Agility - Klatsch und Tratsch

ich sag niiieeeee :D
Hättet ihr den Weg auf euch genommen um beim JM zu starten hättet ihr sie kennengelernt :p

Ob ich wirklich sooo gemein sein darf?! :confused:
 
geeeeeh!! lass da ned alles aus der Nase ziehn. Weißt eh, dass ich mit meinem Mädi damals noch ned so weit war um zu starten!!! Saaaaaaaaaags!! bitte :o
 
Das ist Klein-Clou, am 19.04. bei uns eingezogen :)

clou1kleinqm5.th.jpg


20080409_marie.jpg


lg,
Bettina und die 4 Wahnsinnigen :D
 
na da hab i ah was verpasst. hab aba beim jm keine clou gesehn, oda war i blind...:confused::eek:

schaut echt voi liab aus!!


andere frage: hat von eich wer den agilitybericht auf tw1 letztn donnerstag gesehn?? ich such den dringenst, weil da angeblich mein lauf drauf is.

lg petra
 
na da hab i ah was verpasst. hab aba beim jm keine clou gesehn, oda war i blind...:confused::eek:

schaut echt voi liab aus!!
beim ersten nu net, erst des WE, beim 2. :)

andere frage: hat von eich wer den agilitybericht auf tw1 letztn donnerstag gesehn?? ich such den dringenst, weil da angeblich mein lauf drauf is.

lg petra
leider nein ... aber im ÖGV-Forum sucht's a wer - vielleicht kannst di da anhängen :confused:
 
Mein Gott wie schnuffig!!!!!!!!!!! :eek: Wie kommst denn nun zu deinem 4. Wuffi?? I hab ma gedacht, 4 wären zu viel für dich, hast mal gmeint? Jedenfalls ist die zuckersüß!!!!!
 
:eek::eek:Jetzt erkenne ich sie erst, sie ist ja die Marie Curie von den Countrydogs oder?

In sie habe ich mich auch gleich von Anhieb verliebt :D Kann dich verstehen, dass du da nicht wiederstehen konntest.

Hoffe ich kann sie auch einmal live erleben.
Viel Spaß mit eurer Zaubermaus.

Was sagen denn eig. die anderen drei zu ihr?

GLG Karin
 
Mein Gott wie schnuffig!!!!!!!!!!! :eek: Wie kommst denn nun zu deinem 4. Wuffi?? I hab ma gedacht, 4 wären zu viel für dich, hast mal gmeint? Jedenfalls ist die zuckersüß!!!!!
Is auch meine Einstellung - nur mein Mann und eine liebe Freundin waren ganz anderer Meinung ;)

@ Karin: genau :)
Die andren 3, naja, Cheall spielt die große Schwester, Chera is wurscht, und Clay ist furchtbar in seinem Stolz verletzt, aber es wird von Tag zu Tag besser ...

P.S.: @ Karin: und da machst da wegen an 3 Kopfweh ;)
 
hihi ich freu mich echt für dich, ob jetzt drei oder vier ... auf das kommt es auch nicht mehr an :p:D

Ja ja das mit dem Stolz kenne ich, Jeanna war auch sehr in ihrem Stolz verletzt als die Easy gekommen ist. Hat aber nicht sehr lange gedauert und sie hat es akzeptiert und sogar mit ihr gespielt und die Couch geteilt ;):D Heute wird sie nur mehr grantig wenn die Easy zu frech oder zu wild wird.

Ja das mit dem dritten Hund ist so eine Sache, daweil mit einem 10 Monate alten Mali Teenager kann ich und will ich keinen Welpen aufnehmen.

Aber zum Beispiel der Myles hat es mir auch total angetan. Er fällt genau in mein Beuteschäma ... Aber auch dafür ist es leider noch viel zu früh ... :(:)

GLG Karin
 
hihi ich freu mich echt für dich, ob jetzt drei oder vier ... auf das kommt es auch nicht mehr an :p:D
*räusper* - des seh i zwar net so, aber hab ich in letzter Zeit irgendwie als Dauerton im Ohr ;)

Ja das mit dem dritten Hund ist so eine Sache, daweil mit einem 10 Monate alten Mali Teenager kann ich und will ich keinen Welpen aufnehmen.

Aber zum Beispiel der Myles hat es mir auch total angetan. Er fällt genau in mein Beuteschäma ... Aber auch dafür ist es leider noch viel zu früh ... :(:)

GLG Karin
Ich erinner mich da nur an gewisse Welpen ... :cool: (wovon übrigens einer grad bei uns mit der Ausbildung zum Therapiehund begonnen hat ...)

lg
Bettina
 
*räusper* - des seh i zwar net so, aber hab ich in letzter Zeit irgendwie als Dauerton im Ohr ;)

Weiß ich eh drum war es ja auch mit einem fetten Grinse und einem Zungezeig Smily. Ein vierter Hund ist natürlich mehr arbeit als drei, immerhin hat er auch Bedürfnissem vorallem wenn man allen vieren gerecht werden möchte. Aber du schaffst das.


Ich erinner mich da nur an gewisse Welpen ... :cool: (wovon übrigens einer grad bei uns mit der Ausbildung zum Therapiehund begonnen hat ...)

lg
Bettina

Welche meinst denn? Ich steh gerade auf der Leitung ... Ich verliebe mich nämlich öfter in Welpen und Nothunde:p Aber dazunehmen würde ich mir trotzdem keinen, alleine schon weil ich neben der Arbeit und meinen beiden Mäusen keine Zeit für einen dritten hätte, Gott sei Dank siegt da dann immer mein Verstand.

LG
 
Weiß ich eh drum war es ja auch mit einem fetten Grinse und einem Zungezeig Smily. Ein vierter Hund ist natürlich mehr arbeit als drei, immerhin hat er auch Bedürfnissem vorallem wenn man allen vieren gerecht werden möchte. Aber du schaffst das.
Jaja, weiß i eh, und danke für dein Vertrauen :D

Welche meinst denn? Ich steh gerade auf der Leitung ... Ich verliebe mich nämlich öfter in Welpen und Nothunde:p Aber dazunehmen würde ich mir trotzdem keinen, alleine schon weil ich neben der Arbeit und meinen beiden Mäusen keine Zeit für einen dritten hätte, Gott sei Dank siegt da dann immer mein Verstand.
*gggg* jajaaaaaaa ...
Da Susanne ihre hab i gemeint ...
 
Achjaaaaaaaaaaa "meine" Joy (Red), stimmt bei der war ich wirklich schon gaaaannzz knapp davor :D Aber sogar da bin ich hart geblieben. Die Süße. Aber sie hat jetzt wirklich ein ganz tolles Platzerl und ich freu mich für sie.

Welcher von den Süßen ist denn bei euch in Ausbildung?

GLG
 
Achjaaaaaaaaaaa "meine" Joy (Red), stimmt bei der war ich wirklich schon gaaaannzz knapp davor :D Aber sogar da bin ich hart geblieben. Die Süße. Aber sie hat jetzt wirklich ein ganz tolles Platzerl und ich freu mich für sie.

Welcher von den Süßen ist denn bei euch in Ausbildung?

GLG
:D
Tim, ist ein gaaaanz ein Hübscher *schwärm*
 
hallo liebe leut!
also letzte woche war ja die wm-quali in korneuburg. war grundsätzlich ein sehr lustiges turnier, wenn da nicht die parcoure zum laufen gewesen wären. ich war das wochenende total sauer auf mein mädl, so sauer war ich noch nie :-)
samstag den ersten a-lauf hab ich versemmelt, hab zu spät vor einer hürde kopfi gedruckt und dann is sie die hürde von der falschen seite gesprungen.
die restlichen 3 läufe gehen aber auf die kappe von ayla. sie hat bei jedem lauf den falschen durcheingang genommen, obwohl sie wusste das es der falsche war :D
mh, also 4 dis hintereinander hab ich noch nie zusammengebracht, war echt stinksauer auf ayla, nachdem es ja bei der quali ja auch um was geht...

ABER: meine stimmung hat sich dann am schluss wieder gebessert, denn ich hab mich trotzdem für die endquali qualifiziert, da ich in innsbruck schon so viele punkte gesammelt hab *freu*

also im großnundganzn is nix verhaut. wir werden jetzt die kommenden wochen noch hardcoretunneltraining machen!
kommt werd zur endquali nach schwanenstadt??

gruß an alle!
 
Gratuliere!!! :)

Hab grad schmunzeln müssen über deinen Bericht ... :D
I schau VIELLEICHT a bisserl vorbei - weiß aber nu net sicher ... Je nachdem wie's Wetter is ...

Daumen sind gedrückt für euch!
lg
Bettina

P.S.: über die Richter hat ma ja a so einiges gehört ...
 
so, da der Slalom bei Lisa schon sehr schön klappt, werden wir die nächsten 2 Wochen auf 2 Turnieren starten. Mal sehen, wie sie sich tut. :) Drückt uns die Däumlein :D
 
Oben