AnGeLInSiDe
Super Knochen
dankeschön. Werd sie schon noch lange haben, den kleinen stinker, der sich heut früh 10min. vorm Arbeitfahren in Rehkacke gewälzt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Romana,
auch von uns: GRATULATION!!!!
Wie geht's da sonst? Gekündigt hast? Wo bist jetzt? Und beim Bauern alles okay?!
lg
Bettina
bin zu meinem größten und besten KUnden gegangen.Und wo bist dann ab Fasching?
da hat sich einiges getan, haben sich ganz neue tore geöffnet, muss ich dir in ruhe erzählen.Wiener Neustadt??? Des is aber die andere Richtung, oder?! (nix Bauer?!)
ich möchts mir mal angucken...I statr am Freitag des 1. Mal in da 3er *seufz*
Und Eiskristallcup start i net ... Dort trag i kein Geld hin ...
Auweh, na das wär nix gwesen ...bin zu meinem größten und besten KUnden gegangen.
die sind Marktführer, da brauch ich mir nicht gleich in die nächsten Monate gedanken machen das mich auslagern in die Slowakei so wie hier
I merk'sda hat sich einiges getan, haben sich ganz neue tore geöffnet, muss ich dir in ruhe erzählen.
wann und vorallem wo könnten wir uns zunächstmal wieder sehen?
Auweh, na das wär nix gwesen ...
Na i wünsch da auf jeden Fall an guten Start!
I merk's
Enweder eh am Freitag, um die Frage glei zu beantworten - da samma in Donaustadt ... Die Speed-Dogs-Cups gemma (mindestens 3), und der Kramperl-Lauf im Nov. dat mi reizn, weiß aber net ob meine Mädels sich da motivieren lassen ... Ansonten samma erst Ende Feb in Korneuburg ...
Du?
lg
Bettina
P.S.: und wie geht's deiner Engie?
Freitag kann ich definitiv nirgends hinkommen, bin ich Häuser besichtigen gleich nach der ARbeit und danach Halloweenfestl am Hupla
Wo find ich die Speed-Dogs-aussschreibungen?
tät mi a interessieren.
Bussal
Schad ...
Speed Dogs Cup findet in der Ballsporthalle statt, wo auch die WM Ausscheidungen gelaufen werden (sogar beheizt!!!)
Schön dass der alten Dame gut geht!!!
Meine 3 geht's soweit gut, die Klane is a schon wieder 9 1/2 Monate - wie die Zeit vergeht! Momentan is recht brav, aber die 1. pubertäre Phase war a Wahsninn mit ihr ... Und sie is a Energiebündel, dass i schon überall angesprochen werde
Cheally hat ihr Zahn OP gut überstanden, gab im Nachhinein nix mehr ... Bei da Chiro hat's letztens voll zugeschlagen aber sonst passt alles ...
Und Clay geht's a ganz gut, Wirbel mag er weniger und weniger (is super in Kombi mit da Kleinen ), und die TAT-Einsätze mag er total gern ...
Hihihi, ja, mitn Q is a sicher a Speed Dog I glaub er is a schon ziemlich voll, aber schreib unbedingt (vielleicht fällt ja wer aus ...)danke für den link
werde den speed dog -werner landgraf- hihi gleich mal anschreiben.
tät mi scho voi interessieren.
hach ich finde wir müssen uns unbedingt treffen und ganz viel quatschen wir zwei
Hihihi, ja, mitn Q is a sicher a Speed Dog I glaub er is a schon ziemlich voll, aber schreib unbedingt (vielleicht fällt ja wer aus ...)
Find a wir MÜSSEN uns treffen GEhst bei euch irgendan Cup?
gratulier euch zu den tollen Leistungen Und auch der Holly gratulier ich zum sportlichen Chin!! Hoffentlich bleibt er so *daumendrück* A3 Startberechtigung haben wir, wenn überhaupt, in 1,5 Jahren, weil wir ja nur 3x pro Jahr starten ca Aber mein Puppi war am Rande des Geschehens total brav und entspannt. Nur hin und wieder mussten Hunde von der Box weggestampert werden
Freu mich so, mein Chinilein hat seinen 3ten V0-Lauf am Wochenende gemacht so dass er nun tatsächlich A3-Startberechtigt ist! Kann das noch kaum fassen, mein Mäusle dass alle als Agilityuntauglich abschreiben wollten und jetzt ist er so klasse und hat vorallem so viel Spaß!
Na sicher, alle zurück aus dem Sommerschlaf
Nina, wie schaut's denn bei euch im Winter mit Agi(Turnieren) aus??? Sehn ma euch mal wo?