Agility - Klatsch und Tratsch

Hallo Romana,

auch von uns: GRATULATION!!!! :)

Wie geht's da sonst? Gekündigt hast? Wo bist jetzt? Und beim Bauern alles okay?! :cool::D

lg
Bettina
 
Hallo Romana,

auch von uns: GRATULATION!!!! :)

Wie geht's da sonst? Gekündigt hast? Wo bist jetzt? Und beim Bauern alles okay?! :cool::D

lg
Bettina

hallo mausal,

danke danke :)

ja hab nach 7 jahren gekündigt, irgendwie is es bei mir immer das verflixte siebente jahr hihihi

bin noch bis 31.10. in der alten firma und ab 11.11. bei der neuen.
und ich hab mich jetzt dazu entschlossen (wie es aussieht) das i aufs land zieh.

werde in den wiener neustädter bezirk auswandern :D:D:D

bussi

ps: ich hab mich versucht für den 2.eiskristallcup anzumelden, bin gespannt ob ich noch starten kann od obs scho zu spät is, bist du schon aufgestiegen????
 
Und wo bist dann ab Fasching? :D
Wiener Neustadt??? Des is aber die andere Richtung, oder?! :confused: (nix Bauer?!)

I statr am Freitag des 1. Mal in da 3er *seufz* :o
Und Eiskristallcup start i net ... Dort trag i kein Geld hin ...
 
Und wo bist dann ab Fasching? :D
bin zu meinem größten und besten KUnden gegangen.
die sind Marktführer, da brauch ich mir nicht gleich in die nächsten Monate gedanken machen das mich auslagern in die Slowakei so wie hier:rolleyes:


Wiener Neustadt??? Des is aber die andere Richtung, oder?! :confused: (nix Bauer?!)
da hat sich einiges getan, haben sich ganz neue tore geöffnet, muss ich dir in ruhe erzählen.
wann und vorallem wo könnten wir uns zunächstmal wieder sehen?



I statr am Freitag des 1. Mal in da 3er *seufz* :o
Und Eiskristallcup start i net ... Dort trag i kein Geld hin ...
ich möchts mir mal angucken...


wo startest du da am freitag?
 
bin zu meinem größten und besten KUnden gegangen.
die sind Marktführer, da brauch ich mir nicht gleich in die nächsten Monate gedanken machen das mich auslagern in die Slowakei so wie hier:rolleyes:
Auweh, na das wär nix gwesen ... :o
Na i wünsch da auf jeden Fall an guten Start! :)

da hat sich einiges getan, haben sich ganz neue tore geöffnet, muss ich dir in ruhe erzählen.
wann und vorallem wo könnten wir uns zunächstmal wieder sehen?
I merk's :D
Enweder eh am Freitag, um die Frage glei zu beantworten - da samma in Donaustadt ... Die Speed-Dogs-Cups gemma (mindestens 3), und der Kramperl-Lauf im Nov. dat mi reizn, weiß aber net ob meine Mädels sich da motivieren lassen ... Ansonten samma erst Ende Feb in Korneuburg ...

Du?
lg
Bettina
 
Auweh, na das wär nix gwesen ... :o
Na i wünsch da auf jeden Fall an guten Start! :)


I merk's :D
Enweder eh am Freitag, um die Frage glei zu beantworten - da samma in Donaustadt ... Die Speed-Dogs-Cups gemma (mindestens 3), und der Kramperl-Lauf im Nov. dat mi reizn, weiß aber net ob meine Mädels sich da motivieren lassen ... Ansonten samma erst Ende Feb in Korneuburg ...

Du?
lg
Bettina

Freitag kann ich definitiv nirgends hinkommen, bin ich Häuser besichtigen gleich nach der ARbeit und danach Halloweenfestl am Hupla:)

Wo find ich die Speed-Dogs-aussschreibungen?
tät mi a interessieren.

Bussal
 
Freitag kann ich definitiv nirgends hinkommen, bin ich Häuser besichtigen gleich nach der ARbeit und danach Halloweenfestl am Hupla:)

Wo find ich die Speed-Dogs-aussschreibungen?
tät mi a interessieren.

Bussal

Schad ... :o
Speed Dogs Cup findet in der Ballsporthalle statt, wo auch die WM Ausscheidungen gelaufen werden (sogar beheizt!!!)

Schön dass der alten Dame gut geht!!! :)

Meine 3 geht's soweit gut, die Klane is a schon wieder 9 1/2 Monate - wie die Zeit vergeht! :eek::) Momentan is recht brav, aber die 1. pubertäre Phase war a Wahsninn mit ihr ... Und sie is a Energiebündel, dass i schon überall angesprochen werde ;):D
Cheally hat ihr Zahn OP gut überstanden, gab im Nachhinein nix mehr ... Bei da Chiro hat's letztens voll zugeschlagen :o aber sonst passt alles ...
Und Clay geht's a ganz gut, Wirbel mag er weniger und weniger (is super in Kombi mit da Kleinen :D ), und die TAT-Einsätze mag er total gern ...
 
Schad ... :o
Speed Dogs Cup findet in der Ballsporthalle statt, wo auch die WM Ausscheidungen gelaufen werden (sogar beheizt!!!)

Schön dass der alten Dame gut geht!!! :)

Meine 3 geht's soweit gut, die Klane is a schon wieder 9 1/2 Monate - wie die Zeit vergeht! :eek::) Momentan is recht brav, aber die 1. pubertäre Phase war a Wahsninn mit ihr ... Und sie is a Energiebündel, dass i schon überall angesprochen werde
Cheally hat ihr Zahn OP gut überstanden, gab im Nachhinein nix mehr ... Bei da Chiro hat's letztens voll zugeschlagen :o aber sonst passt alles ...
Und Clay geht's a ganz gut, Wirbel mag er weniger und weniger (is super in Kombi mit da Kleinen :D ), und die TAT-Einsätze mag er total gern ...


danke für den link
werde den speed dog -werner landgraf- hihi gleich mal anschreiben.
tät mi scho voi interessieren.

hach ich finde wir müssen uns unbedingt treffen und ganz viel quatschen wir zwei :):):)
 
danke für den link
werde den speed dog -werner landgraf- hihi gleich mal anschreiben.
tät mi scho voi interessieren.

hach ich finde wir müssen uns unbedingt treffen und ganz viel quatschen wir zwei :):):)
Hihihi, ja, mitn Q is a sicher a Speed Dog :D I glaub er is a schon ziemlich voll, aber schreib unbedingt (vielleicht fällt ja wer aus ...)
Find a wir MÜSSEN uns treffen ;):D GEhst bei euch irgendan Cup?
 
Hihihi, ja, mitn Q is a sicher a Speed Dog :D I glaub er is a schon ziemlich voll, aber schreib unbedingt (vielleicht fällt ja wer aus ...)
Find a wir MÜSSEN uns treffen ;):D GEhst bei euch irgendan Cup?

ich geh heuer denk i nur den korneuburger cup, meine äffchen waren heuer so dermassen brav und haben a starke saison hinter sich da gönn ich ihnen a bissi a auszeit.

vielleicht nimmt mich da werner noch dazu:)
 
Freu mich so, mein Chinilein hat seinen 3ten V0-Lauf am Wochenende gemacht so dass er nun tatsächlich A3-Startberechtigt ist! Kann das noch kaum fassen, mein Mäusle dass alle als Agilityuntauglich abschreiben wollten und jetzt ist er so klasse und hat vorallem so viel Spaß! :)

gratulier euch zu den tollen Leistungen :):) Und auch der Holly gratulier ich zum sportlichen Chin!! :) Hoffentlich bleibt er so *daumendrück* :) A3 Startberechtigung haben wir, wenn überhaupt, in 1,5 Jahren, weil wir ja nur 3x pro Jahr starten ca :D Aber mein Puppi war am Rande des Geschehens total brav und entspannt. Nur hin und wieder mussten Hunde von der Box weggestampert werden :D

Hab ich erst jetzt gelesen: Dankööö :D

Sagt ist das jetzt normal dass man für alle Turniere schon monate vorher melden muss um überhaupt noch einen Startplatz zu bekommen? :p Ist ja arg wie da sin die letzten jahren immer mehr geworden ist mit dem agi! Wird ja fast der modesport ...
 
Na sicher, alle zurück aus dem Sommerschlaf ;):D
Nina, wie schaut's denn bei euch im Winter mit Agi(Turnieren) aus??? Sehn ma euch mal wo?

@Holly: ja, das mit dem Melden ... In Deutschland is ja schon ewig so, dass es nicht wie bei uns einen Meldeschluß gibt, sondern einen Meldebeginn und du so lange melden kannst bis sie voll sind :o Mir gefällt eigentlich die österr. Variante um einiges besser (ich geb's zu, ich bin sowieso eine, die immer alles am letzten Drücker macht :D).
Ich glaub aber, dass das Problem eher bei den Turnieren jetzt im Winter ist, wo sich alles auf den wenigen Cups ballt ... Im Sommer ist's da sicher wieder besser ...

@Romana: na vielleicht freuts uns ja mal runterfahren (a wenn i's eher bezweifelt :o )

lg
Bettina
 
Freu mich so, mein Chinilein hat seinen 3ten V0-Lauf am Wochenende gemacht so dass er nun tatsächlich A3-Startberechtigt ist! Kann das noch kaum fassen, mein Mäusle dass alle als Agilityuntauglich abschreiben wollten und jetzt ist er so klasse und hat vorallem so viel Spaß! :)

gratuliere! :)
freut mich, dass ihr zwei wieder spaß an der sache habt!
 
Winter is so eine sch* Zeit.
Da verlieren wir uns alle aus den Augen:(

Die Nina hab ich auch ewig scho nimma gesehen :eek:

Lasst Euch in gotts namen anschaun Mädls
 
Oben