Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und am Sonntag bin ich leicht zu finden: fast immer neben dem Parcour, weil ich beim Heftl-schreiben helf (und die Gesamtwertung des Cups rechne ich auch ...)So, jetzt bin ich komplett geoutet, jetzt bist du dran
Hi,
ich kann euch ja untereinander vorstellen, falls ihr euch nicht findet
Hi,
wir hatten am Sonntag Turnier, ich hab wieder mal genial jeweils den 2. Lauf versch..., dafür waren meine Schützlinge wenigstens erfolgreich (3 Stockerlplätze).
Das Eddytier treibt mich weiterhin beim Slalom-antrainieren in den Wahnsinn
lg Nina
Ich bin am Sonntag auch in Schwanenstadt freu mich schon total darauf Ich finde die Halle soooooooooooooo tooooooooollllllllllllllll und außerdem und überhaupt wird das sowieso ein supergeiles Wochenende
GLG Karin, Jeanna und Easy
Startnr. 108, mein Hund, es läuft aber wer mit ihr, ders kann
Werd dich auf jeden Fall anquatschen *hehe* ...
Hi,
ich kann euch ja untereinander vorstellen, falls ihr euch nicht findet
Ich hab ne Frage an die Profis
Was ist denn A0? Das ist nicht offiziell, oder?
Hi,
wir starten dann übernächste Woche wieder beim Wintercup. Die Veranstaltung ist echt TOP - super organisiert, das haut immer alles super hin
lg Nina
also das gibts in österreich net, bei uns gibts nur A1 - A3.
A0 gibts aber in Deutschland. Sozusagen die Anfängerklasse. Da ist der Parcour einfacher, die Hürden sind niedriger gestellt und ein paar Geräte dürfen net verwendet werden.
Ich hab ne Frage an die Profis
Was ist denn A0? Das ist nicht offiziell, oder?
Hi,
gibts bei uns nicht - in der A0 werden übrigens keine Wippe und kein Slalom gestellt. Ich finde es für meine Anfänger ganz fein, da wir ja gerne in Bayern starten können sie da erste Turnierluft schnuppern
lg Nina
jö, da sehn wir uns dann auch mal wieda - starte dort auch. bin schon gespannt, hab bisher nur gutes über den wintercup gehört...
achso, hat mich gewundert. Danke für die aufklärung :d