Agility - Klatsch und Tratsch

oh, das les ich erst jetzt. Ich drück Chera die Daumen und auch Tina natürlich. Meine Fritzimaus hat laut Tierarzt auch nicht mehr den besten Herzton :( Aber noch gehts ihr gut und sie geht gerne spazieren. Wenn sie doch nie alt werden würden :(
 
OHHHH die arme alte Mausi :(:(

Ich drücke alle Daumen und die Wuffls alle Pfoten das es wieder bergauf geht....*ganzfesthoff*


Wann sehen wir uns endlichhhhhhhhhhhhh?
NIcht sag erst im April zum JM?????


Der Bua is am Sonntag das erste Mal in A2 gelaufen.
Und wir hatten bei einem schweren Ollinger Parcour nur 1 Fehler...*hüpf* *freu*

Bussi und gute Besserung
Romana


Der Tanja meine herzlichsten Glückwünsche zum braven Aussiebuben
 
Ja also wir werden uns wohl erst im April wieder sehen. Ich möcht den neuen Slalomaufbau jetzt ordentlich und ohne Hetz zu Ende bringen. Wir haben dann ca. ein halbes Jahr geübt und dann hoff ich, dass wir wirklich komplett turniertauglich sind :)
 
hallo allerseits!

@ romana: danke für die glückwünsche, bin gaaaaaaaaaaannnzzz stolz auf den ludwig, weil er nämlich nicht nur 0 fehler hatte sondern auch (für seine verhältnisse) schnell war *freu* :):)

@karin: die jeanna macht den slalom super und auch sonst ist sie ganz ein toller hund, jetzt wo es ihr wieder so gut geht, der lieben maus!
wir können es schon garnicht mehr erwarten, euch als konkurenz im turnierleben begrüßen zu dürfen.

@chera; nina: wünsch euren alten gute besserung!

hoffentlich bis bald allerseits
 
nachdem sich hier nicht sehr viel tut, stell ich mal ein agilitybilde vom beethoven rein, die hat Martin (Freund von Karin, Jeanna Herrli) vor einer woche gemacht!

 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich jetzt genug hab vom Kranksein komm ich mal wieder aus der Versenkung ;):D

Clay ist soooo dick im Moment, dass ich gespannt bin wie's ihm beim ersten Training wieder gehen wird - das hat man davon wenn "Oma" sittet :p :eek:
Aber ab März ist wieder alles so wie's sein soll, dann krieg ma seine Taille sicher a wieder in den Griff :D

Ansonten geht's bei Chera auch aufwärts - ab und zu kann sie schon wieder etwas traben ...
Und Cheall geht's eh immer gut, obwohl's beim ersten Einsatz nach der Pause am liebsten alle Kinder auf einmal "bespasst" hätte :)

Am WE hamma Sondermann-Seminar, freu mi schon soooo ...

lg
Bettina
 
Na das freut mich zu lesen das es Euch allen wieder besser geht.

Und den Speck um den Weissen seine Hüften,,tjaaaa wer hat den nicht ??? :D:D:D
Kann ich also gut nachvollziehen hhihihihi

Ich freu mich schon so aufs erste Freiluftturnier.
Breitenleer Cup am 16.3.

geht wer?

Bussal
Romana
 
hallo liebe leut!
meld mich auch mal wieder...

freut mich, wenns euch allen gut geht - mir auch mittlerweile wieder :-)

also mein turnierplan schaut in nächster zeit so aus:
16.3. speed dogs
29+30.3. hallentrophy korneuburg
5+6.4. wm-quali
13.4. jahresmeister
19.3. blvk (da hab ich mich doch glatt qualifiziert...)

trifft man hier dann irgendwo irgendwen??

lg petra, die sich auch schon auf die ganzen turnierwochenenden freut :-)

zur auflockerung auch mal ein foto von ayla (etwas schwer zu erkennen, aber ich find den effekt lässig...)
ayla.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra *winke*

Also wir beide sehen uns "vorerst" anscheinend nur beim Jahresmeister :(

Das Foto is Hammer bitte :D:D:D

Bussal
Romana
 
Hallo!

So, bin wieder aus dem Urlaub zurück :)

Bei uns sieht es agilitymäßig in nächster Zeit so aus, dass wir dann im April unser Seminar haben :) dann im Mai ein paar Turnierlein laufen (aber alles nur in der Nähe) und ich im Juli auf Seminar beim Florian Cerny bin :) :) :)

Da es mit Arbeiten & Studieren sowieso derzeit mehr als stressig ist, bin ich froh, wenn ich das Training für meine Leut unter der Woche zeitlich schaffe und dann werd ich leider bis Juli etwas weniger starten :o

Außerdem haben wir derzeit noch einen tierischen Mitbewohner mehr ... ein Pflegehaserl, das eingeschläfert hätte werden sollen, und wo ich natürlich wieder nicht nein sagen konnte ... meinen Freund kann ich jetzt auch dann nur mehr mit Mühe davon abhalten, ein "Zoo"-Schild an die Wohnungstüre zu hängen :D

@Petra: dann sehen wir uns ja auf der WM-Quali *froi* Ich bin sowieso als Helferlein eingeteilt, und dann start ich mit Che auch ... obwohl wir sicher unter "ferner liefen" irgendwo versumpern werden :D
Der Boden in der Halle ist übrigens super - der Boden ist mega rutschfest, das wird sicher eine spannende Quali!

Wünsch euch allen ein schönes & erholsames Wochenende!!!

LG Nina
 
ah, ich mach auch bei einem seminar beim cerny mit. aba im august in korneuburg *freu*. bin scho ziemli gespannt wie des wird...

na wenn du sagst, dass de halle lässig is, wirds sicher toll. ich hab zwar in hallen fast nix trainiert, aba des schaff i auch ohne training *optimistbin*.
hast zufällig einen halbwegs günstigen unterkunftstipp für mich?? in seefeld würd ich zwar einiges kennen, aber extra den zirlerberg rauffahrn is ah a bledsinn. naja, freu mich auf alle fälle schon drauf...

moi, ein pflegehaserl - so ein tierchen würd bei meinen wuffls net lange leben :D

lg petra
 
Hi,

das Pflegehaserl ist ein Kamikazehaserl und hat Tina sogar den Korb streitig gemacht :D

Ja, Unterkunftstipp für dich hab ich natürlich ... für wie viele Leute würdest denn was brauchen?

LG Nina
 
Okay, also braucht ihr was größeres :D

Ich würd etwas außerhalb von Innsbruck nehmen, da habt ihr es ruhiger, und die Parkplatzsuche vereinfacht sich auch :) (außerdem sind die günstiger und hundefreundlicher :D ).

Die Unterkünfte sind alle ca. 10 Minuten von der Halle entfernt:

Mutters: www.alpenblick-mutters.at
Lans: www.hotel-olympia.com
Natters: Bauernhof Pension Edenhauserhof: 0043 512 54 6846 (die haben leider keine HP).

Wenn du noch mehr Unterkunfttipps brauchst, musst du es nur sagen ... ähm schreiben :D

LG Nina
 
Oben