Agility - Klatsch und Tratsch

ich will auch beim Speed Dogs Cup mitlaufen. Beim Werner :D

Vom Aussie bin ich auch schon lange weg. Seit ich so viele persönlich kenne, will ich keinen mehr :o Der Entle (mein frühere Favourite) ist sehr bellfreudig und nicht soooo gut für Agi geeignet. Ja, da waren die 2, die ich unbedingt mal haben wollte. Ein beaglechen hab ich ja schon und darf kein zweites. *püüüh*

Wann startet Petra Mit Leyla?? Eventuell bei einem Speed Dogs Cuptag? Ich will sie laufen sehen :D
 
hey, das wär ja auch ne Idee!!! :) Gerne. Aber diese Woche noch ned, weil wir ja am Sonntag laufen und am Donnerstag normal training ist. Vielleicht in 2 wochen? Würd das gehen? (ich muss nämlich nächste Woche mal unbedingt auf die Waidhofner Landesausstellung gehen. Ich werd schon angesumpert vom Herbert, weil die ist am 4. nov. aus :rolleyes::D)
 
Aussie :eek: Überleg da des gut ... :o

Petra werd ma demnächst mal dazu "verdonnern" :D als weißer Hund zu laufen, san total gut die 2 *find* :)

Und KoBurg werd ma voraussichtlich auslassen, wir starten (und helfen) am Speed Dogs Cup ...
Ansonsten heuer sicher nu den Kramperllauf, aber dann schaut's a schon mager aus ...

ggg, na so richtig spruchreif is ja eh net. 3 hunde will i eh net. also wirds nu dauern, aba überlegn darf ma ja mal :)

werd ah wahrscheinli eher den speed dogs gehen. vorallem bin i auf de halle gespannt...
kramperllauf is ja meist scho kalt - den habn wir meistn auslassen, daher is kommendes wochenende des letzte freiluftturnier für heuer, dann darf cletsch in die winterpause gehn.
 
@Claudia

die HP wird in den nächsten Tagen und Wochen komplett umgeändert.Ist einiges nicht mehr aktuell ;)

bezüglich Turniere:
Ich geh:

SVÖ-Bundesmeisterschaft
Wien-NÖ-Landesmeisterschaft
und die Korneuburger WC´s bis auf den ersten weil da is genau mein Burzltag ;)
 
hey, das wär ja auch ne Idee!!! :) Gerne. Aber diese Woche noch ned, weil wir ja am Sonntag laufen und am Donnerstag normal training ist. Vielleicht in 2 wochen? Würd das gehen? (ich muss nämlich nächste Woche mal unbedingt auf die Waidhofner Landesausstellung gehen. Ich werd schon angesumpert vom Herbert, weil die ist am 4. nov. aus :rolleyes::D)

I bin Samstags nur mehr den da, und dann einige Wochen net :o
Aber du kannst bestimmt so a gerne kommen, i sag da Eva bescheid ...

kann ich mich da eventuell zu euch gesellen, wenn ich mal hinfahren mag und keiner mitfährt mit mir? Ich mein, ich gesell mich auch mit jemanden dabei gerne zu euch, aber das weißt eh. Find euch ja alle supernett :)
Na selbstvernatürlich :D
 
schade. Aber die Eva ist ja auch a liebe :D Ich werd mich nochmal genau rühren, was es für ein Samstag wird. I bin nur im Hunde planen gut, ned in de Wochenendplanung :D

3 ist bei mir das Maxiumum. Einschließlich der Wuzis meiner Mum. Meine Mum wurde jetzt aber auch dafür verdonnert, dass sie sich keinen zweiten mehr nimmt. Erstens mal, weil ich einen zweiten will und zweitens weil ich Susi so oft da hab, weil meine Mum öfter mal keine Zeit hat für sie. *zumglücknimmalang* Aber jedenfalls max. 3. Susi ist so eine brave und wird sicher noch braver mit 5 Jahren :D Darum muss das ja fast funktionieren. *hoff*
 
also 3 find i a bissi viel für eine person. is was anderes wenn man zu zweit is oda so.
i wohn daheim und i hör jetzt scho von meinen eltern, wenns des und des wieda angstellt habn, wie lästig dass net sind... da könnt i ihnen keinen dritten zumuten...

und außerdem: glaubst i hätt de kondi mit 3 hundn ein turnier zu laufn - sprich mind. 6mal, des wär eindeutig zu viel :D:D

es passt scho so wies jetzt is, aba so bissi träumen schadet net...

lg petz
 
ja, wir sind eigentlich zu viert, wenn man so will. Mama, Papa, Herbert und ich. Alle helfen zam. Von dem her passts schon super und meine Mama findet Hunde zum Glück spitzenklasse und kann ohne sie nimma sein. Jaja, das Töchterlein hat gute Arbeit geleistet. :D
 
also 3 find i a bissi viel für eine person. is was anderes wenn man zu zweit is oda so.
i wohn daheim und i hör jetzt scho von meinen eltern, wenns des und des wieda angstellt habn, wie lästig dass net sind... da könnt i ihnen keinen dritten zumuten...

und außerdem: glaubst i hätt de kondi mit 3 hundn ein turnier zu laufn - sprich mind. 6mal, des wär eindeutig zu viel :D:D

es passt scho so wies jetzt is, aba so bissi träumen schadet net...

lg petz

hi,

naja, daheim wohne ich zwar nimmer, aber das macht das ganze eher komplizierter ;)
auf zwei passen mir meine eltern eigentlich immer aus, außer wenn wieder mal einer der zwei wuffs wieder was angstellt hat :o

mir geht halt "total der reis" davor, dass ich es zeitlich alles nicht schaffe und dann einer der hunde auf der strecke bleibt ... jetzt hätt ich endlich die "erlaubnis" einen 3. hund zu haben und dann gehts wieder wegen anderer "probleme" nit :rolleyes:

tina ist dafür die woche wieder super drauf :)

lg nina
 
jetzt hab ichs doch tatsächlich geschafft und ich bin im Kooikerforum registriert :D Muss nur noch freigeschalten werden.

Herbert weiß nun auch schon von seinem Glück :p er war nicht mal abgeneigt von der Rasse :)
 
hi,

naja, daheim wohne ich zwar nimmer, aber das macht das ganze eher komplizierter ;)
auf zwei passen mir meine eltern eigentlich immer aus, außer wenn wieder mal einer der zwei wuffs wieder was angstellt hat :o

mir geht halt "total der reis" davor, dass ich es zeitlich alles nicht schaffe und dann einer der hunde auf der strecke bleibt ... jetzt hätt ich endlich die "erlaubnis" einen 3. hund zu haben und dann gehts wieder wegen anderer "probleme" nit :rolleyes:

tina ist dafür die woche wieder super drauf :)

lg nina

naja, grundsätzli habn meine eltern eh nix gegen hunde. sie passen auch oft auf sie auf, gehen spaziern und ist somit kein problem.
nur zeitweise ist ayla etwas lästig, dann muss i ma wieda a standpauke anhörn (~entweder ayla wird brav oder sie kommt weg.:D..)
und zz grabens unseren ganzn garten um, weils irgendwelche viecherl da drunter sind, das is scho etwas lästig... da hör ich jedn tag, "ma de armen blumen"...

aba i will selber in meiner jetztigen situation keinen dritten hund. vielleicht späta mal wenn mein leben etwas anders verläuft...

na supi wenns tina wieder gut drauf ist...

lg petz
 
hi,

naja, daheim wohne ich zwar nimmer, aber das macht das ganze eher komplizierter ;)
auf zwei passen mir meine eltern eigentlich immer aus, außer wenn wieder mal einer der zwei wuffs wieder was angstellt hat :o

mir geht halt "total der reis" davor, dass ich es zeitlich alles nicht schaffe und dann einer der hunde auf der strecke bleibt ... jetzt hätt ich endlich die "erlaubnis" einen 3. hund zu haben und dann gehts wieder wegen anderer "probleme" nit :rolleyes:

tina ist dafür die woche wieder super drauf :)

lg nina
schön wegen Tina *freu* :)

Und den Rest kenn i a, sonst hät ma Nr 4 schon :) (ich erinnere nur an unseren letzten Gesa-Besuch *seufz* *träum*
Aber jetzt muss i eh dann auf Mama's Hund aufpassen, dann kann i für einige Zeit mal probieren wie's 1. mit 4 und 2. ohne Mama ist :o
Da wird's ma bestimmt vergehen :o
 
Oben