Agility - Klatsch und Tratsch

Wir haben heute unser drittes, flottes V0 geschafft. Somit sind wir aufstiegsberechtigt in die LK2 :):):) Einmal brauchts ewig, kaum lernt man den Slalom gscheit gehts ratz fatz :D Lisa wird den sommer über in der 1er bleiben, danach werden wir in die A2 aufsteigen. Mein Mäderl war so brav *stolzbin* :)
 
Dank euch!

HERZLICHE GRATULATION an Claudia und Lisa die heute ihr drittes (wenn ich mich ned verzählt hab :D) V0 in der A1 gelaufen sind!

Wir waren heute beide ned fitt. Leo legte einen Frühstart hin und ich brüllte mich hinten nach :D Hätte auch geklappt (mit 2VW) nur hab ich dann leider ne Hürde völlig vergessen :D
Chin war auch soooo brav. Selbst bei seinem Hass- ehh "Scheißplatz" *g* war er sehr motiviert und schnell unterwegs. Hab mich deshalb auch heute so richtig gefreut weil wir ins Ziel gekommen sind und er so freudig war! :) Leider halt beide Tage immer ein blöder fehler, Samstag Wippenabgang, heute Wandabgang ... wenigstens mal eine Linie, das gäbe wenigstens mal was handfestes zum trainieren. Aber nein ... chin geht mit leos aufstieg nun in teilzeitrente. Ich erlöse ihn mit agi! :o
 
Wir haben heute unser drittes, flottes V0 geschafft. Somit sind wir aufstiegsberechtigt in die LK2 :):):) Einmal brauchts ewig, kaum lernt man den Slalom gscheit gehts ratz fatz :D Lisa wird den sommer über in der 1er bleiben, danach werden wir in die A2 aufsteigen. Mein Mäderl war so brav *stolzbin* :)


Hahh hab richtig gezählt! :D
Hast mein email (mit dem video) bekommen? :)
 
Wir haben heute unser drittes, flottes V0 geschafft. Somit sind wir aufstiegsberechtigt in die LK2 :):):) Einmal brauchts ewig, kaum lernt man den Slalom gscheit gehts ratz fatz :D Lisa wird den sommer über in der 1er bleiben, danach werden wir in die A2 aufsteigen. Mein Mäderl war so brav *stolzbin* :)

Super, Gratulationen an das brave Beaglechen :)

Hab übrigens schon die Ausschreibung fürs Glühwürmchenturnier gesehen, da möcht ich auf jeden Fall starten!

lg Nina
 
Super, Gratulationen an das brave Beaglechen :)

Hab übrigens schon die Ausschreibung fürs Glühwürmchenturnier gesehen, da möcht ich auf jeden Fall starten!

lg Nina

juhuuu!! ja da musst unbedingt kommen!! Wir sind auf alle Fälle dort. Wär super euch mal wieder zu sehen. Da könnt ich dir die Bürsten auch geben, wennst magst, außer du willst sie gleich :D
 
Wir haben heute unser drittes, flottes V0 geschafft. Somit sind wir aufstiegsberechtigt in die LK2 :):):) Einmal brauchts ewig, kaum lernt man den Slalom gscheit gehts ratz fatz :D Lisa wird den sommer über in der 1er bleiben, danach werden wir in die A2 aufsteigen. Mein Mäderl war so brav *stolzbin* :)


danke für die sofortige freudige mitteilung- danach wurde der tag noch perfekter
wir sind sehr stolz auf euch

bussi an lisa+
smoky
 
Dank euch!

HERZLICHE GRATULATION an Claudia und Lisa die heute ihr drittes (wenn ich mich ned verzählt hab :D) V0 in der A1 gelaufen sind!

Wir waren heute beide ned fitt. Leo legte einen Frühstart hin und ich brüllte mich hinten nach :D Hätte auch geklappt (mit 2VW) nur hab ich dann leider ne Hürde völlig vergessen :D
Chin war auch soooo brav. Selbst bei seinem Hass- ehh "Scheißplatz" *g* war er sehr motiviert und schnell unterwegs. Hab mich deshalb auch heute so richtig gefreut weil wir ins Ziel gekommen sind und er so freudig war! :) Leider halt beide Tage immer ein blöder fehler, Samstag Wippenabgang, heute Wandabgang ... wenigstens mal eine Linie, das gäbe wenigstens mal was handfestes zum trainieren. Aber nein ... chin geht mit leos aufstieg nun in teilzeitrente. Ich erlöse ihn mit agi! :o

da wird er aber froh sein - nur: wohin geht er dann mit so viel ausdauer und konsequenz sch.......????:D:D:D
komm wieder einmal zu uns
lg. smoky
 
Ich weiß ned warum das Video bei dir ned geht :o
Mir fällt grad ein ich könnt dir das video im original aber über yousendit schicken dnan kannst es ganz normal vom www downloaden. Hast du eine internet-flatrade? Dann könnten wir das nämlich wirklich machen und würden uns das cd brennen ersparen! :)

@smoky
Ach Waidhofen hat so viele zebrastreifen, die sind für ihn ja auch ein willkommenes plätzchen zum lösen! :D
 
*looool* :D Der arme Chin. wenn der wüsste, wie du über ihn redest :eek::D

Ja also wenn dus ins Netz stellen könntest, wärs super. Flatrate hab ich keine, aber wenn das downloaden ist kein Prob. Haben genug Datenvolumen vorhanden. :)
 
*looool* :D Der arme Chin. wenn der wüsste, wie du über ihn redest :eek::D

Ja also wenn dus ins Netz stellen könntest, wärs super. Flatrate hab ich keine, aber wenn das downloaden ist kein Prob. Haben genug Datenvolumen vorhanden. :)

Ok, darauf bezog sich auch meine Frage denn das Video hat glaub ich fast 60MB im original :p
Wenn ich zu hause bin lad ichs, bekommst dann eh die email mit dem link zum downloaden von yousendit! ;)
 
Hallo, muss mich hier auch wieder einmal zu wort melden, nur mitlesen wird mit der zeit langweilig.

aber recht viel kann ich nicht schreiben, weil bei uns passiert nicht viel, außer naja ich hab das leistungsheft verloren :o:(:o

aber bis zum 1. LM krieg ich ein neues :)

GRATULATION auch an alle die hier in der letzten zeit einige erfolge genießen durften.
 
Hallo, muss mich hier auch wieder einmal zu wort melden, nur mitlesen wird mit der zeit langweilig.

aber recht viel kann ich nicht schreiben, weil bei uns passiert nicht viel, außer naja ich hab das leistungsheft verloren :o:(:o

aber bis zum 1. LM krieg ich ein neues :)

GRATULATION auch an alle die hier in der letzten zeit einige erfolge genießen durften.

Bin ja auch so ne schussel die gerne sachen verliert .. mal nur ne frage aus neugierde ... geht das so ohne weiters ein neues LH zu bekommen? Wie wird das dann gehandhabt mit nachtragen oder so?
 
also wie das alles genau ist weiß ich nicht.

ich bin ja beim kynologischen Verein salzburg und da hab ich angerufen und die müssen das beim ökv melden. mehr weiß ich nicht.

bezgl. nachtragen das sollte kein problem sein.

seits ihr beim 1. LM?
 
ich nicht, aber ich bin am 28. bei der OG-prüfung in Wien beim Mayer Andi und beim Glühwürmchenturnier werden wir auch wieder starten. :)
 
also wie das alles genau ist weiß ich nicht.

ich bin ja beim kynologischen Verein salzburg und da hab ich angerufen und die müssen das beim ökv melden. mehr weiß ich nicht.

bezgl. nachtragen das sollte kein problem sein.

seits ihr beim 1. LM?

Aha, scheint also doch ned so schlimm zu sein - gut dass für alle fälle zu wissen :D

Jop, ich bin auf der LM :)
 
Oben