Agility - Klatsch und Tratsch

Wir ham heut wieder Training, muss ma nu was gscheits einfallen lassen nachher ...
Woher nehmts ihr Trainings-Sequenzen, -Pläne, ...wenn's euch mal net denken freut?! :confused:
Ich hab a paar gute von den Bielefelder Workshops, a paar von Seminaren, die i mal mitgemacht hab, und ziemlich gute auch von agilityspass.de - weiß aber gar net, ob die noch online sind, die waren mal weg *micherinner*

Aber für weiteres wär i immer zu haben :p;):D
 
i kann dir heute einen Hinky Nickels-parcours mailen, wennst magst. Von der Seminarwoche im November :)

Wir haben übrigens unseren 3. 0er in Serie geschafft am Samstag. Somit sinds insgesamt 4 und nach dem Glühwürmchenturnier steigen wir in die 2er auf. *froi* :)
 
i kann dir heute einen Hinky Nickels-parcours mailen, wennst magst. Von der Seminarwoche im November :)
Ja bitte gern, ich entwickle mich grad zur Sammlerin :D

Wir haben übrigens unseren 3. 0er in Serie geschafft am Samstag. Somit sinds insgesamt 4 und nach dem Glühwürmchenturnier steigen wir in die 2er auf. *froi* :)
Na bumm, gratuliere! D.h. da können sich die 2er Hunde schon mal anfangen zu fürchten :eek::cool:
 
ok, dann kriegst ihn heute NM mal zugestellt :D

Na man wird sehen, wies in der A2 so läuft. Bin aber positiv gestimmt. Die Maus arbeitet super mit und macht das schon ganz toll. Ab und zu haut das Frauli einen "Hund" :D rein, aber wir haben uns gut zusammen gespielt, denke ich :)
 
tut mir den gefallen und schickt der bettina nur leichte und ganz einfache parcourpäne!!!

ansonsten gehts mir immer so :confused::(:eek:
 
Einfach gibts ned. Wir sind immer A3-Parcours gelaufen :D Ich hab gestern voll vergessen. Gebts mir ihr beiden bitte eure E-Mail-Adresse, dann schick ich euch den PLan gleich. Extra aufn USB-Stick mitgenommen heute :D
 
Jetzt hab i mi soooo gefreut auf alle Seminare heuer - und jetzt muss i meine Plätze weitergeben, weil i auf Praktikum fahr *seufz*
Hab lang überlegt - aber die Praktikumsstelle ist so verlockend, da konnt i net nein sagen :o

Und dann muss i a nu 3 Wochen meine Hund zuhaus lassen *schauder* - i glaub i war nu nie so lang ohne meine Wauzis ...

Dafür hamma a super WE gehabt bei der LM - Clay und Caoimhe san beide total brav gelaufen (Clay hat sogar den einzigen fehlerfreien A-Lauf in der A2 Large gehabt *stolzbin*) ... Und Clay hat bei der Tageswertung den 4. Platz gemacht - unglaubliche 0,34 Fehlerpunkte hinter dem 3. *heul*
Aber so ist's halt - er ist halt a ewiger 4. :o

Dafür hab i beschlossen, dass i übern Winter irgendwann mit ihm in die A3 geh, und dann Ende nächsten Jahres wahrscheinlich in die Oldies ...
 
Ahja, und Clou hat an Unfall gehabt, dass ma's Herz stehen geblieben ist: sie ist über einen Holzbalken über den Bach balanciert - das erste Mal gings gut, aber das 2. Mal hat sie unten Beethoven anchschauen müssen, ist dadurch seitlich gestanden, und da das Holz nass war ist sie abgerutscht - und über einen Meter mit dem Rücken auf die Steine aufgedonnert :eek:
Beide waren ma momentan wie versteinert, aber sie hat sich abgeschüttelt und ist weiter ... Und ich hab's schon querschnittgelähmt gesehen ...

Jetzt lass i sie am Do von da Chiropraktikerin anschauen - sicher ist sicher ...

I sag's euch ... Der Jungspund mit Energie ohne Ende bringt mi nu ins Irrenhaus ... :rolleyes:
 
na bumm. Da hätts mich auch grissen. Die wilde clou. Hoffentlich gehts ihr rundum gut und der Chiropraktiker findet nix bei ihr!!

i darf heute auch in die Klinik fahren. :( Lisa wird heute bLut abgenommen, weil sie höchstwahrscheinlich eine Kaumuskelmyositis hat *schnief* Sie hat absolut überhaupt keine Wesensveränderung oder Schmerzen oder sonstwas, aber sie hat total ein eingefallenes Gesicht und die zwei TÄ bei denen ich war haben beide eine starke Rückbildung der Kaumuskeln diagnostiziert. I hoff wir kommen um eine Biopsie herum. Sonst müsst ich sie in Narkose legen und des will i ned. :( AUßerdem behandle ich sicher ned einen mir scheinbar gsunden Hund mit Cortison :eek: Mal schaun was beim Blutbild rauskommt. *seufz*
 
@bettina
na dann drück ich mal ganz fest die daumen dass sich der kleine jungspund nichts getan hat.
hach immer diese borders.
crazy dogs ganz einfach


@claudia
hach das tut mir ur ur leid
deinem lisa mäuschen alles alles gute


so nun zu meinen news:
bettina wo warst du bitte letzten sonntag ??? *schimpfentu*
so ok weiter im text hihihi

wollte nur voller freude mitteilen das mein bua

im juli schon 2 platzierte aufstiegs "v" für die A3 erlaufen ist.

einmal in pottendorf
da hat uns der benco abbrennt ;)

und einen in st.margarethen
da is uns der tobias um die ohren gelaufen

ich bin echt total stolz auf meinen kleinen scheißer:)

und die mausi wird mit 1.11.08 also breitenleer cup -nun im 5.Lebensjahr in die A3 aufsteigen.

jetzt seits alle im bilde hihihi

bussal aus wien
romana
 
Oben