Agility - Klatsch und Tratsch

So bin grad vorhin heimgekommen. Sorry, dass ich mich nimmer von dir verabschiedet habe, Bettina, aber mir war sooo kalt und der Benji saß im Auto und da bin ich dann gefahren nach deinem Start. Bist aber super gelaufen *find*

Die Lumbi hat wieder mal den Beagle raushängen lassen und hatte zwischendurch immer die Nase am Boden. Komisch, ich dachte am Heim-Platz wird sie das nicht machen und bei den fremden Plätzen dafür schon, aber eigentlich ist es genau umgekehrt.
Hat uns dafür ne Verweigerung am Slalom eingehandelt ("Hää, was Slalom? kenn ich nicht...") und die Tunnels hat sie mit 0,02m/sec gemacht. hab schon befürchtet, sie kommt garnimmer raus... *g*
Aber sonst war ich voll zufrieden mit dem Mausi.

lg, Karin
 
Danke Christl für deine ausführlichen Antworten! *freu* :)
Nana, das mit dem "Fleckvieh" war schon so gemeint wie geschrieben: sie will unbedingt (wieder) ein Fleckvieh :eek::D (O-Ton: "umso bunter der Hund desto besser" :) )
Ich werd alles so weitergeben - sie freut sich bestimmt wenn's deine Bekannte anmailen kann, bzw. vielleicht auch dich fragen wie wo was ... Und die Tina hamma ja auch in Linz ...
Das mit dem Welpen hat aber eh noch ein wenig Zeit, FRÜHESTENS nächstes Jahr, kann auch erst 2010 spruchreif werden - schau ma mal ... (aber ich bin immer dafür sich bald genug zu informieren ...)

Ich DANKE dir! (übrigens hab ich ihr damals den Link gemailt von deinen Mudi-Fotos auf der Ausstellung - da war sie ganz begeistert ... - und ich geb's zu: ich von den braunen auch ;):D )

lg
Bettina
 
So bin grad vorhin heimgekommen. Sorry, dass ich mich nimmer von dir verabschiedet habe, Bettina, aber mir war sooo kalt und der Benji saß im Auto und da bin ich dann gefahren nach deinem Start. Bist aber super gelaufen *find*

Die Lumbi hat wieder mal den Beagle raushängen lassen und hatte zwischendurch immer die Nase am Boden. Komisch, ich dachte am Heim-Platz wird sie das nicht machen und bei den fremden Plätzen dafür schon, aber eigentlich ist es genau umgekehrt.
Hat uns dafür ne Verweigerung am Slalom eingehandelt ("Hää, was Slalom? kenn ich nicht...") und die Tunnels hat sie mit 0,02m/sec gemacht. hab schon befürchtet, sie kommt garnimmer raus... *g*
Aber sonst war ich voll zufrieden mit dem Mausi.

lg, Karin

Kein Problem Karin, Clou war eh dabei alle anwesenden Hunde in Grund und Boden zu spielen, da war ich eh auch gut beschäftigt :eek::D
Aber zum Heimfahren war's dann soooo müde, dass sie freiwillig (!!!) aus dem Spiel mit ihrer besten Freundin raus wollte und ins Auto! :cool:

Danke für's Kompliment, aber Clay gings wie deiner Süßen: Slalom?? Häää??? Wo kommen die vielen Stangen her???
Naja, hatte ihn heut mit am Platz oben, und hab ihn vor lauter Frust den Slalom machen lassen - 1. mal wieder falsch, und dafür ab dann wie eine Rakete aus allen Winkeln und Ecken perfekt :) Vielleicht hamma doch noch Hoffnung (oder ich sollt ihn vielleicht doch auch manchmal trainieren lassen :eek::D )

Ich fand deine Maus übrigens auch super! Hat zurecht gewonnen ;):D Na, im Ernst, hat sie trotz dem Patzer super gemacht!
Und wegen dem Schnuppern: man muss sich doch informieren wer da aller auf seinem Platz gelaufen ist! ;)

Auf jeden Fall hat mein Kerlchen die A3-Prüfung bestanden (zwar mit *räusper* einer nicht optimalen Note) - und ist jetzt offiziell geprüfter 3er Hund! :) (wobei von 7 Hunden gestern nur er und noch einer durchgekommen sind!)

lg
Bettina
 
Hi,

dann mal herzliche Gratulationen an den neuen 3er Hund :) Schauen wir mal, ob sich ein Lauf "gegen" euch noch vor Ches Pensionierung ausgeht :D

Wir waren heut wieder Unterordnung trainieren, immerhin sollte Che nächste Woche die BGH2 machen ... außerdem durfte Eddy wieder Schutz machen, das macht ja fast gleich viel Spaß wie Agility :D

lg Nina
 
Ich fand deine Maus übrigens auch super! Hat zurecht gewonnen ;):D Na, im Ernst, hat sie trotz dem Patzer super gemacht!
Und wegen dem Schnuppern: man muss sich doch informieren wer da aller auf seinem Platz gelaufen ist! ;)

Danke :D
Sagen wir einfach, dass der Slalom vom Flutlicht schlecht beleuchtet wurde. Jawohl.
 
*ggg* jaja, das Flutlicht, und die Woche davor war's die böse Sonne die ihn gestört hat ;):D

Die Che und da Clay - super, da hab i ja gar ka Chance - ab in die Oldies mit euch! *breitgrins* :D :cool:

Wollts nu Fotos schauen? Hab a paar schöne erwischt ...:
Clou:
Clou9Monklein.jpg


und meine 3 zusammen:
meine3Nov08klein.jpg


lg
Bettina mit Clay, Cheally und Clou
 
Hi,

die Clou ist wirklich wunderwunderwunderhübsch geworden :) Gefällt mir wahnsinnig gut!

Hätt gesehen, dass in Bayern (also auch für dich supererreichbar ;) ) ein Wintercup wäre, aber der ist schon ausgebucht *schnief*

lg Nina
 
*ggg* jaja, das Flutlicht, und die Woche davor war's die böse Sonne die ihn gestört hat ;):D

Die Che und da Clay - super, da hab i ja gar ka Chance - ab in die Oldies mit euch! *breitgrins* :D :cool:

Wollts nu Fotos schauen? Hab a paar schöne erwischt ...:
Clou:
Clou9Monklein.jpg


und meine 3 zusammen:
meine3Nov08klein.jpg


lg
Bettina mit Clay, Cheally und Clou


Sind alle 3 Border? :)
 
Hi,

die Clou ist wirklich wunderwunderwunderhübsch geworden :) Gefällt mir wahnsinnig gut!

Hätt gesehen, dass in Bayern (also auch für dich supererreichbar ;) ) ein Wintercup wäre, aber der ist schon ausgebucht *schnief*

lg Nina
DAnke, ich werd's der kleinen Hexe ausichten :)
Ja, das in Bayern hab i a gelesen, wär sogara Serie von 5 Läufe oder so?

Sind alle 3 Border? :)
Yep, Clay und CLou sind zwar "etwas" ;) fehlfarben, aber ja, alles Border Collies ...
 
Na garnet gemein, aber wenn der Kopf weggedreht waer, wuerds wirklich ausschaun wie a Kuh :p
Aber ich steh auf so fehlfarbene Border ;)
 
*ggg* ja, i will ja meine rauskennen aus dem Balg von Hunden auf den Turnieren ;):D Speziell auf den Fotos danach ;)
0 8 15 Hunde gibts eh genug ...
Mir gefällt des viele Weiß a einfach ...
 
Moi die Clou ist ja schon groß geworden. So a süße Maus :) Hoffentlich kann in nächstes Jahr wieder a bissal mit ihr spielen :) Und dem Clay den Rücken massieren :D
 
*ggg* jaja, das Flutlicht, und die Woche davor war's die böse Sonne die ihn gestört hat ;):D

Die Che und da Clay - super, da hab i ja gar ka Chance - ab in die Oldies mit euch! *breitgrins* :D :cool:

Wollts nu Fotos schauen? Hab a paar schöne erwischt ...:
Clou:
Clou9Monklein.jpg


und meine 3 zusammen:
meine3Nov08klein.jpg


lg
Bettina mit Clay, Cheally und Clou


Die drei sind einfach ein HAMMER :eek::)

Mir gefällt dieses "ANDERE" auch total gut. Darum habe ich mich auch gleich in meine Jeanna verliebt... weil sie SO WENIG weiß hat.:o Also mir gefällt entweder sehr viel oder kaum weiß. :D

Echt ein Traum deine Drei und zwar nicht nur vom Aussehen her.

GLG Karin
 
Oben