Agility - Klatsch und Tratsch

Bin völlig uninformiert wer ist denn für uns Medium gestartet und wer is nochmal schnell Peggy? ... sagt mir irgendwas!

Die Starterlisten, Resultate, etc.. findet man hier:
http://www.agility-wc2007.no/fci_world_/home/

Peggy ist eine Pudelhündin, da ja die Quali´s schon waren bevor Norwegen bekannt gegeben hat das kupierte Hunde nicht starten dürfen und bis zum Schluß nicht klar war ob sie nicht doch Ausnahmen machen werden, hat man sie wohl doch auf gut Glück hingeschickt.
 
Medium führt jetzt eine Schweizerin!
Schade, dieses jahr auch kein Tibi mehr dabei! Shelties dafür in Massen - aber das is ja klar :D
 
es ist sowieso (warum auch nur :rolleyes::D) sehr Sheltie und Borderlastig. Jetzt werden die Border auch schon auf kleiner gezüchtet, damit sie in Medium passen. :rolleyes: naja, stört keinen großen Geist. :D Ich will nächstes Jahr Barnaby wieder dabei sehen!! Der ist nur knapp bei der WM vorbeigeschrammt, aber nächstes Jahr will ich den Beagle-Herren wieder sehen da :p
 
Naja wenn ich mir Chin so anguck dann is mir völlig klar warum solche Hunde da ned dabei sind :rolleyes: :o
Joa gewonnen hats Medium jetzt der Schweizer mit seinem Witch! Der Lauf war wirklich sau schnell - trotz verdreher vorm slalom hats dann geklappt! Muss ein geiles feeling sein da einfach mal dabei sein zu dürfen!
 
ich würd da nie und nimmer als Starter hinwollen. Ehrlich nicht. Der Druck wär mir zu groß denke ich. ich kann nur über die 14-jährige staunen mit ihrem Sheltie. Echt hammer. :eek: Und die Schweizer waren echt klasse!! Respekt für alle, die das durchstehen. Ich wär wahrscheinlich umgefallen :D Ich weiß, dass border und sheltie hier meist die schnelleren sind, aber ich fands auch klasse, dass Sylvia mit La gewonnen hat in Midi. Ein Berger und kein Sheltie :p:D:D *bösebin* *lol*
 
Ja schade, nix ist worden :o
Naja, nächstes Jahr dafür ;):D

Des Turnier gestern war a a Wahnsinn: um halb 8 hamma uns von der Siegerehrung "davongestohlen" :eek: :o I hab glaubt i komm gar nimma heim ...
 
Ja schade, nix ist worden :o
Naja, nächstes Jahr dafür ;):D...

jup, schade. aber amber als 6. is ja ah net schlecht.
jup nächstes jahr wirds sicher was - da bin dann i am start mit meiner flitzermaus :D:D

Des Turnier gestern war a a Wahnsinn: um halb 8 hamma uns von der Siegerehrung "davongestohlen" :eek: :o I hab glaubt i komm gar nimma heim ...

stimmt des turnier gestern war scho a wahnsinn... war dann erst um halb 10 daheim (im eiltempo heimgedüst). und essen hats zwar viel auswahl geben, aba pizza auf de i mi so gfreit hab, war dann um 13 uhr scho aus :(
und dann hab i nu meine landesmeistertiteln hergschenkt - war ka guter tag...
 
jup, schade. aber amber als 6. is ja ah net schlecht.
jup nächstes jahr wirds sicher was - da bin dann i am start mit meiner flitzermaus :D:D
Na umman 6. kann ma si a nix kaufen ... Titel oder Vize, aber der REst is scho wurscht obst 100. oder 12. bist ... :o

Und nächstes Jahr verlass ma uns auf euch :cool:

stimmt des turnier gestern war scho a wahnsinn... war dann erst um halb 10 daheim (im eiltempo heimgedüst). und essen hats zwar viel auswahl geben, aba pizza auf de i mi so gfreit hab, war dann um 13 uhr scho aus :(
und dann hab i nu meine landesmeistertiteln hergschenkt - war ka guter tag...
Und 2 Stunden vor Ende gabs gar nix mehr zu essen, net amal mehr an Kuchen ...
Naja, i glaub (und hoff) des Zusammenlegen der beiden "Cups" (i nenn's jetzt mal so ...) wird eher ka Wiederholung finden ...
 
Bin schon gespannt was mir der Bua aufführt.
Der is mir am Sonntag in Breitenlee Amok gelaufen.
Er glaubt nämlich zur Zeit dass er der Grössus ist und sowieso alles schon total gut macht.
Drauf gesch***en was die Alte sagt *gg*

Eine richtige kleine Kröte.

Dafür war die Mausi a ganz a braver Knopf :)

Freu mich auf Euch am Samstag und Sonntag

LG
Romana
 
Freu mi a schon auf So - i hoff das Wetter hält *bet*

Wir könnten zam tauschen Romana: mei Hund is oarm, weil er a blödes Frauli dran hat - wenn's euch auf a Packerl schmeissen tät's würd sicher was werden draus ;):D:D
 
Freu mi a schon auf So - i hoff das Wetter hält *bet*

Wir könnten zam tauschen Romana: mei Hund is oarm, weil er a blödes Frauli dran hat - wenn's euch auf a Packerl schmeissen tät's würd sicher was werden draus ;):D:D


Okay den Weissen nehm ich sofort :)

Magst du in Katastrophen Gin haben :D

Wie is leicht die WEttervorhersage?
 
P.S.: hab ja an super Tip gekriegt am So: i soll mit mein Hund trotz Gehörlosigkeit beim laufen sprechen, weil der lest ja auch die Lippen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Hab grad WEtter gschaut: Sa schlecht (Regen) und So wieder besser -> is eh klar, weil da bin ich Sonnenschein dann wieder dabei :p:D:D
 
Oben