Agility - Klatsch und Tratsch

jawohl, erledigt ;):D

@ Steyr: bin gestern draufgekommen, dass wenn man in pdf bei der Ausschreibung auf die Mail-Adi drückt, dass a falsche aufgeht -> unbedingt kontrollieren ob ihr's richtig geschickt habt!!!

Hab gestern kurz mit Sabine telefoniert -> wir starten in Steyr Sa Mannschaft und So Einzel!

lg
Bettina
 
jawohl, erledigt ;):D

@ Steyr: bin gestern draufgekommen, dass wenn man in pdf bei der Ausschreibung auf die Mail-Adi drückt, dass a falsche aufgeht -> unbedingt kontrollieren ob ihr's richtig geschickt habt!!!

Hab gestern kurz mit Sabine telefoniert -> wir starten in Steyr Sa Mannschaft und So Einzel!

lg
Bettina

Kannst du mir von Sabine Bachner die Telefonnummer sms´n weil wenn die Mailaddy nicht stimmt hab ich a prob:confused:
 
Ich hab ne Rückmeldung von Steyr! :D

Hab den Zeitplan auch gesehen und das wird mal wieder echt doof ... erst um 7 uhr abends siegerehrung dann komm ich ja irgendwann nachts heim *schmoll*
Und ich hab immer nen Lauf und dann wieder ne laaaaange wartezeit den den nächsten lauf, wieder laaaange warte und dann der letzte Lauf :cool:

@angelinside
Wo und wann treffen wir uns denn morgen?
 
Also von Steyr hab ich schon ne Rückmeldung erhalten. Das passt alles. Sonntag simma dabei :)

Sodale. Heute warma ja bei der OG-Prüfung in Urfahr. Also ein einfacher A1 Parcours sieht anders aus *winkansigi* :D Aber bei uns ists immer so: einen einfachen versemmeln wir und die schwierigen schaff ma :D war zwar kein Nuller, aber doch schön gelaufen. Leider falsch beim Slalom eingefädel (frauli hat aufs falsche Stanger geführt) und einmal ein Stangerl, was ich von Lisa gar nicht kenn :eek::D Dafür warma 10 Sekunden schneller als die ersten, die dafür halt 0 Fehler hatten. *jaja* :rolleyes::D Aber so wars wieder klasse und schönes Wetter. Nächste Woche gemmas wieder an :D
 
Bin auch wieder zurück. War ein anstrengender Tag ...

Aber bin glücklich, Chins erster Start in der A2 und er war soooo brav! Ist (eigentlich) einen 0er-Lauf gelaufen und war für seine verhältnisse richtig schnell und motiviert *jubel* Leider dann doch 0,23 o. 0,24 Zeitfehler ... aber war völlig wurscht denn er hat trotzdem den 1.Platz gemacht *hehe*
Bin so stolz über meine Maus denn einige kennen ja die Chingeschichte, wir hatten echt keinen guten Start ins Agility und jetzt ist er A2 und so lieb :)
Leo war auch brav, leider zwei Vw am Slalom - warum auch immer denn das ist eigentlich sein Lieblingsgerät :confused:

Vom Nachmittag möcht ich ned sprechen! :p
Zweimal DIS ... Leo und ich sind halt noch ned reif für WM-Parcours *lol*
Hätt ich das vorher gewusst dass es SO schwer wird hätt ichs sein lassen :o *g*
 
Ich bin ja auch gespannt, wann wir die A2 stürmen :D Jetzt freu ma uns mal auf nächstes WE und auf Ende November *juhuiii* Und dann werma sehen, ob und an welchen Cup-Tagen wir starten in Steinerkirchen.

Leider gibts weder Video noch Fotos. Da nicht viele Starter waren, wars ziemlich schnell rum am Vormittag. Bei der Bums werd ich aber wieder knippsen bzw. filmen :)
 
waaaaaaaaaaaaah *anshirntatsch* Romana!!! Warst du das etwas, die mich am Turnier angesprochen hat??? *looooool* Ich hab ich so überhaupt gar nicht zuordnen können (darum war ich wohl etwas komisch *lol*) Also wenn du das warst, dann will ich mich ganz offiziell entschuldigen. ich hab so überhaupt gar nimma gewusst, dass du kommst und wer du bist :o:o Ist mir grad in der Sekunde eingefallen. Ich werd nämlich öfter mal angesprochen auf TUrnieren, weil ich mit Beagle ja nicht zu übersehen bin und darum wusste ich grad überhaupt gar nicht, wo ich dich einordnen sollte *doppelschäm* :o:o:o
 
maaaaaaaaann, das tut mir voll leid. du siehst einer anderen Wufflerin etwas ähnlich und ich dachte, das wär die. Und ich hab das auch gar nicht böse gemeint vorm Start. Hat nich so rüberkommen sollen gell. normalerweise bin ich ja die Freundlichkeit in Person, aber ich hab mich gar nimma ausgekannt und dann waren wir schon dran usw und sofort :o:o Tut leid!!! Bist du nächste Woche in Steyr auch? Da erkenn ich dich dann und red mit dir :D Und dann muss ich mal deine beiden BOrderleins begrüßen. Geht ja ned sowas. :D
 
maaaaaaaaann, das tut mir voll leid. du siehst einer anderen Wufflerin etwas ähnlich und ich dachte, das wär die. Und ich hab das auch gar nicht böse gemeint vorm Start. Hat nich so rüberkommen sollen gell. normalerweise bin ich ja die Freundlichkeit in Person, aber ich hab mich gar nimma ausgekannt und dann waren wir schon dran usw und sofort :o:o Tut leid!!! Bist du nächste Woche in Steyr auch? Da erkenn ich dich dann und red mit dir :D Und dann muss ich mal deine beiden BOrderleins begrüßen. Geht ja ned sowas. :D

Macht ja nix;)
Wem schau ich den ähnlich *vollneugierigbin*

LG
Romana


Samstag war nur Gino am Start.
Der hatte einen schönen Nuller und wurde ERster in LK1 Large.

Sonntag durfte dann die Mausi auch laufen:)
 
ich weiß gar nicht, wie die genau heißt. :o Jedenfalls hab ich sie am Glühwürmchenturnier kennen gelernt im August. Oder warst das eh auch du??? :eek::eek::eek:
 
ok *schweißvonderstirnwisch* :D Gut, jedenfalls dachte ich, du wärst die jenige. Die ist auch nett, aber ich kannte sie vorher auch nicht. Bei mir gehts immer so: Hey, bist du beaglelisa aus dem Wuffforum? ääähm ja?! :D:D
 
:D:D Beaglestar Lisa :D Uns kennen glaub ich schon alle, die regelmäßig Turniere gehen. Irgendwie ist lisa ja auch ein bunter Hund in der Agi-Welt :D Aber ich freu mich natürlich, wenn ich Leute persönlich kennen lern. Also bist du nächste Woche am Sonntag eh auch dabei, bei den Einzelläufen? Ich freu mich schon voll. :)
 
@ Nina: war eh recht nett, voll glück mit dem Wetter hamma ghabt, und so mancher Richter hat am So seine Läufe umbauen müssen, weil die LK1 gesteikt hat und den bereits gebauten net gelaufen ist :D:D:D

@ Claudia: nimma lang, unser Lenny (Beagle) wird a schön langsam!!!
 
Oben