Agility - Klatsch und Tratsch

Hi,

wir hatten am Samstag unsere BGH-2 Prüfung und Che war total brav (und das trotz meiner Nervosität ...) ... wir haben mit 97 Pkt. (V) bestanden :)

Am Sonntag waren wir dann beim Wintercup in Dornbirn, wo Che in der A3 Large (ich glaub, bei so vielen 3ern sind wir noch nie gestartet ;) ) auf den 8. Platz kam :)

Bin mit dem WE mehr als zufrieden :D

lg Nina
 
von Chera:
:eek: Schau ma mal ob i mi trau :o

Bettina hatte eigentlich gar keine andere wahl, sonst hätte ich keinen Prüfungspartner gehabt.
letzten samstag haben wir die prüfung beide bestanden. Alle zweifel umsonst, besonders die, die sie mir im auto noch vorhergesagt hat.
 
Hi,

nachträgliche Gratulationen zur Prüfung :)

Seids jetzt eigentlich alle im Winterschlaf?
Wir hätten ja sogar vorgehabt, im Jänner in OÖ zu starten :D

Morgen gibt es außerdem das erste Hallentraining, wir haben gleich in der Nähe eine supertolle Halle gefunden :) - und Eddy macht schon gaaaanz tapfer seine ersten Agilityschritte (allerdings glaubt er, dass der Sinn im Agility darin liegt, mit einem Schlag alles umzuschmeißen ... ich glaub, er verwechselt da was mit Bowling :eek: ).

lg Nina & Monster
 
*lach* Nina ...
Ihr wolltet nach OÖ kommen, ABER ????

Wir sind schon seit Anfang Nov heuer in einer Halle - seit Ende Nov erklickere ich mit Clou die ersten Geräte, macht total viel Spaß mit der kleinen Hexe :D Und seit gestern ist sie jetzt zum ersten Mal läufig! :eek: Ich sags euch, i weiß net wer mehr aus dem Häuschen ist, der Hund oder das Frauchen :D

Über Weihnachten hatte ich einen Pflegehund - allerdings ist da gestern eine ganz schräge hinterruckse Partie der Obfrau gelaufen, dass Menschen diesen Hund bekommen, die ihn von mir nicht bekommen hätten :mad: Ich muss mal die nächsten Tage meine Wut verrauchen lassen um dann mit klarem Kopf nachzudenken ob ich es dabei belasse oder doch der lieben Frau zeige, dass sie nicht der liebe Gott persönlich ist ...

Somit wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein besseres 09er ... (das 08er hatte nur ein Gutes für mich parat: meine Cloudschi ...)
Bettina und Co
 
Hi,

hatte heute wieder Training :)
Eddy hat sich mittlerweile schon wirklich toll "im Griff" - wenn ich dran denk, dass er jetzt erst seit Ende September bei mir ist und vorher 2 Jahre nur Ärger hatte, bin ich echt stolz auf ihn :)

Er bleibt auch beim Training schon brav in der offenen Box liegen, wenn andere Hunde laufen *freu*

Wünsch euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr (Che fürchtet sich allerdings schon seit heute wg den Sch..Knallern...).

lg Nina
 
erst seit heute:eek: nessie schiebt schon seit einer guten woche die panik:mad: bei uns sinds da echt deppert mit der knallerei:( zum glück ists wenigstens den buben ziemlich egal:o
wenn die clou gut riecht wird sie flamme gleich NOCH mehr lieben:D
 
:D Clou is momentan total lustig, riecht an sich - "komisch", geht zu Cheall, schnuppert der am Popsch und schaut dann mich immer ganz ungläubig an ...

Bin schon gespannt wie ma die nächste Zeit hinter uns bringen ...

Und wegen der Schießerei: legts euch an gehörlosen Hund zu :p
Bei uns schießens schon seit Anfang Dezember, sicher auch noch bis Mitte Jänner - gottseindank allen 3en egal ... (Ich hoffe das bleibt bei Clou auch so wenns morgen mehr wird ...)

lg
Bettina
 
Boah - hört sich nach Paradies an ... :o
(danke meiner Chera hatte ich ja auch einige Jahre mit einem stark hechelnden und zitternden Hund, der sich Stunden hinterm Klo versteckte ...)
 
Ich wusste gar nicht, dass das bei euch nicht verboten ist. Ihr armen. Besser gesagt: Eure armen Hunde. Als wären die 2 Tage nicht schon genug Stress... bei uns fangen manche auch schon vorher an, aber sehr selten, vor allem hier in der ländlicheren Gegend... aber ich habe schon 2mal wen an die Polizei verpfiffen. Einmal 60€ und einmal 85€
 
So, willkommen im neuen Jahr - oder: neues Jahr, neues Glück :)
Vielleicht kriegen wir doch wieder ein bißchen mehr "Klatsch und Tratsch" hin ;)

Ich war diese WE auf einem genialen Seminar, Philipp Müller-Schnick war in Korneuburg in der Halle ...
Auch wenn er uns "gequält" hat :D und "uns" = die Menschen ;) war es wahnsinnig interessant und viele neue Anregungen waren dabei ...

Diesen Sonntag starten wir dann wiedermal in Schwanenstadt - mal schauen ob sich schon was umsetzen lässt .. :rolleyes:

lg
Bettina
 
*seufz* ich mag auch endlich amal starten...aber dafuer trainier ich net intensiv genug, einmal die Woche ein paar Minuten nach dem Kurs.
Das Cocker-Tier kann den Slalom noch immer nicht komplett ohne Boegen :o
 
na dann hop hop in den Baumarkt, a paar Holzstangerl kaufen, anspitzen und mit zum Spazieren nehmen (Gummihammer net vergessen, einmal für die Stangen zum Einschlagen und einmal für die Leut, die dann blöd glotzen :D) - hab ich bei Clay auch so gemacht, dann hamma den Slalom relativ schnell gehabt ...
 
Schaut sicher entzueckend aus, wenn ich mitten auf der Donauinsel Steckerl einschlag und dann zwischen den 1000 anderen Hunden Slalom trainier :D

Na, ich habs jetzt mit Boegen aufgebaut und bin grad im Boegenabbauen und moecht jetzt nicht wirklich mit was anderem anfangen, das verwirrt so ein Cocker-Tier nur :p
Die Sookie koennt den Slalom endlich halbwegs, aber die kann dafuer wieder keine 30cm springen *seufz*

Ich brauch wirklich einen 3. Hund :o
 
Ich war diese WE auf einem genialen Seminar, Philipp Müller-Schnick war in Korneuburg in der Halle ...

Diesen Sonntag starten wir dann wiedermal in Schwanenstadt - mal schauen ob sich schon was umsetzen lässt .. :rolleyes:

Na da muss ich dich doch gesehen haben, war SA-Abend auch in Korneuburg.
Ab sofort müssen alle Wuffler sich öffentlich deklarieren, mit Plakat oder ähnlichem :D

Und am Sonntag sind wir übrigens auch in Schwanenstadt ...
 
Na da muss ich dich doch gesehen haben, war SA-Abend auch in Korneuburg.
Ab sofort müssen alle Wuffler sich öffentlich deklarieren, mit Plakat oder ähnlichem :D

Und am Sonntag sind wir übrigens auch in Schwanenstadt ...
Bestimmt :) Wir waren in der ersten der Nachmittagsgruppen - ich lauf mit einem weißen BC (ist eh im Avatar zu sehen ;)) ...
Und am Sonntag bin ich leicht zu finden: fast immer neben dem Parcour, weil ich beim Heftl-schreiben helf ;) (und die Gesamtwertung des Cups rechne ich auch ...)

So, jetzt bin ich komplett geoutet, jetzt bist du dran ;):D
 
Hi,

wir hatten am Sonntag Turnier, ich hab wieder mal genial jeweils den 2. Lauf versch..., dafür waren meine Schützlinge wenigstens erfolgreich :) (3 Stockerlplätze).

Das Eddytier treibt mich weiterhin beim Slalom-antrainieren in den Wahnsinn :eek:

lg Nina
 
Oben