AnGeLInSiDe
Super Knochen
Agility fällt für uns die nächste Zeit aus. Wenn nicht sogar für immer. diese Krankheit ist der Teufel *heul*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich lisas zustand verschlechtert???? bist du auch krank - pn wär superAgility fällt für uns die nächste Zeit aus. Wenn nicht sogar für immer. diese Krankheit ist der Teufel *heul*
Agility fällt für uns die nächste Zeit aus. Wenn nicht sogar für immer. diese Krankheit ist der Teufel *heul*
Und veranstalten wir heute um 20 Uhr das Anfängertraining oder regnets bis dahin?
Muss unbedingt noch Geld bei dir loswerden.
Hi,
Training ist auf Freitag verschoben - passt das bei dir ?
lg Nina
Lisa hat eine chronische Kaumuskelentzündung. Muskelschwund sozusagen und der hat mir jetzt keine andere Wahl gelassen, als sie auf Cortison einzustellen. Seit gestern hat sie schlimmen Durchfall und jetzt muss ich die Dosis sofort auf 5mg herabsetzen. Diese Krankheit lässt sich entweder nur mir Cortison oder gar nicht behandeln. Gar nichts tun kann ich ned. Kann ihr nicht beim verkümmern zuschaun. Somit hab ich mich nach langem hin und her für Cortison entschieden. Jetzt müssen wir schaun, wie sie es mit 5mg verträgt. Sie spielt nicht mehr, geht nicht mehr gerne spazieren usw. es bricht mir so das Herz sie so zu sehen.
Was soll der Grinser, das nächste Mal stell ich mir eh den Wecker!
Peinlich.
Meine Güte!
Die arme Maus.
Knuddel sie ganz lieb von uns hier.
Gibt es denn (mit dem Cortison) Aussichten auf Besserung/Heilung?
Der hilft dir am Klo aber auch nicht *duck und renn*
jetzt war ich auf deiner/euren seite. bitte von wo is denn das schöne tervürending?