Agility - Klatsch und Tratsch

Oje, die arme Maus. :(

Darf ich fragen warum? (Gerne per PN)

Sie hatte wieder eine Bauchfellentzündung, obwohl sie am Tag zuvor noch total fit war ... tagsüber hat sie 2x erbrochen und gegen halb sechs (sie war bei meinen Eltern, weil ich im Büro nur eine mithabe) ist sie total apathisch im Korb gelegen und hat kaum schnaufen können :( ... war aber scheinbar alles wg der Bauchfellentzündung und dem Fieber.
 
Sie hatte wieder eine Bauchfellentzündung, obwohl sie am Tag zuvor noch total fit war ... tagsüber hat sie 2x erbrochen und gegen halb sechs (sie war bei meinen Eltern, weil ich im Büro nur eine mithabe) ist sie total apathisch im Korb gelegen und hat kaum schnaufen können :( ... war aber scheinbar alles wg der Bauchfellentzündung und dem Fieber.

:( :( :(

Bei welchem TA bist denn?
 
:) Ja, so ists. Vorher gut überlegen. Selbst wenn Fritzi mal nimma ist, heißt das nicht, dass einer kommt. Wer weiß wie alt lisa dann ist und ob sie das überhaupt akzeptiert. Das wird man alles sehen. :) Jetzt ist mein Gspundal ja grad mal 4 Jahre alt, aber ich hoff ja, dass die Fritzi noch lange bei uns ist. So ca. 50 Jahre oder so *gg*
 
Mag. Messner in Schwaz - der ist sehr kompetent und nett :) (und verrechnet keine Zuschläge)

Sagt mir leider nichts. :o

Ich hab aber vor einigen Monaten eine sehr nette Ärztin kennengelernt, die Wochenenddienst hatte als unser Luca wieder irgendwelchen Müll gefressen hat. :rolleyes: Die war super und ich überleg ob ich nicht zu ihr geh und den Luca nochmal anschauen lass wegen seiner Pankreasinsuffizienz. :confused: Sie arbeitet auch mit Homöopathi was sie sehr sympathisch macht. :D

Aber lassen wir das, ist OT. :o
 
Sagt mir leider nichts. :o

Ich hab aber vor einigen Monaten eine sehr nette Ärztin kennengelernt, die Wochenenddienst hatte als unser Luca wieder irgendwelchen Müll gefressen hat. :rolleyes: Die war super und ich überleg ob ich nicht zu ihr geh und den Luca nochmal anschauen lass wegen seiner Pankreasinsuffizienz. :confused: Sie arbeitet auch mit Homöopathi was sie sehr sympathisch macht. :D

Aber lassen wir das, ist OT. :o

Ist ja eh der Plauderthread :D

War das vielleicht Dr. Bayer aus Ibk? Die soll auch bei Reptilien super sein :)
(bei der war ich vorletzte Woche Notfalldienst, weil sich Kanickl Mr. Burns die Hornhaut verletzt hat ...).

LG Nina
 
Ist ja eh der Plauderthread :D

War das vielleicht Dr. Bayer aus Ibk? Die soll auch bei Reptilien super sein :)
(bei der war ich vorletzte Woche Notfalldienst, weil sich Kanickl Mr. Burns die Hornhaut verletzt hat ...).

LG Nina

Die Bayer nimmt Ninchen?!?!? :eek: Seit wann??

Nein aber die mein ich nicht, ich glaub die heißt Dirndorfer.... :confused:
Ist in der Tiergartenstraße (Flughafen/Sport Uni).
 
Die Bayer nimmt Ninchen?!?!? :eek: Seit wann??

Nein aber die mein ich nicht, ich glaub die heißt Dirndorfer.... :confused:
Ist in der Tiergartenstraße (Flughafen/Sport Uni).

Ja, lief ohne Probleme :)
Die Tierärztin heißt mit Vorname Isabella -> und damit sind wir auch beim Thema ;) : die hat vor einiger Zeit bei mir Agility trainiert und mit ihrem Mann zusammen eine Praxis, wenn mich nicht alles täuscht :)

LG Nina
 
Müssen morgen unser Spieleseminar verschieben :o Die Lokführer in Deutschland streiken -> das Herunterfahren und vorallem a des wieder heimkommen von Fr. Sondermann ist nicht gesichert :o
*heul* Hät mi schon sooo gefreut gehabt
 
das tut mir leid für euch. :( Sowas ist blöd. Wenn man sich schon so freut und dann klappts nicht. Aber im März klappts bestimmt :)

Hab gestern den Zeitplan für morgen erhalten. 9 ist ja mal ne christliche Zeit :D Aber ich hab noch immer keine RÜckmeldung von Steyr erhalten. :confused:

LG!
 
Ich hab auch noch nix von Steyr :eek::confused:

Naja christlich is 9 auch nicht, ich komm ja aus Wien da kann ich Samstag und Sonntag früh aufstehen.

Ohhh da wird einer aber ordentlich "motschgern" da erwähn ich lieber nix ;) :D :D :D

Freu mich auf Euch

Bussi
Romy
 
Oben