Agility - Klatsch und Tratsch

Ich hab auch nur human Heilpraktiker gefunden die das anbieten, darum meinte ich ja event. in Verbindung mit einem alternativen Tiermediziner?! Event. bei den Ausbildungsstellen nachfragen - die können dir doch sicher die Adressen ihrer Absolventen geben.

Od. vielleicht hat ja auch einer dieser Heilpraktiker Erahrung mit der Behandlung (von seinen eigenen?) Tieren - ich würd einfach ein paar anschreiben, irgendwer muß das doch in Österreich ausüben...
 
Ich kram uns wieder mal hervor ;)
Sonntag Baden? Wer ist da? Ich entschwinde ja am Dienstag in den hohen Norden, ist also mein letztes Turnier vor Ende August ...

Freu mich schon!
lg
Bettina
 
Bei mir ist das nächste Turnier in der zweiten Augustwoche. Da wo die bettina natürlich wieder ned da ist :rolleyes::D:p Freu mi schon drauf. Der letzte Antritt in der 1er :D
 
Bei mir ist das nächste Turnier in der zweiten Augustwoche. Da wo die bettina natürlich wieder ned da ist :rolleyes::D:p Freu mi schon drauf. Der letzte Antritt in der 1er :D
Ja, du traust di ja net laufen auf den Turnieren bei denen ich anwesend bin - sogar bis nach Wien flüchtest, damit'st net am selben Turnier sein musst wie ich :p:D
 
Hi,

Che ist beim Dämmersprung in Vorarlberg am Samstag in der 3er Large Zweite geworden :)

Am Samstag abends starten wir bei einem Nachtturnier in Weilheim, bin schon total gespannt wie's läuft ... und mein Nachwuchs-Kampfkugel-Monster macht sich genial!

lg Nina
 
Also wirklich. *tztztz*

Liebste Bettina, es würde mich freuen, wenn wir bald wieder einmal ein Turnier gemeinsam besuchen würden. Herzlichste Grüße :)

:D:D:p
 
Oben