Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nina
Na Traum, Stefan hat ja genau die richtige Bekleidung angehabt, zum fotografiert werden.
wann, gestern?
Ja bitte gern, ich entwickle mich grad zur Sammlerini kann dir heute einen Hinky Nickels-parcours mailen, wennst magst. Von der Seminarwoche im November
Na bumm, gratuliere! D.h. da können sich die 2er Hunde schon mal anfangen zu fürchtenWir haben übrigens unseren 3. 0er in Serie geschafft am Samstag. Somit sinds insgesamt 4 und nach dem Glühwürmchenturnier steigen wir in die 2er auf. *froi*
ok, dann kriegst ihn heute NM mal zugestellt
Einfach gibts ned. Wir sind immer A3-Parcours gelaufen Ich hab gestern voll vergessen. Gebts mir ihr beiden bitte eure E-Mail-Adresse, dann schick ich euch den PLan gleich. Extra aufn USB-Stick mitgenommen heute
tut mir den gefallen und schickt der bettina nur leichte und ganz einfache parcourpäne!!!
ansonsten gehts mir immer so
Hast PN
DANKE!!!
lg
Du willst damit hoffentlich eh nicht die Anfänger malträtieren oder?
bettina wo warst du bitte letzten sonntag ??? *schimpfentu*
Dafür hab i beschlossen, dass i übern Winter irgendwann mit ihm in die A3 geh, und dann Ende nächsten Jahres wahrscheinlich in die Oldies ...