Agility - Klatsch und Tratsch

Ich bin am Sonntag auch in Schwanenstadt freu mich schon total darauf :D Ich finde die Halle soooooooooooooo tooooooooollllllllllllllll und außerdem und überhaupt wird das sowieso ein supergeiles Wochenende :D

GLG Karin, Jeanna und Easy
 
*püüh* jaja, druckts mas nur rein :p Das Lisatier läuft bevorzugt in der wärmeren Jahreszeit. So von Anfang Mai bis Ende September. Leider fällt das in meine Kugelbauch und Entbindungszeit, somit werden wir wohl dieses Jahr auf Agiturniere verzichen. *schnief* Ob wir überhaupt noch laufen (außergenommen Training, was wir weiterhin machen werden, wenn auch nimma so intensiv), wird sich zeigen. :) Ich wünsch euch aber alles Gute in Schwanenstadt und machts was gscheits :D
 
Und am Sonntag bin ich leicht zu finden: fast immer neben dem Parcour, weil ich beim Heftl-schreiben helf ;) (und die Gesamtwertung des Cups rechne ich auch ...)So, jetzt bin ich komplett geoutet, jetzt bist du dran ;):D

Startnr. 108, mein Hund, es läuft aber wer mit ihr, ders kann ;)
Werd dich auf jeden Fall anquatschen *hehe* ...
 
Hi,

wir hatten am Sonntag Turnier, ich hab wieder mal genial jeweils den 2. Lauf versch..., dafür waren meine Schützlinge wenigstens erfolgreich :) (3 Stockerlplätze).

Das Eddytier treibt mich weiterhin beim Slalom-antrainieren in den Wahnsinn :eek:

lg Nina

Wieso??? :eek: was macht er denn dein Eddy???
 
Ich bin am Sonntag auch in Schwanenstadt freu mich schon total darauf :D Ich finde die Halle soooooooooooooo tooooooooollllllllllllllll und außerdem und überhaupt wird das sowieso ein supergeiles Wochenende :D

GLG Karin, Jeanna und Easy

ja, fein, dann seh ma uns wiedermal, aber net dass da schlecht wird beim Rauslaufen aus dem Parcour, da sitz nämlich ich!! :eek::D
 
jö, da tut sich ja mal wieder was ...
bin auch am sonntag in schwanenstadt.
bin schon gespannt wies wird, die letzten trainings waren net so berauschend...
 
Hi,

wir starten dann übernächste Woche wieder beim Wintercup. Die Veranstaltung ist echt TOP - super organisiert, das haut immer alles super hin :)

lg Nina
 
Ich hab ne Frage an die Profis :o

Was ist denn A0? Das ist nicht offiziell, oder? :confused:

also das gibts in österreich net, bei uns gibts nur A1 - A3.
A0 gibts aber in Deutschland. Sozusagen die Anfängerklasse. Da ist der Parcour einfacher, die Hürden sind niedriger gestellt und ein paar Geräte dürfen net verwendet werden.
 
Hi,

gibts bei uns nicht - in der A0 werden übrigens keine Wippe und kein Slalom gestellt. Ich finde es für meine Anfänger ganz fein, da wir ja gerne in Bayern starten können sie da erste Turnierluft schnuppern :)

lg Nina

A0 wäre was für mich :D
Hm, mal schaun, ob ich mit Daphy dieses Jahr schon unser 1. Turnier laufen kann :) Vielleicht sieht man sich ja :p:D
 
I komm grad vom Training, mah, meine Weißen waren heut soooo brav! :o *ganzstolzbin*
Hab auch ganz brav versucht was vom Wochenende umzusetzen, naja, sagen wir ich hab's zumindest versucht :D

Jetzt fahr ma morgen zum Dogdance-Turnier und übermorgen zum Agi-Turnier, is wiedermal a super Wochenende :rolleyes:;)

@Nina: wenn du deine Leut A0 laufen schickst, müssens da net vorher mal bei uns gestartet sein für a Leistungsheft? Weil sonst bräuchtens ja die BH, wenns das erste Mal in Deutschland starten, oder?

lg
Bettina
 
Oben