Agility - Klatsch und Tratsch

braucht ja der herbert net sehen- versteck dich ;)außerdem ist das bussi von mir- sonst überbringts halt dein liebster- hoffentlich bist dann du nicht sauer:D;)

*lach* meinen liebsten lass ich daheim. Der ist ned so geschaffen fürs Agility. Der motzt immer, wenn er aufs Leistungsheft warten muss. Da bleibt er lieber daheim und ich schau mit Nadine und Karin hin :D
 
*lach* meinen liebsten lass ich daheim. Der ist ned so geschaffen fürs Agility. Der motzt immer, wenn er aufs Leistungsheft warten muss. Da bleibt er lieber daheim und ich schau mit Nadine und Karin hin :D

Hi,

also mein Freund hat mir gestern erklärt, dass er gerne zu Turnieren mitfährt, wenn er Zeit hat - und dass es ihm soooooooo leid tut, dass er nie Zeit hat :D (der Schleimer!!!). Aber am We fährt er zur OG-Prüfung mit.

lg Nina
 
Meiner war auch bei der OG-Prüfung am Sonntag mit, allerdings wurde ihm dann schon die Zeit zu lange und dann fängt er an lästig zu werden :D Ist halt nicht so sein. So wie ich bei ihm ned stundenlang rumsitzen könnt, wenn er einen Kart-Cup fährt mit Arbeitskollegen. Vielleicht fährt er am 22. eh auch. Dann komm ich eventuell nach Weißkirchen, damit die Bettina ned sagen kann ich wär sooooooo pöse :p Aber mal schaun.
 
des wär schon fein, wenns alle nach weißkirchen kommts... bin natürli ah dort.

dafür kann i leider beim glühwürmchenturnier net, eine hochzeit steht am plan.

grüße
petz & wuffs
 
Hi,

wir waren heut bei einer OG-Prüfung - ich bin total stolz auf meine Leute, die sind alle superbrav gelaufen und wir konnten ein paar Pokale mitnehmen :)

Che wurde im Jumping Open 1., im A-Lauf 2. und im Americain mussten wir uns leider im Finale einem Border geschlagen geben und wurden 2. :)

lg Nina
 
Hi,

wir waren heut bei einer OG-Prüfung - ich bin total stolz auf meine Leute, die sind alle superbrav gelaufen und wir konnten ein paar Pokale mitnehmen :)

Che wurde im Jumping Open 1., im A-Lauf 2. und im Americain mussten wir uns leider im Finale einem Border geschlagen geben und wurden 2. :)

lg Nina

Gratuliere! :)
 
Ja aber hallo, da such ich Links zu Agi-Turnieren und find den Thread hier - tsts :D

Wir hatten gestern unseren Erstantritt in Oldie Medium und mit einem SG abgeschlossen, trotz der Wippe, die die Lumbi ein bissel suspekt findet *g* Beim Slalom warens 2 Fehler, hab erst letzte Woche die gasse zu gemacht, da meinte das Fräulein, dass sie mit mir übers Einfädeln diskutieren muss "Du Frauli, das geht ganz anders, ich kenn mich da aus"

Bin aber total stolz auf mein Mädchen, sie war total konzentriert und super motiviert *freu*

Also Claudi, wir stärken ab jetzt die Beaglefraktion! :D (hoffentlich ebenso erfolgreich *hust*)

Am Sa in Langenzersdorf start ich aber net, Mittags ists mir zu heiß zum laufen. *püh* Werd aber für Lisa und Leo die Fahnen schwingen.
Dafür dann beim Glühwürmchenturnier auf alle Fälle!

Agi3


lg, Karin
 
Ich freu mich so für euch Karin. :):) Habt ihr toll gemacht!! ja das Glühwürmchenturnier ist sowieso fix. Den Herbert lass ich eh daheim. *ggg*
 
Oben