Agility - Klatsch und Tratsch

Soda, wollt mich nur wieder melden, dass ich wieder im Lande bin ...
Meine Hund kennen mich noch :D dafür glaubt die Kleine sie braucht gar nimma folgen ... :eek: Aber damit hab i eh fast gerechnet :o :rolleyes:

Sind den Sonntag in Felixdorf und nächsten in Sbg. - wie schaut's da aus bei euch?

lg
Bettina
 
Turniere gibts bei uns leider nicht mehr. Eventuell noch kleinere OG-Prüfungen, aber richtige Turniere werden wir wohl nicht mehr laufen können. Zu viel Aufregung is ned gut laut Tierarzt
 
So gehts ihr wieder spitzenklasse. Auch im Training ist sie total da und voll schnell, aber einen ganzen Tag Turniergeschehen soll ich ihr nimma zumuten und das mach ich auch ned. Man würd ihr nicht anmerken, dass sie krank ist oder eben Tabletten nehmen muss. Sie ist wieder wie früher und noch viel frecher :D

Aber leider musste meine kleine Fritzi am Montag den Weg über die Regenbogenbrücke antreten :( Aber nun hat sie keine Schmerzen mehr. Sie war echt schon arm die letzten Tage. :( So kann sich das Blatt wenden. Bei Fritzi dachten wir, dass sie bestimmt noch 4 Jahre leben wird..
 
danke, das ist lieb. Für sie war es eine Erlösung. Mein Mädi wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Sie hat mich vieles gelehrt und ich hab meine ganze Jugend mit ihr verbracht. Ein ewiger Platz in meinem Herzen ist ihr sicher. :):)
 
Danke das ist lieb von euch. :):)

Hab übrigens heute Agi-Training, um nicht ganz OT zu sein :) Ich denk, dass meine Maus wieder übern Parcours fetzen wird. Die hat noch mehr Hummeln im Hintern als sonst :p
 
Soda, wollt mich nur wieder melden, dass ich wieder im Lande bin ...
Meine Hund kennen mich noch :D dafür glaubt die Kleine sie braucht gar nimma folgen ... :eek: Aber damit hab i eh fast gerechnet :o :rolleyes:

Hi,

und, wie war's? Neue Fotos von der Kleinen wären angebracht ;) :D

Sind den Sonntag in Felixdorf und nächsten in Sbg. - wie schaut's da aus bei euch?

Wir haben am Wochenende Seminar mit Flo Cerny :) und dann das nächste Turnier ist dann erst am 21.9. die Landesmeisterschaft in Weer.

Die kleine Dicke wird immer braver im Agility, allerdings denkt sie, dass Stangen zum Runterschmeißen da sind :eek:

lg Nina
 
Hi,

und, wie war's? Neue Fotos von der Kleinen wären angebracht ;) :D
*räusper* - wollt die letzten beiden Tage fotografieren und hab immer den Fotoapperat vergessen *schäm* :o
Mittlerweile hamma ca. 47 cm Schulterhöhe mit gra halt 7 Monaten, ich hoff also, dass wir die 50 packen -> also nix mit "kleiner" :p:D

In Projekt in Schweden verlief soweit gut, war interessant, anstrengend, berührend, ... Bin dankbar, dass ich es machen durfte, und froh, dass alles so glatt gegangen ist.
Schweden selbst ist total schöööön, wobei mir der Ausflus nach Norwegen fast noch besser gefallen hat ... Wenn ich die Fotos krieg stell ich euch welche ein (waren ein paar traumhafte Plätzchen dabei ...)

Wir haben am Wochenende Seminar mit Flo Cerny :) und dann das nächste Turnier ist dann erst am 21.9. die Landesmeisterschaft in Weer.

Ahja, das war ja eins der Seminare um die ich gefallen bin mit Schweden ... Aber Sandra und Eva (nur passiv, weil Clyde verletzt ist) waren ...

Die kleine Dicke wird immer braver im Agility, allerdings denkt sie, dass Stangen zum Runterschmeißen da sind :eek:

lg Nina
sinds des net? *breitgrins*

lg
Bettina
 
sinds des net? *breitgrins*

lg
Bettina

Irgendwie ist es eh total witzig - wenn sie schaut, dann springt sie problemlos drüber und schmeißt nichts. Aber wenn Madame lieber mich ansieht unterm Laufen und dann vergisst, dass man VIELLEICHT auch noch mit einem Auge auf die Hürde schielen sollte, dann fliegt wieder was :D
Es ist halt auch etwas kompliziert beim Trainieren, weil sie 34 cm groß ist und ich noch nicht weiß, als was sie eingemessen wird ... :o

Und wo ist heute der Fotoapperat :D ?

Wir veranstalten im Herbst sogar 2 Turniere :)

lg Nina
 
Und wo ist heute der Fotoapperat :D ?

Wir veranstalten im Herbst sogar 2 Turniere :)

lg Nina
Schau ma mal wie's Wetter wird ... Wenn's schön is versuch i nu mal dran zu denken ;):D

Wann habt's denn des 2. Turnier? I weiß bei dem einen hamma Seminar, da kann i net weg, aber wär schon mal wieder nett wenn ma uns sehen könnten - i glaub des is scho fast a Jahr her mittlerweile, dass ma uns gesehen haben ... (dabei hab i grad mal wieder von unserer Cocktail-Singstar-Nacht erzählt :cool::D)
Oder kommt's zur letzten LM OÖ/Sbg nach Sbg?

lg
Bettina
 
Schau ma mal wie's Wetter wird ... Wenn's schön is versuch i nu mal dran zu denken ;):D

Wann habt's denn des 2. Turnier? I weiß bei dem einen hamma Seminar, da kann i net weg, aber wär schon mal wieder nett wenn ma uns sehen könnten - i glaub des is scho fast a Jahr her mittlerweile, dass ma uns gesehen haben ... (dabei hab i grad mal wieder von unserer Cocktail-Singstar-Nacht erzählt :cool::D)
Oder kommt's zur letzten LM OÖ/Sbg nach Sbg?

lg
Bettina

Hi,

eher nicht, weil grad 4 Tage nach der letzten schreib ich noch eine Prüfung aus dem 2. Semester zum dritten Mal und da sollte das schon hinhauen :D

Dafür wär ich ja sogar beim Glühwürmerl-Turnier gewesen ... unser zweites Turnier ist am 26.10. - und wir haben schon drei Termine für unsere Hallencups (aber wir suchen noch nach Richtern ...).

lg Nina
 
Hi,

eher nicht, weil grad 4 Tage nach der letzten schreib ich noch eine Prüfung aus dem 2. Semester zum dritten Mal und da sollte das schon hinhauen :D

Dafür wär ich ja sogar beim Glühwürmerl-Turnier gewesen ... unser zweites Turnier ist am 26.10. - und wir haben schon drei Termine für unsere Hallencups (aber wir suchen noch nach Richtern ...).

lg Nina
Des 3. Mal??? Tststs ... Nina Nina, was hast denn da statt dem Stoff im Kopf gehabt?! :D:eek:

Glühwürmchen war i ja in Scheden ... Dabei hab i mi voll geärgert, weil die Regula da gewesen wäre, die hät i gern mal persönlich kennengelernt ... (und sie hat die Schwester von dem Hund von am Freund ...) :o
Aber der 26. schaut gut aus ... Da steht nu nnix am Kalender - hab's mal sicherheitshalber eingetragen ... (wär z.B. a gutes Datum um in die 3er aufzusteigen *grübel*)
 
Aber leider musste meine kleine Fritzi am Montag den Weg über die Regenbogenbrücke antreten :( Aber nun hat sie keine Schmerzen mehr. Sie war echt schon arm die letzten Tage. :( So kann sich das Blatt wenden. Bei Fritzi dachten wir, dass sie bestimmt noch 4 Jahre leben wird..


Hey!
Tut mir auch total leid mit Fritzi!

lg petra
 
Glühwürmchen war i ja in Scheden ... Dabei hab i mi voll geärgert, weil die Regula da gewesen wäre, die hät i gern mal persönlich kennengelernt ... (und sie hat die Schwester von dem Hund von am Freund ...) :o

Hoi!

so, hab mich auch schon lang nimma gemeldet hier...

die regula is echt eine nette. habs zwar net in linz getroffen, sondern in korneuburg bei der sportwoche. und der cerny flo is ah echt lässig. hab viel glernt zum perfektionieren. also bei ihm würd i gern wieder ein seminar mitmachen...

naja, jetzt gfrei i mi scho auf de staatsmeisterschaft. da is vo eich keiner am start oder??

lg petzi
 
naja, jetzt gfrei i mi scho auf de staatsmeisterschaft. da is vo eich keiner am start oder??
Nein, da hamma Welpentreffen von da Kleinen ... Aber darauf freu i mi a schon wahnsinnig ... Meine kleine Wildsau ... (*gesteh* Fotoapperat vergessen, ABER heut hab i ihn schon hergerichtet ...)
Und Cheall und Clay ham a was von der langen Fahrt zum Treffen: fremde Schafe nämlich :D

lg
Bettina
 
Extra für dich Nina :)

Clou im Alter von 7 1/2 Monaten ...

Clouseitlich.jpg


Clou.jpg


und die 2 Großen :)
die2grossen.jpg
 
Oben