Agility - Klatsch und Tratsch

Der Süße würd übrigens einen Platz suchen *schonwiederganzverliebtwäre*: http://www.hundenothilfe-frankreich.de/rueden/border.html

I sag nur: bei dir wird's eh Zeit - und jetzt wären dann ja eh Ferien *summmm*

Und das mit dem diebisch sein kenn i in den Fastenzeiten meiner Hunde a ganz gut ... Bzw. wenn a Maci-Laberl über war und i nur KURZ ausm Auto raus bin, dann konntest sicher sein, dass sich Chera das holt, völlig egal wo i's hingelegt hatte ... :eek::D
 
Danke, dir a :D Und wer von uns hat den Pokal (wie immer) bekommen, und wer war (a wie immer) am 5. Platz????
Du ich sags dir ich habs die ganze Heimfahrt über noch beredet dass ich es grenzgenial finde das der KLEINE die Mausi um 4 Plätze geschlagen hat.
Ich mein das geht in die Geschichte ein:p
Da Mausi setzt -wie mir scheint-bei der Hitze das LUMINAL ziemlich zu :(:(:(sie läuft freudig und willig aber ich hab das Gefühl sie kämpft mehr den je mit der Hitze:eek:


Aber für Eva hab i mi voi gefreut ...
Hast dafür mein Mannschafts"lauf" nu gesehen??? Clay hat gestreikt, so dass i ihn ausm Parcour tragen hab ... Faule Antn ...

@ Nina: Gratuliere! Super!!!

Nein deinen Mannschaftslauf kenn ich nur aus deinen Erzählungen, muss ja auch a Klassiker gewesen sein *g*
Super war ja auch wie die Mausi im Jumping kurz vorm Start wieder rausgelaufen ist um zu schaun ob ihr Balli eh noch da liegt:p
Die Schärfste bitte.

Gratulation an EVA
und
Gratulation an NINA mit CHE

*bravoooooo*

Bussal und LG
Romana
 
Hi,

also seit heute früh geht es ihr besser :) Die Temperatur ist jetzt okay und gefuttert hat sei auch gerade :)

Ich hoff, dass es weiter bergauf geht ...

danke für die Genesungswünsche!

lg Nina
 
Gehts ihr heut besser als gestern?!

Ja :)

War ja heut von halb eins bis neun an der FH und Mario musste stündlich Fieber messen und Bericht erstatten :D - es hat sich jetzt so bei 38.2 eingependelt.

Beim Rausgehen vorher ist sie zwar außen eher "rumgeschlichen", aber ich denke, das hängt eher mit dem Regen zusammen - da verhält sie sich immer so.

Sie frisst auch wieder ganz brav und wirkt wieder "aktiver" :) :) :) - ich bin mittlerweile zuversichtlicher, dass wir das Ganze übertauchen!
Aber vielen Dank für deine liebe Unterstützung ... war echt ziemlich fertig, als es ihr jetzt so schlecht ging ...

Muss mich am Sonntag beim Training außerdem ganz fest bei meinen Agilityleuten bedanken, die sehr viel Verständnis dafür hatten, dass ich am Donnerstag das Training sausen hab lassen und alle ganz liebe SMS geschickt haben/angerufen haben - da ist der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe wirklich spitze :)

lg Nina
 
na gottseidank gehts tina wieder besser.

hab ja letzte woche ah an schock, ghabt als meine cletsch nimmer aufstehn und sich net bewegen konnte. 2 tage wars schlimm, jetzt is sie wieder ganz de alte. aba hab keine ahnung was los war (tierarzt war auch etwas ratlos), i denk einfach a steifes knack ;) oder so...
 
Muss mich am Sonntag beim Training außerdem ganz fest bei meinen Agilityleuten bedanken, die sehr viel Verständnis dafür hatten, dass ich am Donnerstag das Training sausen hab lassen und alle ganz liebe SMS geschickt haben/angerufen haben - da ist der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe wirklich spitze :)

lg Nina

Und weil wir so spitze sind müssen wir strafweise schon um halb 9 am Platz sein. :(:D:D
 
Und weil wir so spitze sind müssen wir strafweise schon um halb 9 am Platz sein. :(:D:D

Ja sicher :D Außerdem bin ich total nett, eigentlich wollte ich ja schon 8.00 Uhr sagen ;)

Kommt der fliegende Teppich morgen auch mit :D ?

Meinem Tinalein gehts übrigens wirklich besser - gestern abends musste sie sich zwar übergeben, aber heute blieb alles unten :) und die Temperatur hat sich bei 38 °C wieder eingependelt.

lg Nina
 
Ja sicher :D Außerdem bin ich total nett, eigentlich wollte ich ja schon 8.00 Uhr sagen ;)

Kommt der fliegende Teppich morgen auch mit :D ?

Der fliegende Teppich kann leider nicht. :(
Weiß noch nicht ob ich kommen werde, wäre ja dann ganz ohne Hund. :o

Meinem Tinalein gehts übrigens wirklich besser - gestern abends musste sie sich zwar übergeben, aber heute blieb alles unten :) und die Temperatur hat sich bei 38 °C wieder eingependelt.

lg Nina

Supi dass es der Maus wieder besser geht! *freu* :)
 
Muss mich heute auch wieder hier freuen! Leo hatte seinen ersten Antritt in der A2 und sofort sein erstes V0 und 1.Platz! Genauso hatten wir auch die LK1 begonnen, wenn das kein gutes Zeichen ist! :D *freu*
 
Der fliegende Teppich kann leider nicht. :(
Weiß noch nicht ob ich kommen werde, wäre ja dann ganz ohne Hund. :o



Supi dass es der Maus wieder besser geht! *freu* :)


Hi,

schade, dass der fliegende Teppich heute nicht dabei war :(

Training war heute recht nett (auch wenn gewisse Leute etwas verschlafen ausgesehen haben :D ) - ab wann seid ihr wieder dabei?

Und, kannst dir schon notieren ;) : am nächsten Sonntag ist das Turnier in Sieglanger zum Zusehen und Anfeuern Pflichttermin!

lg Nina
 
Oben