Agility - Klatsch und Tratsch

Danke ... Wie gesagt: sie wird hier immer fehlen ... Und ich bin stolz, dass ich sie bei mir hatte und habe ...

@Romana: sch... Mails, haben schon unseren Systemadmin benachrichtigt heute, ich hoff das wird bald, ist ziemlich lästig ... auf die vorname.nachname (AT) nessie.at krieg ich die Mails übrigens rein (nur nix raus, raus geht's dafür über die smillas *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
möcht mich da auch anschließen und dich ganz feste drücken, liebe bettina!
es ist immer schwer, wenn man einen geliebten hund loslassen muss...

lg petra
 
Für alle dies noch nicht wissen: Es gibt mal wieder Agiilty im Fernsehen.

Und zwar am kommenden Samstag, 31. Mai 2008, 18.35 Uhr Agility-Studio auf TW1

und am 5. Juli 2008, 18.05 Uhr: Aufzeichnung des gesamten Finallaufes von der WM Endausscheidung ebenfalls auf TW1.
Da zeigens dann wohl meinen schönen DIS Lauf, wo ich mal wieder zu langsam einen belgier gmacht hab (dann is sie ins durch statt steg):D

---
is wer am sonntag in kirchheim?? bin schon gespannt, da war ich noch nie...


Übrigens gehts meiner Cleo seit gestern absolut net gut. Sie kann net gscheit gehen (is net wirkli humpeln, sondern i denk es kommt eher aus der wirbelsäule), mit dem Kopf nach unten kommt sie auch nimmer und das schlimmste sie bellt net :(
da muss wohl der tierarzt her...

lg petra
 
Danke ...
Wie gehts Cleo??? *sorgenmach*

Wir sind beim JM am WE ... An Kirchheim hab i besonders nette Erinnerungen *ironie* - können zwar die Kirchheimer nix dafür, aber da hat sich eine Richterin, die mittlerweile durch Heirat ihren Nachnamen geändert hat, besonders "lieb" verhalten und hat die ganze Agi-Szene OÖ/Sbg. "owidodelt" :rolleyes:
Aber naja... Seitdem richtet sie ja in den beiden Bundesländern nimma ... :D
 
Hallo,

@Bettina: wie gehts euch mittlerweile?

An das "nette" Turnier in Kirchheim kann ich mich noch erinnern :mad:... das war damals wirklich eine tolle Siegerehrungs-Rede :D

Wir starten am Sonntag in Traunreuth :)

lg Nina
die sich grad an der FH langweilt
 
@Bettina: wie gehts euch mittlerweile?
Danke, Nina, es wird ... Gibt bessere und schlechtere Tage ... :o
Aber Klein-Clou gibt ihr bestes dass wir gut abgelenkt sind ;)
Muss mal wieder den Fotoapperat einstecken - wird Zeit - und ich bin froh, dass es noch ein Chera-Clou-Bild gibt ... (hab ich euch das gezeigt? Falls schon: sorry, dann ist's doppelt :o ):


lg
Bettina (die schon von der FH zurück ist ;):D )
 
Hi,

das Foto ist süß :) Klein-Clou ist ja eher schon Groß-Clou, oder?

Bregenz "spar" ich mir ... wir haben dieses WE und dann zwei Wochenenden nach Bregenz auch Turniere und da fahr ich nicht nach Bregenz, außerdem könnt ich ja nur mit Oldie-Border Cara starten und dann noch 20 Euro Startgebühr ...

Fahrt ihr?

lg Nina
immer noch auf der FH
 
so, wir haben unser 2. V0 in der Tasche. Wenn ich beim Jumping nicht DIS gegangen wär nach der zweiten HÜrde *pfeif*, wärs der 1. Platz gesamt geworden. So haben wir silber bekommen :) *megafreu* Der Slalom geht immer besser *doppelfreu* :D Mal sehen, ob wir einen dritten dieses Jahr hinbekommen. :D

Habs erst jetzt gelesen, meine glückwünsche zum zweiten 0er! :) Barves lisachen (und brave Claudschi :D)!
Leo steigt nach 7 V0s nächsten Samstag auch endlich in die A2 auf *freuuu* Er is so ein traum zum laufen *hihi*

@bettina
Mein Beileid wegen chera! :(
Ich hoffe du kannst die trauerphase bald beenden und dein neues Hundekind geniesen! Glückwunsch nachträglich auch zum süßen nachwuchs!
 
Wir sind in Bregenz, ja ... Schad, hät dacht zumindest da sehn ma uns ... :o
Und die kleine is schon ziemlich gewachsen, ja (auf dem Bild wirkts aber größer als sie ist ...) -> Plüschfell wird schon weniger, momentan wirkts als würd die Haut wachsen, aber sie net mit ;)

@ Holly: danke und danke ...
Gratuliere zum Aufstieg!

lg,
Bettina und Co
 
Wenn ma gut wegkommen meld ich mich - mach ma's so? Wie's aussieht sind eh Bernhard und die Mädels a im Gepäck, dann kann i da endlich Clou vorstellen :)

Und der Rocky ist schon heiß begehrt - gibt angeblich massig anfragen :)
 
@holly danke danke. Ja, mein Mäusli macht sich :D Und das Frauli lernt ja auch dazu, auch wenns noch viiiiel zu lernen gibt für mich :rolleyes::D
 
Wenn ma gut wegkommen meld ich mich - mach ma's so? Wie's aussieht sind eh Bernhard und die Mädels a im Gepäck, dann kann i da endlich Clou vorstellen :)

Und der Rocky ist schon heiß begehrt - gibt angeblich massig anfragen :)


Mausi gratuliere zum super Jumping gestern.
SChön dast mich so abbrennt hast du Kröte ;)
War a schöner TAg mit Euch

Bussal
Romana
 
Hi,

und wie lief es gestern bei euch?

Wir waren in Traunreuth auf einem Turnier, im A-Lauf wurden wir bei 4 Starten zweite und durften dann den "Chiemgau-Cup"-Lauf mitmachen, wo wir aber nicht so besonders waren :o

Dafür war Che dann im Open Jumping bei so um die 50 Starter SUPERBRAV und ganz flott und wurde sogar Dritte *ganzstolzbin*

Alles in allem war es ein super Turnier, obwohl die Parcours halt Deutschland-SV-mäßig eckig waren :D

lg Nina
 
Mausi gratuliere zum super Jumping gestern.
SChön dast mich so abbrennt hast du Kröte ;)
War a schöner TAg mit Euch

Bussal
Romana
Danke, dir a :D Und wer von uns hat den Pokal (wie immer) bekommen, und wer war (a wie immer) am 5. Platz????
Aber für Eva hab i mi voi gefreut ...
Hast dafür mein Mannschafts"lauf" nu gesehen??? Clay hat gestreikt, so dass i ihn ausm Parcour tragen hab ... Faule Antn ...

@ Nina: Gratuliere! Super!!!
 
Ich will detaillierte Berichte :D

@Bettina: danke :)

Man merkt wirklich, dass das Monster nur mehr knappe 2o kg auf die Waage bringt - allerdings kann ich mir ständig von der ganzen Familie anhören, dass der arme Hund "fast vorm Verhungern ist" ... außerdem ist sie diebisch ohne Ende. Gestern hab ich die TroFu-Schüssel zum Aufweichen auf den Tisch gestellt, dann ist sie in einem unbeobachteten Moment auf den Stuhl gekraxelt und hat aus der Schüssel gfuttert :eek::eek::eek:

lg Nina
 
Oben