Agility - Klatsch und Tratsch

Ich kopier den Bericht von mir aus dem Beagleforum :D

so, da sind wir wieder. Zwar keinen Nuller gemacht, aber war trotzdem nicht schlecht. zum A-Lauf: Wir waren super unterwegs, keine Fehler bis der Slalom kam. Jaaa, dann hat Frauchen wieder mal gedacht, dem Lisi ins Handwerk pfuschen zu müssen und hat somit zwei Fehler kassiert. Ich wollt sie vom Tunnel schön gerade auf den Slalom führen, bin aber dann irgendwie schon neben der ersten Stange gestanden und hab sie brav 2x in die zweite geschickt :o ich sollte meiner Maus endlich mal vertrauen :o Der Rest war wieder hervorragend gelaufen von meinem Beagletier. Also halt 2 Fehler aber zumindest kein DIS und der Lauf war auch rund

Jumping Open: Das kleine Beagletier dache wohl, dass es den Weg bestimmen muss und hat sich vom Tunnel (jaa, sie liebt das Teil) verleiten lassen. DIS nach dem 3 Hinderniss. Ja und was war dann? Genau, den Slalom und den restlichen Lauf hat sie perfekt gemacht Naja, das nächste Mal kriegen wirs hin. Die nächst Zeit stehen 2 OG-Prüfungen und 1 Turnier an. Wird schon noch klappen

Das war mal mein Bericht!
 
so, wir haben unser 2. V0 in der Tasche. Wenn ich beim Jumping nicht DIS gegangen wär nach der zweiten HÜrde *pfeif*, wärs der 1. Platz gesamt geworden. So haben wir silber bekommen :) *megafreu* Der Slalom geht immer besser *doppelfreu* :D Mal sehen, ob wir einen dritten dieses Jahr hinbekommen. :D
 
so, wir haben unser 2. V0 in der Tasche. Wenn ich beim Jumping nicht DIS gegangen wär nach der zweiten HÜrde *pfeif*, wärs der 1. Platz gesamt geworden. So haben wir silber bekommen :) *megafreu* Der Slalom geht immer besser *doppelfreu* :D Mal sehen, ob wir einen dritten dieses Jahr hinbekommen. :D

wir sind stolz auf euch- wirunsauchmegafreuen:):D
:)deine romeos
 
Keane und ich trainieren auch fleissig für unser erstes Turnier im Oktober :D
@chera: Jööh, ist die herzig! Hat es eigentlich einen Grund, dass alle deine Hunde mit "C" anfangen?
 
Bitte, gern geschehen. War wirklich super bei euch :):) (hab schon auf der HP gelesen, dass es "dein" Verein ist, als ich die Namen deiner Hunde sah :D

mal sehen, wie die nächsten Turniere und Prüfungen so laufen. Ich bin aber schon viel sicherer am Start, weil der Slalom einfach schon gut funktioniert. Geübt wird aber trotzdem noch fleißig :)
 
Hallo Leute,

bin mal etwas "untergetaucht" hier - heute vor einer Woche ist meine über alles geliebte Chera in meinen Armen gestorben - trotz ihres Alters unerwartet, und so schnell, dass es für sie bestimmt nicht hätte besser kommen können ...
Nur mir saß und sitzt der Schock tief in den Knochen ... :o

Ich wünsche meinem Schatz, dass sie eine wunderschöne Zeit hinter der Regenbrücke verbringen kann - und ich hoffe, dass wir eines Tages wieder zusammen die Sonne und das Wasser geniessen können ...

Chera_2005.sized.jpg



Tja, ansonst gratulier ich euch natürlich zu den Ergebnissen - mal schauen wie es meinem Sensibelchen nach all den Torturen am WE am Turnier gehen wird ... :o Aber wir werden uns eine schöne Zeit machen - drauf gepfiffen was bei den Läufen rauskommt, die Zeit dazwischen wird zum Kuscheln genutzt ;) Zu schnell kann man keine Zeit mehr dafür haben ... :o

Der kleinen Maus geht's super gut, mittlerweile ist sie ein ganzes Stück gewachsen, und nach wie vor ist sie ein Sonnenschein, der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

@Ashy: die ersten in unserem Freundeskreis hießen zufällig alle schon mit C (Chera, Charlie, Cindy, ...) und als dann die beiden jungen ebenfalls mit einen C dazukamen (Clarence und Clyde), da war der C-Hype geboren ;) und jetzt haben wir schon 2 Hände voll C's hier anzubieten ;)

liebe, noch immer tiefst traurige Grüße,
Bettina mit Clay, Cheally und Clou - und Chera im Herzen
 
@bettina das tut mir sehr leid :(:( fühl dich gedrückt! Chera hatte eine wundeschöne Zeit bei dir und irgendwann seid ihr bestimmt wieder zusammen! :)

Ganz liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bin mal etwas "untergetaucht" hier - heute vor einer Woche ist meine über alles geliebte Chera in meinen Armen gestorben - trotz ihres Alters unerwartet, und so schnell, dass es für sie bestimmt nicht hätte besser kommen können ...
Nur mir saß und sitzt der Schock tief in den Knochen ... :o

Ich wünsche meinem Schatz, dass sie eine wunderschöne Zeit hinter der Regenbrücke verbringen kann - und ich hoffe, dass wir eines Tages wieder zusammen die Sonne und das Wasser geniessen können ...

Chera_2005.sized.jpg



Tja, ansonst gratulier ich euch natürlich zu den Ergebnissen - mal schauen wie es meinem Sensibelchen nach all den Torturen am WE am Turnier gehen wird ... :o Aber wir werden uns eine schöne Zeit machen - drauf gepfiffen was bei den Läufen rauskommt, die Zeit dazwischen wird zum Kuscheln genutzt ;) Zu schnell kann man keine Zeit mehr dafür haben ... :o

Der kleinen Maus geht's super gut, mittlerweile ist sie ein ganzes Stück gewachsen, und nach wie vor ist sie ein Sonnenschein, der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

@Ashy: die ersten in unserem Freundeskreis hießen zufällig alle schon mit C (Chera, Charlie, Cindy, ...) und als dann die beiden jungen ebenfalls mit einen C dazukamen (Clarence und Clyde), da war der C-Hype geboren ;) und jetzt haben wir schon 2 Hände voll C's hier anzubieten ;)

liebe, noch immer tiefst traurige Grüße,
Bettina mit Clay, Cheally und Clou - und Chera im Herzen

liebe bettina!
es tut uns leid, dass du dich so schnell von chera trennen musstes
mitfühlende grüße von
tina, gertrude und dem team der romeos
 
Mein Gott :eek: Bettina mein herzliches Beileid. :(

Aber sie hatte bei euch ein wunderbares Leben und sie hatte auch das unbeschreibliche Glück zufrieden und endlos glücklich in den Armen des heißgeliebten Fraulis den schweren Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen. Ich freu mich sehr für sie auch wenn es für die Familie ein großer Schock war/ist.

GLG Karin
 
Bettina mein unendliches Mitgefühl:(
Ich will dir seit Tagen Mails schreiben sie kommen aber immer delivery zurück :(:(:(

Fühl dich fest gedrückt wir sehen uns am Sonntag.
Dickes umärmel Bussi
Romana
 
Oben