Agility - Klatsch und Tratsch

Lisa hat eine chronische Kaumuskelentzündung. Muskelschwund sozusagen und der hat mir jetzt keine andere Wahl gelassen, als sie auf Cortison einzustellen. Seit gestern hat sie schlimmen Durchfall und jetzt muss ich die Dosis sofort auf 5mg herabsetzen. Diese Krankheit lässt sich entweder nur mir Cortison oder gar nicht behandeln. Gar nichts tun kann ich ned. Kann ihr nicht beim verkümmern zuschaun. :(:( Somit hab ich mich nach langem hin und her für Cortison entschieden. Jetzt müssen wir schaun, wie sie es mit 5mg verträgt. Sie spielt nicht mehr, geht nicht mehr gerne spazieren usw. es bricht mir so das Herz sie so zu sehen. :(:(:(
 
Lisa hat eine chronische Kaumuskelentzündung. Muskelschwund sozusagen und der hat mir jetzt keine andere Wahl gelassen, als sie auf Cortison einzustellen. Seit gestern hat sie schlimmen Durchfall und jetzt muss ich die Dosis sofort auf 5mg herabsetzen. Diese Krankheit lässt sich entweder nur mir Cortison oder gar nicht behandeln. Gar nichts tun kann ich ned. Kann ihr nicht beim verkümmern zuschaun. :(:( Somit hab ich mich nach langem hin und her für Cortison entschieden. Jetzt müssen wir schaun, wie sie es mit 5mg verträgt. Sie spielt nicht mehr, geht nicht mehr gerne spazieren usw. es bricht mir so das Herz sie so zu sehen. :(:(:(

Meine Güte! :eek:

Die arme Maus. :(
Knuddel sie ganz lieb von uns hier.

Gibt es denn (mit dem Cortison) Aussichten auf Besserung/Heilung?
 
startet denn niemand von hier in maissau? :o

ist mein erster turnierstart bei einem ökv verein, bin schon sehr nervös. naja, ich bin eh immer nervös vor einem turnier :p
 
Wollte nur mitteilen: Lisa gehts wieder besser. Kein Durchfall mehr und ausgebellt hats mich auch grad, weil ich nicht so schnell mit dem Futter herrichten war :D:D Selbst gespielt hat sie ein bissal mit mir und Gassi gehen geht auch wieder ganz gut. :):) Bin froh, wenns morgen etwas kühler ist. Da tut sie sich auch gleich leichter. :) 5mg Cortison verträgt sie auch wesentlich besser und wir werden weiterhin beobachten. Vielleicht darf sie in 1-2 Monaten wieder mit Agility anfangen. Aber jetzt ist mal wichtig, dass sie wieder gesund wird bzw. eben die Krankheit gestoppt wird. Ich bin grad so froh. :):)
 
Wollt nur mitteilen, dass wir am Mittwoch wieder etwas Agility gemacht haben, da Lisa wieder total fit ist und man ihr nix mehr anmerkt. Ich hatte meine Anfängergruppe und hab halt nebenbei mit ihr auch leichtere Übungen gemacht. Die war vielleicht motiviert und schnell. Wahnsinn. Aber übertreiben tun wirs natürlich nicht. Heute simma nochmal zum Blutabnehmen beim Doktor und da werden wir auch alles weitere besprechen. So wie sie sich am Platz gefreut hat, will ich ihr aber so gut wies geht Agi nicht verwehren. Trotz Cortison :)
 
Oben