Agility - Klatsch und Tratsch

juhuiii Beagleunterstützung!!! Darauf wart ich schon :D:D Wie lange wirds noch zum ersten Start dauern? *gespanntbin*

Ich hab übrigens den LK1-Parcours am Samstag auch ned grad einfach gefunden. Und dann noch so: Jaaa, ich hab eh was leichtes gestellt und das sollte kein Problem sein... naja, würd ich jetzt nicht so unterschreiben :D
 
juhuiii Beagleunterstützung!!! Darauf wart ich schon :D:D Wie lange wirds noch zum ersten Start dauern? *gespanntbin*

A bisserl dauerts nu - der Slalom is nu net ganz beisammen, und Frauli braucht a nu a bisserl, aber spätestens Frühjahr würd i sagen sans scho mal dabei!
Jetzt kommt mal zerst die Petra mit der Leyla (Kooiker), die wird schon "Turnierfällig" ;):D
 
Hallo Claudia,
also ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Frage an mich oder an Bettina gerichtet war.

Aber ich bin am Sonntag in Steyr, und die Bettina auch ;)

war an dich gerichtet :) bei Bettina weiß ich es ja :D

Na gut, dass das nicht nur ich so schwer gefunden hab. Der Sigi stellt überhaupt schwerer als der Fried Hans und so weiter. Hab im Leistungsheft geguggt. Da wo Fried Hans gestellt hat, waren wir immer besser.

Ich überleg hin und her ob ich zur LM fahren soll im November. Ich müsst mir aber ein Zimmer nehmen, da ich sicher ned um 5 Uhr in der Früh weg fahr. dooooof.
 
A bisserl dauerts nu - der Slalom is nu net ganz beisammen, und Frauli braucht a nu a bisserl, aber spätestens Frühjahr würd i sagen sans scho mal dabei!
Jetzt kommt mal zerst die Petra mit der Leyla (Kooiker), die wird schon "Turnierfällig" ;):D

uiiii kooiker sind ja auch suuuuuuuper. *auchdaraufgespanntbin* Na dann machts das Beaglale mal turnierfertig, damit Lisa noch mehr Unterstützung kriegt in "ihrer" Klasse. Gibt eh so wenig Mediumhunde. Wir waren am Samstag 4 Medium in der A1 und 2 in der A2.
 
war an dich gerichtet :) bei Bettina weiß ich es ja :D

Na gut, dass das nicht nur ich so schwer gefunden hab. Der Sigi stellt überhaupt schwerer als der Fried Hans und so weiter. Hab im Leistungsheft geguggt. Da wo Fried Hans gestellt hat, waren wir immer besser.

Ich überleg hin und her ob ich zur LM fahren soll im November. Ich müsst mir aber ein Zimmer nehmen, da ich sicher ned um 5 Uhr in der Früh weg fahr. dooooof.

Ja na supi, dann seh ma uns eh am Sonntag wieder ;)
Hoff das Wetter passt
 
Ich überleg hin und her ob ich zur LM fahren soll im November. Ich müsst mir aber ein Zimmer nehmen, da ich sicher ned um 5 Uhr in der Früh weg fahr. dooooof.
Was für a LM???

uiiii kooiker sind ja auch suuuuuuuper. *auchdaraufgespanntbin* Na dann machts das Beaglale mal turnierfertig, damit Lisa noch mehr Unterstützung kriegt in "ihrer" Klasse. Gibt eh so wenig Mediumhunde. Wir waren am Samstag 4 Medium in der A1 und 2 in der A2.
Ja, die Leyla is genial! Des is a ganz a super Hund (net nur im Agi - dafür hat Petra schon einen kleinen Teufelsbraten dazubekommen :D)!
Und da Lenny wird sicher a bald!

Bin ja früher a MEdium gelaufen - i kenn des Problem bestens - da gehst jedes WE mit an Pokal heim, aber net weilst da'n erkämpft hast, sondern nur weilst ka Konkurrenz hast - a net lustig ...
 
Das hoff ich auch inständig. Am Samstag hats ja schön ausgehalten, aber wer weiß wies nächste WOche ist. Naja, ich hab ein Pavillion mit. Wenns zu schütten beginnt, kommst uns einfach in unser Zeltlein besuchen :D Diesmal schau ich auch, dass wir näher bei Bettina dran sind ;):D , da wir ja so gerne tratschen.

@bettina ich hoffe das angebot für mein Lisi steht noch. Vielleicht passts dann am Sonntag. Bis jetzt ist kein Harnverlust mehr aufgetreten bei ihr :)
 
ja das stimmt. Da kann man noch so viel Schaß zusammenlaufen, man steht am Stockerl, weil sonst niemand da ist. Das ist dann auch nix. Hab mich ja auch voll gefreut, dass wir den Jumping in Weißkirchen von 10 Starten gewonnen haben. Wenigstens mal a bissal Konkurrenz :) Über Kooiker hab ich mcih bezüglich zweithund auch schon massig informiert. Nach einer wanderung gestern bin ich vom Zweitbeagle wieder gaaaaaaaaaanz weit weg :rolleyes::D
 
Das hoff ich auch inständig. Am Samstag hats ja schön ausgehalten, aber wer weiß wies nächste WOche ist. Naja, ich hab ein Pavillion mit. Wenns zu schütten beginnt, kommst uns einfach in unser Zeltlein besuchen :D Diesmal schau ich auch, dass wir näher bei Bettina dran sind ;):D , da wir ja so gerne tratschen. :)
Und "meine" Romana muss eh auch bei uns hocken -> dann samma eh alle beisammen :)
Pavillons werd ma dieses mal wieder 2 einpacken - wenn ma unsere 2 Aussie-Monster mithaben muss ma's ja a bisserl räumlich trennen können ;):D

@bettina ich hoffe das angebot für mein Lisi steht noch. Vielleicht passts dann am Sonntag. Bis jetzt ist kein Harnverlust mehr aufgetreten bei ihr :)
Na aber sicher doch - Eva hat übrigens auch die Ausbildung -> wenn i's wegen irgendwas net kann kann sie a schauen ...
Und: SUPER!
 
ja das stimmt. Da kann man noch so viel Schaß zusammenlaufen, man steht am Stockerl, weil sonst niemand da ist. Das ist dann auch nix. Hab mich ja auch voll gefreut, dass wir den Jumping in Weißkirchen von 10 Starten gewonnen haben. Wenigstens mal a bissal Konkurrenz :) Über Kooiker hab ich mcih bezüglich zweithund auch schon massig informiert. Nach einer wanderung gestern bin ich vom Zweitbeagle wieder gaaaaaaaaaanz weit weg :rolleyes::D
Ohje :rolleyes:
Eigentlich wollt Petra ja einen Wurf mit Leyla machen - da hät ich mich ehrlich damit auseinandersetzen müssen ob i mi net a anstell ...
Aber das sollte net so sein, jetzt hat sie ihre kleine Maus, und da muss ma erst mal sehen was draus wird, wenn's fertig ist *ggg*
 
den ersten kooiker hab ich life bei meinem ersten Agi-Start getroffen. Eine Trainerin aus der Umgebung läuft mit ihrer maus in Oldie und der Hund ist einfach :eek::eek: jetzt gar nicht, was das agi betrifft sondern mehr ihr wesen und ihre Art. Und das sie auch gute Agility-Hunde sind, ist natürlich auch super. Früher wars mir eigentlich egal, wie der Hund gebaut ist und wie schwer er wird, aber nun schau ich doch auch darauf, dass der Hund Agilitygeeignet ist. Das ist nicht das ausschlaggebende, aber es soll halt so auch passen, da ichs gerne weiter machen möchte. Herbert hat jetzt auch ganz nett und freundlich zugestimmt, dass mal ein zweiter kommt, wenn LIsa in Oldie läuft. :) Er versteht, dass ich gerne weiter machen möchte mit Erziehung und Agility und training usw. Und wenn Lisa einen anderen Hund neben sich duldet, wird in ein paar Jahren in zweiter Wutzi zu uns ziehen. Mit beiderseitigem Einverständnis :):):) Was es im Endeffekt wird, weiß ich nicht. da müss ma schaun. Ob Kooiker, NSDT-Retriever, andere Rasse oder Mischling kommt auf. Das ist ja noch lang hin :)

und danke fürs Anschaun von der Lisa. :):)
 
Aber bin glücklich, Chins erster Start in der A2 und er war soooo brav! Ist (eigentlich) einen 0er-Lauf gelaufen und war für seine verhältnisse richtig schnell und motiviert *jubel* Leider dann doch 0,23 o. 0,24 Zeitfehler ...


hi!
na endlich mal eine neue in der 2er medium!! wird eh zeit, dass es mehr starter gibt.
da starten wir dann in steyr in der selben klasse.

freu mi schon..
gratuliere übrigens zum ersten 2er start!

lg petzi
 
das war wohl ich in linz :D:D


Wir zwei haben aber auch nur die Haarfarbe gemeinsam ;):D nichtmal die gleiche Frisur hamm*g*
Angefangen von den Hunden die sich ja auch nicht grad sehr ähnlich sehen, aber an so einem Turniertag ist man halt sehr nervös
stimmts Claudia ;) da vertut man sich in der Hektik gern mal.

Ich merk mir wieder gut Gesichter aber keine Namen, also ich bin auch nicht besser *g*
 
Wir zwei haben aber auch nur die Haarfarbe gemeinsam ;):D nichtmal die gleiche Frisur hamm*g*
Angefangen von den Hunden die sich ja auch nicht grad sehr ähnlich sehen, aber an so einem Turniertag ist man halt sehr nervös
stimmts Claudia ;) da vertut man sich in der Hektik gern mal.

Ich merk mir wieder gut Gesichter aber keine Namen, also ich bin auch nicht besser *g*

ggg
na keine ahnung wie du ausschaust. kennen tu i di net oder?? ich bin zwar schon lange im agilityturniergeschehen, aba so mit wuff kombiniert bin i net ganz am laufenden...

i habs ah net so mit de namen...

lg petzi
 
ggg
na keine ahnung wie du ausschaust. kennen tu i di net oder?? ich bin zwar schon lange im agilityturniergeschehen, aba so mit wuff kombiniert bin i net ganz am laufenden...

i habs ah net so mit de namen...

lg petzi


oja vom sehen kennen wir uns schon.
also ich dich zumindest:p

Und heuer im Winter mach ich 14 Jahre Agilitytuniersport.
Also gesehen hast mich bestimmt in den Jährchen schonmal, bin dir halt noch nie wirklich aufgefallen;) dich erkenn ich an deinen Hunden.
Sind ja im AGisport Raritäten.
Da fällt man einfach auf;)
 
oja vom sehen kennen wir uns schon.
also ich dich zumindest:p

Und heuer im Winter mach ich 14 Jahre Agilitytuniersport.
Also gesehen hast mich bestimmt in den Jährchen schonmal, bin dir halt noch nie wirklich aufgefallen;) dich erkenn ich an deinen Hunden.
Sind ja im AGisport Raritäten.
Da fällt man einfach auf;)

aha wennst des sagst, dass i di kenn dann wirds wohl so sein...
darfst mir aba gerne etwas auf die sprünge helfen *grübel*
gut, ganz so lang bin ich auf turniere noch nicht unterwegs - bei mir sinds 9 jahre.

stimmt, so extrem fall i net auf - außer dass i oft am stocki steh...:D

lg petz
 
so, also wirklich. :rolleyes::D nein, es war nicht die Petra :D Es war glaub ich die Jeanna mit ihrem Aussie, wenn ich mich ned täusch. Die Petra kenn ich schon noch von der romana (hab ja Fotos auf deine HP gesehen) auseinander :D Und bei der Petra hab ich ja auch nachgefragt. Da wär ich schon löchrig im kopf, wenn ich das nicht mehr gewusst hätte *lol*

Ich bin ja auch gespannt, wann wir in der A2 starten. Aber erstmal müss ma uns ja in der A1 behaupten :D Wir haben aber schon vor, irgendwann mal aufzusteigen. Und der Chin ist wirklcih brav gelaufen. Für seine Verhältnisse richtig flott und brav. Der leo ist sowieso flott, aber das ist ja auch ein Sheltie.
 
Oben