Agility - Klatsch und Tratsch

herzlichstn dank, werd mir das mal anschaun.

ageh, i hätt gern mal gscheit nach tirol gschrian :D extra was schreibn is ja wieda umständli :D

lg petra
 
Halloooo
wow ... ich war echt schon sehr lang nimma da :)!
Was gibts so neues an Klatsch und Tratsch :D?

Wir sind übrigens wahrscheinlich beim Breitenleer-Cup ... nach soooo langer Zeit wieder ein Freiluftturnier - da wird Charlie sicher zur Kanone :eek:

Achja :( ... ist irgendwer von euch aus Tirol? Weil ich hab da ein kleines Problem bei der WM-Quali!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Und fahrst du zur Wm-Quali :o?
Weil es ist nämlich so: Ich bin von 1.-3. April in Tirol (in See) Snowboardn von der Schule aus. Da fahren wir am Donnerstag zurück! Und dann müsste ich am nächsten Tag eigentlich schon wieder runter fahren nach Tirol, und das ist find ich etwas umständlich :( ! Außerdem wüsst ich sowieso nicht wie ich runterkommen sollte :rolleyes:!
 
Hallo,

Sonntag bin ich fix dabei, Samstag ist noch nicht ganz so fix, weil da hätt ich eigentlich Uni ... wo in Tirol seids denn zum Snowboarden? In Seefeld?

LG Nina
 
Mah, mi stinkt des Wetter schon so an, i tu nix wie Training verschieben, wir ham knöchelhoch Schnee liegen :o Freu mi schon wenn ma endlich mit dem Platz umziehen, dann müsst ma eigentlich wettertechnisch besser angesiedelt sein ...

Ansonsten muss ich noch Tanja "verraten": die 2 Braven ham mit 2 tollen 0ern am letzten Speed-Dogs-Cup ihren ersten Stockerlplatz (und sicher nicht den letzten! ;) ) ergattert - 2. Platz!!! GRATULIERE!!!

lg
Bettina
 
hallo!

@bettina: danke! :)
hast des von bielefeld bekommen? i was ned recht was wir da für probleme haben und was wir uns erwarten:confused::(
hätt mi schon soo aufs training gefreut, aber sogar wir haben schnee, nicht viel, aber für diese zeit viel zu viel.

vielleicht werd ich mit dem beethoven nochmal ski fahren fahren, wenn ma is wandern schon so weit in ende frühling verschieben müssen.

@ alle: was tut sich denn bei euch so???
wer ist den am 12. 13. in linz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Erstmal GRATULATIONEN an Tanja und Beethoven, weiter so!!! :) :) :)

Leider sind wir in Linz nicht dabei, da an dem Wochenende unser Agilityseminar stattfindet - freu mich aber schon total drauf!
Nur schad, dass ich euch alle nicht seh :(

Fährt jemand von euch zum Seminar mit Flo Cerny im August? Da sind das schwarze Monster und ich dabei :)

LG Nina
 
gratuliere auch tanja!!! einen lauf hab ich eh gesehen... warst echt toll!!

in linz bin ich vorraussichtlich nur am sonntag.
kommendes woende steht mal korneuburg am plan.

@dogged: ich bin mit meinem kleinen teufel beim seminar im august dabei *freu*


lg petz
 
mannoman. Wir sind immer noch nicht perfekt im Slalom. Möcht aber irgendwie wieder das ein oder andere A1-Turnier laufen. Ich überleg, ob ich nicht doch trotz noch nicht perfekt sitzendem Gassenslalom (den normalen kann sie ja, wenn sie mal drinnen ist :D) mitlaufen soll. Irgendwie wirds jetzt warm und ich mag auch laufen. Slalomtraining dauert sicher noch bis in den Herbst rein. Nur bei einer Meisterschaft oder so sachen laufen wir nicht. Nur stinknormale A1-Turniere hätt i ma gedacht :)
 
mannoman. Wir sind immer noch nicht perfekt im Slalom. Möcht aber irgendwie wieder das ein oder andere A1-Turnier laufen. Ich überleg, ob ich nicht doch trotz noch nicht perfekt sitzendem Gassenslalom (den normalen kann sie ja, wenn sie mal drinnen ist :D) mitlaufen soll. Irgendwie wirds jetzt warm und ich mag auch laufen. Slalomtraining dauert sicher noch bis in den Herbst rein. Nur bei einer Meisterschaft oder so sachen laufen wir nicht. Nur stinknormale A1-Turniere hätt i ma gedacht :)

Ich würd's nicht tun ...
Ich würd eher verstehen wenn du sagst, du wolltest an irgendeiner Turnierserie teilnehmen und bräuchtest da 3 von 4 Antritten (wie z.B. die LM) und denkst dass du beiden ersten noch in eine Zeit fallen, wo der Slalom nicht so sitzt ...
Aber wegen kleiner Prüfungen würd ich mir meine ganze Arbeit des Winters nicht gefährden ...
Ist halt meine Meinung :)

Ich freu mich jetzt schon auf das erste Rasen-Turnier - bin gespannt was mein "Ir(r)er" wieder aufführt ... (bei dem übrigens das Slalom-Training auch im Garten mit Holzstangen stattgefunden hat ...)

lg
Bettina
 
ja, mein Verstand sagt mir das auch. Ich werds auch lassen. Vielleicht lauf ich mit Lisa dieses Jahr auch gar nicht. Keine Ahnung. Ich werd jedenfalls weiterhin den Slalom üben und mal sehen, was dabei rauskommt. :) Eventuell kapiert sies nie und ich starte erst in einigen Jahren mit meinem zweiten Hund wieder :eek:
 
Eventuell kapiert sies nie und ich starte erst in einigen Jahren mit meinem zweiten Hund wieder :eek:
Ja genau, genau Lisa ist ja ein Hund der so gaaaaar nix lernt ;):eek:
So wie ich deine Maus kennengelernt hab sehn ma euch schneller wieder auf einem Turnier als wir alle glauben, d.h. wenn's Frauli sich an der Nase nimmt und brav übt mit ihr ;):D
 
Oben