Hi,
ja wenn ihr alle so weit weg wohnts
(obwohl, ich war ja grad zwei Tage im Osten )
lg Nina
ja wenn ihr alle so weit weg wohnts
(obwohl, ich war ja grad zwei Tage im Osten )
lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*seufz* Und ich muss schonwieder gegen mich selber laufen! Gibts denn nirgends medium Oldies? Aber naja, ist ja nicht so, dass wir so gut sind und uns unbedingt messen wollen, aber irgendwie ists doch schöner, wenn man nicht immer alleine in der Klasse läuft
Bin schon am überlegen ob ich mitm Benji auch noch anfang auf seine alten Tage. Spaß machen tuts ihm ja... Dann sinds wenigstens 2 in der Oldi medium.
Christl wie gehts dir,hab schon solang nix gehört von Euch wann startest mitn Jacky mal wieder?
Mit deinen zwei Bordies? Wär sicher lustig Da muss ich Columbia aber vorher mit Würstchen dopen, damit sie schneller ist *g*
naja, mitn jack bin ich jetzt schon wieder länger nicht gestartet training geht nur schleppend etwas weiter, aber das werd ich übern winter in angriff nehmen. mitn monster muss ich jetzt auch intensiv training machen, wir haben ende november die bh1 prüfung. danach kann ich mich mit ihr voll und ganz aufs ag konzentrieren, vielleicht schaff ichs sogar, dass wir nächstes jahr schon startbereit sind.
nachdem nächstes jahr zu viele öhu turniere weit weg sind, werd ich mich auch mehr informieren was bei der ökv so los ist. vielleicht sehn wir uns dann endlich mal
und wie gehts euch so?
*seufz* Und ich muss schonwieder gegen mich selber laufen! Gibts denn nirgends medium Oldies? Aber naja, ist ja nicht so, dass wir so gut sind und uns unbedingt messen wollen, aber irgendwie ists doch schöner, wenn man nicht immer alleine in der Klasse läuft
Bin schon am überlegen ob ich mitm Benji auch noch anfang auf seine alten Tage. Spaß machen tuts ihm ja... Dann sinds wenigstens 2 in der Oldi medium.
hey da kriegt man ja glatt an stress wenn man 2 seitn nachlesen muss. soviel tut se scho lang nimma hier...
kenn das "problem". ich bin in oö das ganze jahr über alleine in der 3er medium glaufn. total fad... next jahr wirds aba anders, da kommen dann ein paar aus der zweier, soviel ich weiß.
Aber ist das nicht total super, mir taugt das
bist wahnsinnig, voi fad is des. da blamier i mi immer, wenn ich daheim dann meinen pokal herzeig und sagen muss, dass i wieda mal alleine am stockerl gstandn bin. i hätt lieba viel konkurenz und steh dann am stockerl
gut auf des bezogen is natürlich supi
was anderes: nimmt next jahr jemand bei der sportwoche in korneuburg im august teil?? de war heuer total lässig. ausschreibung müsste demnächst mal online gehen.
Aber lustig wäre es sicher, meinst nicht
@Christl: wie hoch ist denn deine Süße? Ich hab eine Freundin, die auch mit dem Gedanken spielt sich so ein "Fleckvieh" zuzulegen, a a Mädel, und i hab halt die Angst, dass sie halt so "grad Large" sind, find das immer etwas blöd (gesundheitlich gesehen) wenn's so Large-Zwergis san ...
Gibts da irgendwie "gute" Linien, die aber a weng größer san? (i geb's zu, i kenn mi mit Mudis einfach net aus, beim Border kann a da sagen welche Linien welche Krankheiten mitschleppen, aber beim Mudi bin ich einfach völlig ahnungslos ...)
Danke schon mal!
lg
Bettina (schon fast am Weg Richtung Donaustadt)