Agility - Klatsch und Tratsch

@claudia
das mit fritzi tut mir sehr leid fühl dich gedrückt von mir

@nina
he wann läst mal wieder was von dir lesen/hören
frechheit mit die damen hier drinnen hihihi

@bettina
also die kleine is ja a klassiker, ich finde sie ja sowas von süss, schade das ich in felixdorf so UNmunter war sonst hätt viel mehr plaudern können.
aber ich war mit NICHTübergeben schon beschäftigt genug hihihi
ja ja wer lumpen gehen kann, kann auch starten
aber die mäuse haben mich gott sei dank rausgerissen ;):D und mich vor der schande bewahrt *g*

ich hoffe wir sehen uns bei der bums alle wieder ;-)
bussal
romana
 
Jaja :D du und deine Polterer :D:cool:

Bei da Bums samma net (hamma die Martina Scholz da! *freufreufreu*), aber beim letzten JM samma nu mal ...
Und vielleicht such ma uns nu die ien oder andere OG-Prüfung in eurer Gegend ...
 
Jaja :D du und deine Polterer :D:cool:...

ja ja mit denen hab ichs hihih
aber jetzt mitn Bauern ;);)

Bei da Bums samma net (hamma die Martina Scholz da! *freufreufreu*), aber beim letzten JM samma nu mal ...
Und vielleicht such ma uns nu die ien oder andere OG-Prüfung in eurer Gegend ...

na geh schad :(
ich freu mich schon voll drauf
auf die bums und auf die ögv siegerprüfung oder wie das heißt *g*

aber nicht vergessen KEINE UNTERWÄSCHE tragen.

ein klassiker bitte :D:D
 
I schon seit 10 Jahren bitte! *angeb* :p
du angeberin :p

Du Schweinderl! :eek: :D Nur damitst wieder mit am Pokal heim kommst ... So, nu mal: wer hat die rausgrissn am Sonntag?! :D:p
entschuldige mal das mit der fehlenden unterwäsche ist nicht auf meinem mist gewachsen sondern dies sagte ein Amtsträger *g*
aber wenn ich dann immer 2. und 3. werde, muss ich das wohl verinnerlichen und wirklich so machen :p:D;)
 
entschuldige mal das mit der fehlenden unterwäsche ist nicht auf meinem mist gewachsen sondern dies sagte ein Amtsträger *g*
aber wenn ich dann immer 2. und 3. werde, muss ich das wohl verinnerlichen und wirklich so machen :p:D;)
wenns hilft: sags net weiter :p:D

Außerdem hättest ihn ja nachschauen lassen können, gell?! :D;)
 
geh, gib zu des magst :D

Und i hab ganz vergessen: Nina is ja auf Urlaub *mirandieStirnklatsch* - gut dass es Handy gibt ...
 
Na der gehts gut (auch Urlaub haben mag)

Wir haben am 14.9. Landesmeisterschaft *zitter-zitter*

Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl *g*

LG
Romana
 
wir ham am So - und dann am 14. a nu mal ... (ham ja 4 Läufe insg.)
und dann saus i glei weiter nach O'gau (*schonfreu*)!

des is übringes mei Zwerg wenn's Wasser sieht *gg*
Clouspringt.jpg


lg
Bettina
 
Hi,

bin wieder aus dem Urlaub zurück :) war total schön, aber halt viel zu kurz :D

@Bettina: deine Kleine ist ja TOTAL süß!!! Freu mich schon, sie morgen "live" kennenzulernen!

@all: von unserem Seminar mit Flo Cerny sind Fotos auf www.agilitytirol.com online :)

Außerdem verzweifle ich jetzt dann immer mehr, weil mein allerliebstes Staffbullilein immer noch nicht auf wundersame Weise begriffen hat, dass Stangen OBEN bleiben sollten ... aber wär ja fad, wenn alles problemlos laufen würde ;)

lg Nina
 
Außerdem verzweifle ich jetzt dann immer mehr, weil mein allerliebstes Staffbullilein immer noch nicht auf wundersame Weise begriffen hat, dass Stangen OBEN bleiben sollten ... aber wär ja fad, wenn alles problemlos laufen würde ;)

Naja das DAS dicke Bauchi nicht über die Stangen kommt ist aber verständlich. :p:D;)
 
Naja das DAS dicke Bauchi nicht über die Stangen kommt ist aber verständlich. :p:D;)

na warte, du wirst nächstes Training LEIDEN :D ;)

Außerdem hab ich ja eine mega Erfolgsmeldung: bin gestern mit Gina in Salzburg als Vorläuferin gestartet und *trommelwirbel* die Dicke hat genau eine Stange geschmissen - und bei der bin ich ihr wirklich total im Weg gestanden :o

Che ist außerdem im A-Lauf u. Jumping Dritte geworden und gesamt dann zweite :)

lg Nina
 
na warte, du wirst nächstes Training LEIDEN :D ;)

Außerdem hab ich ja eine mega Erfolgsmeldung: bin gestern mit Gina in Salzburg als Vorläuferin gestartet und *trommelwirbel* die Dicke hat genau eine Stange geschmissen - und bei der bin ich ihr wirklich total im Weg gestanden :o

Che ist außerdem im A-Lauf u. Jumping Dritte geworden und gesamt dann zweite :)

lg Nina

Super, gratuliere! :)

Wie unsere Trainerin immer so schön sagt: "lauf lauf lauf, du musst schneller laufen...und einen Belgier machen!!!" :D:D
 
Hallo!
Ich bin neu im Thread, aber ich dachte mir in schreib mal, weil ich jetzt auch anfange.
Gestern habe ich bei drei Kursen zugesehen und am Dienstag fängt schon der neue Kurs für Anfänger an, bei dem Jody&Ich dann auch dabei sind. Mal schauen, obs Jody auch so einen Spaß machen wird wie mir:D
 
Gar nichts los mehr hier?
naja vielleicht bringt ja das ausgraben was:D
ich wollt nur von meinem Trainingserfolg erzählen, dass Jody jetzt die Kontaktzonen schön läuft... und dazu noch schnell.
Wir sind ja erst seit 1 Monat oder so dabei der Setg liegt ganz flach auf dem Boden und wir sollen mit dem Hund so drüber laufen, dass er immer belohnt wird, wenn er drauf steigt und wenn er drauf bleibt zwischendurch wieder clicken usw.
Jody hat nicht gecheckt, dass man von vorne drauf muss, aber immerhin läuft sie immer brav bis zum Ende wenn sie einmal drauf ist:D manchmal nimmt sie es ZU ernst. Wir luafen nur Hürden und auf einmal ist sie auf dem Steg. Aber die krieg ich da nicht runter - erst muss zu Ende gelaufen werden.
Bin gerade voll Happy, weil die Kontaktzonen bis jett für sie das größte übel waren:o
 
Wie gesagt: wir san am Tag drauf in die andere Richtung unterwegs (Aurach) - freu mich auch schon ... :)

Clay hat ja jetzt mehr Nasenarbeit als Agi gemacht die letzte Zeit, da wird's wieder Zeit dass er sich austoben darf ;):D

lg
Bettina und Clay, Cheally und Clou - und Chera im Herzen :)
 
Oben