Wintercup. Seminar und Wintercup waren toll :)
War ganz stolz auf mein Monsterlein, weil sie sogar in der Halle brav lief.

Am 27.01. haben wir jetzt unser Hallenturnier, sogar mit 70 Startern - und das in Tirol :D und am 10.02. möcht ich nochmal in Vorarlberg starten.

Übrigens: wir veranstalten am 12. und 13.4. ein Seminar :)

LG nina
 
hoi!

ähm, naja mir gehts halbwegs wieder. ich kann im moment nicht mit meinen wuffs spaziern gehn, da müssn jetzt meine eltern bzw. schwester herhalten gg. trainiern fällt so und so weg.
aba des is im moment net nur meine einzige sorge: mein laptop musste zum onkel doktor, jetzt nach einem monat läuft er wieder einigermaßen. dann hab ich seit 3 wochen kein internet + fernseher daheim. des is für mi ein richtiger entzug - ich internetsüchtige person... lichtblick is hoffentli am freitag, da müsste dann alles wieder laufen. außerdem hab i mein job mehr oder weniger ab februar verlorn. ähm bei mir hat des jahr irgendwie absolut net so angfangen wie i mirs vorstell... de verletzung kommt halt nu obendrauf...

ja also cleo ist zwar schon ein sehr gesunder wuffi, hat nie probleme mit was. aba man merkt ihrs schon an, dass sie halt schon gemütlicher gwordn is. und irgendwann mal muss halt schluss sein.
ayla wird im märz auch schon 5, de zeit vergeht ziemli.. gscheiter gwordn is aba trotzdem nu net :D

i würd ah gern wieder ein seminar besuchn, des is scho irgendwie lässig. aba im sommer wenns wärmer is, daugts mir noch mehr... gfrei mi scho wieda auf de wiesen turniere..


ah, hätt i jetzt vergessen: wir habn seit langem wieder im verein nachwuchs bekommen. zwei braune borders ;-)

so genug geschriebn...
lg petra
 
na das war wahrlich kein guter starts ins jahr 2008. Tut mir echt leid für dich. :( Ich hoffe, du bist bald wieder fit und dass sich deine anderen Probleme auch lösen lassen.

Ich hab mir auch vorgenommen, dass ich Lisa rechtzeitig aus dem Turniergeschehen rausnehme. Sie wird dann beim Training noch mitmachen dürfen auf Small oder ganz stangen, nur mit Ausleger und mehr nicht mehr. Jetzt ist sie aber eh grad mal gut 4 jahre alt (sept. 2003 geboren) und ich hoff, dass wir noch lange spaß am Agility haben :)

haben atlanta und sydney schon ihren kammeraden? cool :)
 
Hallo Mädls,

na ihr seits ja ganz fleissige Bienchen;)
Geh Petra was machstn für Sachen, du musst schaun das du schnell wieder am Damm bist, du mußt ja zu uns nach Wien starten kommen :)
Bettina und Eva hab ich auch schon sooooo lang nimma gesehen *heul*

Das Beaglechen ja auch nicht.

Wann wirds endlich wieder Sommer....

Mein BUA startet am 3. -Februar übrigens schon in der 2er, *ganzstolzbinaufihn* der hat jetzt ordentlich Gas geben mit die 0er.
Bin schon gespannt ob für uns in der 2er auch noch immer so gut läuft :)

Naja jedenfalls freu ich mich schon auf ein Wiedersehen.
Machts es gut.

LG
Romana
 
Mah, mi hat eine Grippe dermassen dahingerafft, i sag's euch :eek::(
I hoff i bin am So wieder fit für's Turnier, sonst muss wer anderer mitn Clay starten ... So was blödes ...
@ Pezi: gute Besserung!
@ Romana: Gratuliere!! I erinnner mi nu wie du di geziert hast bei da Chrissy mit der 2er :D Aber i freu mi, jetzt könn ma weiter gemeinsam besichtigen, a wenn die Chrissy dann in der 3er startet *zwinker* :p:D

Hustende Grüße,
Bettina
 
Mah, mi hat eine Grippe dermassen dahingerafft, i sag's euch :eek::(
@ Romana: Gratuliere!! I erinnner mi nu wie du di geziert hast bei da Chrissy mit der 2er :D Aber i freu mi, jetzt könn ma weiter gemeinsam besichtigen, a wenn die Chrissy dann in der 3er startet *zwinker* :p:D

Hustende Grüße,
Bettina


Na geh du armer Schneck du:(
gute Besserung.
Du brauchst dir keine Sorge machen, die Chris bleibt schon in der 2er.
Bei da Mausi ziehr ich mich gern aufzusteigen *g*

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen
Bussi
Romana
 
Mah, mi hat eine Grippe dermassen dahingerafft, i sag's euch :eek::(
I hoff i bin am So wieder fit für's Turnier, sonst muss wer anderer mitn Clay starten ... So was blödes ...
@ Pezi: gute Besserung!
@ Romana: Gratuliere!! I erinnner mi nu wie du di geziert hast bei da Chrissy mit der 2er :D Aber i freu mi, jetzt könn ma weiter gemeinsam besichtigen, a wenn die Chrissy dann in der 3er startet *zwinker* :p:D

Hustende Grüße,
Bettina

Gute Besserung :)

Ich habs übrigens am Sonntag beim Turnier geschafft, im Parcours zu stehen udn nimmer zu wissen, wo es jetzt weitergeht ... ich werd halt auch alt :D :D :D

LG Nina
 
Danke ihr Lieben ...
I freu mi a schon wieder wenn ma im Sommer a la "Statler und Waldorf " aus der Muppet Show am Rand sitzen ;):D
statler_waldorf.jpg


Die Zeit vergeht eh viel zu schnell ...
Hab mi grad für 2 Seminare im August angemeldet - i hoff im Herbst bin i dann "gscheiter" :)

Ich habs übrigens am Sonntag beim Turnier geschafft, im Parcours zu stehen udn nimmer zu wissen, wo es jetzt weitergeht ... ich werd halt auch alt :D :D :D
I glaub i hab zuviel ferngschaut die letzten Tag, weil mir glei die Kelly Bundy eingfallen ist, die auch die Kleinigkeiten des Lebens vergessen hat als sie was gescheites gelernt hat - hmmm, Nina, blond?! :p
 
Wohin fahrst denn auf Seminar?
Wir hätten ja im April auch ein Seminar bei uns am Platz :)

Außerdem läuft Che momentan wirklich sehr brav ... und jetzt hab ich auch endlich "meinen" Border zum starten :D
 
*seufz*
Chera geht's gar net gut im Moment ... :(
Hat sich laut Blutbild einen Infekt eingefangen und ich hoff wir überstehen das ...
 
*seufz*
Chera geht's gar net gut im Moment ... :(
Hat sich laut Blutbild einen Infekt eingefangen und ich hoff wir überstehen das ...

UJE die arme Maus :(

Gib ihr ein wieder gut werd Bussi von mir.

Und NATÜRLICH steht ihr das durch.


Ich habe unser letztes Slalom Training gefilmt.
Und da ich so stolz auf sie bin weil sie ihn schon so brav macht zeige ich es euch auch :D Wenn ihr Lust habt könnt ihr es euch ja anschauen. Es war unser 1. Training nach 3 Wöchiger Zwangspause.
http://www.myvideo.de/watch/3358933

GLG Karin
 
schaut doch schon gut aus :):) Ich hab heute auch wieder trainiert, allerdings ohne Bögen. Wir sind noch 2x zusammenstellen vom richtigen Slalom entfernt. Also nimma lang und wir sind wieder auf Turnieren anzutreffen :D
 
na Bitte dann sehen wir uns ja hoffentlich auf einem Turnier :D

Lange brauchen wir hoffentlich auch nicht mehr. Ich werde ihm beim nächsten Training wieder etwas zusammenschieben. Bin schon gespannt wie sie dann reagiert! :)

Deine Maus ist ja so eine süße - eine richtige Flitzemaus.

GLG Karin
 
oh danke. ja, flitzen kann sie ordentlich :D Ich werd wahrscheinlich beim 1. Jahresmeister in Linz dabei sein im April. Vorgenommen hätt ich mir für dieses Jahr ca. 8 Turniere. :) Mal sehen, wies wird. Denke aber, dass ich jetzt mit einem viel besseren Gefühl an den Start geh, wenn der Slalom so gut klappt :)

jeanna ist übrigens eine zuckersüße Aussiedame. Und auch ballieverrückt wie meine Susi :D
 
Dankeschön :)

Eig. sollte ja unser 1. Start der letzte Pottendorfer Winterhallencup sein - Naja schau ma mal ob es sich ausgeht. Sonst habe ich eig. noch gar nix geplant.

Ja Balliverrückt (bzw. Spieliverrückt) ist sie. Aber sie ist auch sehr gut über Futter motivierbar das finde ich super, dadurch kann ich immer wechseln was gerade besser passt.

In Linz bin ich eh auch öfter weil ja Jeannas Bruder Beethoven und meine Freundin Tanja in der Nähe von Linz wohnen.

GLG Karin
 
Oben