Agility - Klatsch und Tratsch

Ja schade, nix ist worden :o
Naja, nächstes Jahr dafür ;):D

Des Turnier gestern war a a Wahnsinn: um halb 8 hamma uns von der Siegerehrung "davongestohlen" :eek: :o I hab glaubt i komm gar nimma heim ...

Und i hab um 5 abdüsen müssen und somit den jumping versäumt :(
oba 18 euro startgebühr find i etz dann echt heftig ...

lg nina
 
Naja, lass am des ...

Wer startet denn die SBÖ-Bums von euch??? Einen Tag? Beide Tage?

puh, also des turnier is mir neu - hört se fast wie spö an ;)
also i bin natürli bei beidn tagn dabei, i hoff i nutz den heimvorteil aus.. obwohl i mi nu net auskenn, wer jetzt beim regionalcup siegerlauf startn darf. ergebnisse gibts eh nu nirgends oder??

lg petz
 
i hätt mi für Sonntag angemeldet, aba noch keine Rückmeldung bekommen :confused: Na hoffentlich darf ich dann überhaupt starten am 14. mal sehen :D Fix wärs jedenfalls. Diesen Samstag und nächsten Sonntag halt *aufguteswetterhoff*
 
puh, also des turnier is mir neu - hört se fast wie spö an ;)
:p:p

War aber ka Freudscher ;) :D

Nö, Ergebnisse hams nur am Abend am So nu vorgelesen, aber sonst ....
Hab Sabine a heut a Mail geschrieben wegen der Zeiteinteilung am Sa - weißt du scho was: was für a Lauf is wann geplant???
I hoff dass die Mannschaftsläufe am NM san, dann könnt ma a starten ...
So is natürlich fix ...
 
Nö, Ergebnisse hams nur am Abend am So nu vorgelesen, aber sonst ....
jup, aba da hats ja ah net alles vorglesen bzw. hats gsagt, dass am montag glei ins netz gstellt wird *inixfindentu* . naja egal, irgendwann werdns scho kommen...

Hab Sabine a heut a Mail geschrieben wegen der Zeiteinteilung am Sa - weißt du scho was: was für a Lauf is wann geplant???
I hoff dass die Mannschaftsläufe am NM san, dann könnt ma a starten ...
So is natürlich fix ...

ne keine ahnung, sabine managt das immer. also sonntag is wirkli fix: einzel :D:D
bestätigungen werdn sicha bald kommen. a bissi zeit is ja nu...
 
Ich hab mal wieder ne dgenau aufgepasst und hab fürn Samstag den Leo auch fürn Championlauf gemeldet, dachte der würde zählen (0er sammeln) is aber leider doch ein openlauf - naja dann 15 euro für erfahrungen sammeln zahlen :o
Und für die Bundesmeisterschaft hab ich auch noch ned gemeldet, muss ich auch noch! Aber da hab ich dann wenigstens nur einen Hund!
 
Romana: kommst du da a schon am Sa?

Nein Steyr komm ich nur am Sonntag.
Hab ja kan Geldscheißer das ich dauernd wo nächtigen kann.
Außerdem weis i e net wie der Bua zwei Tage psychisch dapackt, der kleine Scheißer is eh immer ausser Rand und Band :D

Aber Sonntag start ich mit beide.

Da is die Wahrscheinlichkeit Größer das ich mit irgendeinem durchkomm ;) *gg*
 
Aber Sonntag start ich mit beide.

Da is die Wahrscheinlichkeit Größer das ich mit irgendeinem durchkomm ;) *gg*
I glaub i brauch a endlich an 2. Agi-Hund :D:D:D

Übrigens fängt vielleicht mein Bernhard mit Agi an :eek::) A Nachbar von uns hat a süße Hündin, die dringend beschäftigt gehört -> da hab i ma gedacht dass wär doch was für mein Schatz ...
Schau ma mal ob er sich wirklich drauf einlässt ... :)
 
I glaub i brauch a endlich an 2. Agi-Hund :D:D:D
ja also ich muß sagen mir taugts. obwohl einer immer an topfen zamrennt aber da reiß i mi dann beim zweiten wieder mehr zam *gg*

Übrigens fängt vielleicht mein Bernhard mit Agi an :eek::) A Nachbar von uns hat a süße Hündin, die dringend beschäftigt gehört -> da hab i ma gedacht dass wär doch was für mein Schatz ...
Schau ma mal ob er sich wirklich drauf einlässt ... :)
hey na dass wär ja super *freu*
is das der goldiemix?
 
*aufzeig* ich hätt auch gern an zweiten Agi-Hund. Unsere Fritzi ist mit 12 leider schon zu alt und faul :D und meine süße schwarze Susi hat dank mama leider etwas zu viel auf den rippen :cool: und wär auch Large, was ich nicht so doll find wegen dem hohen hoppeln (sie hat eine fast einwandfreie hüfte, aber eben nur fast *seufz*) Die darf im Training, wenn sie etwas abgenommen hat *grrrrrrrrr*, auf Medium springen aber nicht höher. Also fehlt mir mein Nova Scotia Duck Tolling Retriever :D(da ich keinen Beagle mehr darf laut dem bösen Schatzi *rummotz*) naja. Weiß eh nicht, was ich für nen zweiten Hund hätte. Hab null Plan. Für mich gibts ja nur beagles :D
 
Oben