Agility - Klatsch und Tratsch

*pfeif* :D Ich hab heute Abend schon Training am Kalender stehen. d.h., dass wir den Slalom brav üben :) Nein sie machts eh schon super, gibt eh nix, aber wir sind noch entfernt davon, dass die Stangel komplett zusammen stehen. Ich bin grad dabei ihr das rechts führen zu verinnerlichen :D
 
gestern war das Training SPIIIITZE!! :D:D Meine kleine Lenkrakete hat den Slalom auf 5cm Breite super gemeistert. Selbst mit leichten Bögen hat sies super gemacht. Hach bin ich stolz :D Am Freitag werden wir nochmal üben, dann hat sie wieder bis Mittwoch Pause. Mit ein paar Tagen Pause dazwischen ist sie viel besser bei der Sache. Wahnsinn, wie schnell die gestern war und voller Tatendrang :eek:
 
@claudi: supi, wenn lisa schon so brav beim slalom ist. da brauchst einfach viel geduld. hab ich selbst bei ayla gemerkt *dumdidum*. wirst sehen, es wird nimmer lange dauern und ihr zwei werdet wieder über die geräte fegen....

@all: hab heute fotos auf meine homepage von der wm-quali gestellt.
falls es wen interessiert: mir is ziemli gut mit ayla gegangen, haben ordentlich gepunktet (einen lauf sogar gewonnen *stolzbin*) und somit kann nix mehr passieren - wir sind bei der endquali dabei...

web_IMG_4300.jpg


lg petra
 
Hi Petra,

super Fotos :) :) :)
Hab mich total gefreut, als ich Che jetzt zwei Mal auf Fotos entdeckt habe!

Gratuliere zum Erfolg bei der Quali - Daumen für die Endquali sind gedrückt!!!

Wir haben ab morgen unser Agilityseminar und am 1. Mai geht es ENDLICH wieder zu einem Turnier (mit meinem Oldie-Border und meinem Monster).

LG Nina
 
Hi Petra,

super Fotos :) :) :)
Hab mich total gefreut, als ich Che jetzt zwei Mal auf Fotos entdeckt habe!

Gratuliere zum Erfolg bei der Quali - Daumen für die Endquali sind gedrückt!!!

Wir haben ab morgen unser Agilityseminar und am 1. Mai geht es ENDLICH wieder zu einem Turnier (mit meinem Oldie-Border und meinem Monster).

LG Nina

1. Mai erst Nina??? Wie schaut's mit dem 2. JM aus???? Koooooommmmmm :p
 
fahren a nur Sonntag ... :o (Sa samma in Salzburg ...)
Pfingsten ham wir die Denise Nardelli da, da weiß ich leider gar nix von wegen Turnieren ...
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal kurz von Jeannas und meinem 1. Turnier berichten:

Ich bin total stolz auf meine Maus. Wir sind sehr harmonisch gelaufen und sie war total führig und schnell.

Leider war ich beim Slalom zu unsicher und somit haben wir zwei Verweigerungen kassiert. Ein Stangerl ist auch geflogen.

Insgesamt wurden wir 5te. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Schnecke und freu mich darauf wieder mit ihr zu laufen.

GLG Karin

axzqr0b6lk1ps6cfe.bmp
 
Danke,

*hihi* mein Schneckal ... so nenne ich sie öfter, ist ein Spitzname für sie, ist aber nicht wirklich auf ihre Geschwindichkeit bezogen. Ich weiß nicht mal wie ich darauf gekommen bin :D

Auf jeden Fall habe ich mich total gefürchtet weil ich Angst davor hatte wie nervös ich sein werde. Und das lustige ist ich war GAR NICHT nervös. Vielleicht deshalb weil ich keine Zeit dazu hatte weil ich ne Menge zu tun hatte. Aber es war ganz anders als erwartet. Bei der Besichtigung war ich schon ganz aufgeregt weil ich mich schon so darauf gefreut hab mit ihr den Parcour zu laufen. Ich konnte es gar nicht erwarten mit ihr reinzugehen und zu laufen. Demnach war die Vorfreude um einiges größer als die Nervosität. :)

Einen Sonnenbrand hab ich auch aufgerissen :p:D:D

GLG Karin
 
@karin: gratuliere zum bestandenen turnier:)
also bist jetzt auch fix im turniergeschen dabei?!?

ich hab am samstag beim bundesländervergleichskampf mit beiden wuffs mitgemischt.

blvk.jpg

tja, und es ist einfach net zu leugnen, dass oberösterreich die besten agilitysportler sind :D:D:D
mit 20 punkten vorsprung haben wir dann doch noch die nö geschlagen. mit ayla hab ich zwar net so viel gepunktet, die hat bei beiden läufen wiedermal den slalom versaut, dafür ist mein oldie cleo zwei brave (gemütliche) nuller gelaufen ;)
 
na da gratulier ich euch mal ganz herzlich! Super gemacht.

@petzi das Bild ist der Hammer. Der Pokal größer als deine Pintscherl :D

Was gibt von mir Neues? Ich überleg ernsthaft, ob ich nicht das Turnier in Gresten bei uns mitlaufen soll. Das ist nur 25min. von uns entfernt und eher klein gehalten. Wir haben im Training mittlerweile angefangen den Slalom wieder auf Turnierslalom zu stellen. Sie fetzt brav durch und das auf der richtigen Seite einfädeln passt jetzt auch gut. Nur muss ich vom Tempo her aufpassen, dass sie mir nicht erst bei der zweiten Stange reinprescht :rolleyes::D Ich denke ich kanns jetzt riskieren mal zu sehen, wie weit sie ist. Wenn wirs total verhaun, dann gehen wir eine Stufe zurück und üben weiter. Ich denke aber, dass wir doch schon gut drauf sind mittlerweile :)
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal kurz von Jeannas und meinem 1. Turnier berichten:

Ich bin total stolz auf meine Maus. Wir sind sehr harmonisch gelaufen und sie war total führig und schnell.

Leider war ich beim Slalom zu unsicher und somit haben wir zwei Verweigerungen kassiert. Ein Stangerl ist auch geflogen.

Insgesamt wurden wir 5te. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Schnecke und freu mich darauf wieder mit ihr zu laufen.

GLG Karin

Hey Karin,

gratuliere euch zum erfolg!!!!

SUPA gemacht.

leroy und ich sind auch fleissig am trainieren.
uns fehlt nur mehr der slalom.
wobei wir beim letzten training schon einen großen schritt nach vorne geschafft haben :)

ich bin am sonntag (27.04.) in sittendorf als zuschauerin dabei!
vielleicht sehen wir uns ja!

lg
 
Clou??? Erzähl!!! :D :D

Also ja, ich bin nur am Sonntag dort. Meine Freundin kann auch nur am Sonntag und alleine fahren mag ich ned. Drum nur der eine Tag ;) Das reicht auch mal für den Anfang fürs Beaglemausi und mich :D Das wär ja toll, wenn du auch kommen würdest. Also ich würd mich freuen. :)

LG!!
 
Oben