Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nina
Na Traum, Stefan hat ja genau die richtige Bekleidung angehabt, zum fotografiert werden.![]()
Ja bitte gern, ich entwickle mich grad zur Sammlerini kann dir heute einen Hinky Nickels-parcours mailen, wennst magst. Von der Seminarwoche im November![]()
Na bumm, gratuliere! D.h. da können sich die 2er Hunde schon mal anfangen zu fürchtenWir haben übrigens unseren 3. 0er in Serie geschafft am Samstag. Somit sinds insgesamt 4 und nach dem Glühwürmchenturnier steigen wir in die 2er auf. *froi*![]()
ok, dann kriegst ihn heute NM mal zugestellt![]()
Einfach gibts ned. Wir sind immer A3-Parcours gelaufenIch hab gestern voll vergessen. Gebts mir ihr beiden bitte eure E-Mail-Adresse, dann schick ich euch den PLan gleich. Extra aufn USB-Stick mitgenommen heute
![]()
tut mir den gefallen und schickt der bettina nur leichte und ganz einfache parcourpäne!!!
ansonsten gehts mir immer so![]()
Hast PN
DANKE!!!
lg
Du willst damit hoffentlich eh nicht die Anfänger malträtieren oder?![]()
bettina wo warst du bitte letzten sonntag ??? *schimpfentu*
Dafür hab i beschlossen, dass i übern Winter irgendwann mit ihm in die A3 geh, und dann Ende nächsten Jahres wahrscheinlich in die Oldies ...