Agility - Klatsch und Tratsch

aha wennst des sagst, dass i di kenn dann wirds wohl so sein...
darfst mir aba gerne etwas auf die sprünge helfen *grübel*
gut, ganz so lang bin ich auf turniere noch nicht unterwegs - bei mir sinds 9 jahre.

stimmt, so extrem fall i net auf - außer dass i oft am stocki steh...:D

lg petz


Ich sagte ICH fall nicht wirklich auf.
Mit zwei schwarz weisse Border bist in der Szene wie a Neonfirscherl im Aquarium in der Tierhandlung ;) :D:D:D

DU fällst auf mit deinen Pinschern, weil die ja sogut wie gar nicht vertreten sind im AGI!

LG
Romana
 
ja, borderbesitzer zuzuordnen im Agi ist immer etwas schwierig :o Da tu ich mir mit Pinschern und Co schon leichter bzw. tun sich die Borderbesitzer mit Beagles leicht :D
 
Wo startet ihr dieses Jahr eigentlich noch?

Ich würd gern die LM Wien/NÖ starten im November und ansonsten wars das dieses Jahr. Im Winter dann 1-3 Eiskristallcup-Termine und ansosnten dann wieder im Führling 08 :)
 
hi!
na endlich mal eine neue in der 2er medium!! wird eh zeit, dass es mehr starter gibt.
da starten wir dann in steyr in der selben klasse.

freu mi schon..
gratuliere übrigens zum ersten 2er start!

lg petzi

Jaaa ... jetzt machen wir die A2 unsicher! *hehe*
Bin ja schonmal gespannt, chin ist ja bekanntlich ned der schnellste aber ich denke wenn ich die zeit von linz nehm und den slalom noch etwas hinbekomm bei ihm (dass er ihn selbstständig macht und ned auf mein deuten wartet und dann fad durchlatscht) dann wäre er locker in der Zeit! :)
 
Hab ein paar EIndrücke vom Samstag. Zwar nur mit Handykamera, aber die tuts auch :D

Lisa am Start:

ashuqk9rjv2ks1pp6.jpg


Während des Laufes:

ashur6fsdiqfr2j4q.jpg


Leo am Start:

ashuri8su8qapawka.jpg


und dann noch Plauderstunde samt Keife-Sheltie :D

ashurs9meh2ezjw4a.jpg


ashus89wxqfohpavu.jpg
 
Sag mal, hatte eigentlich Gino ein rotes Geschirr oben? Ein Wolfsong?

@bettina

sag mal. Heißen die beiden Kooiker zufällig Leyla und Holly? :D Bin grad (da ich natürlich jetzt wieder nochmehr auf Infosuche bin :D) in ihrem Forum gelandet. WOllt mich jetzt registrieren, aber leider geht da was nicht. Naja. später nochmal probieren. Irgendwie stell ich mir seit gestern ständig Lisa und ein Kooikermädchen gemeinsam vor :eek::confused::D Jaja, wer nen Knall hat, hat nen Knall :D
 
weil meine Freundin (die mit dem Kapperl und so verrückt nach Borders) gesagt hat, dass das Mausi einfach grenzgenial süß ausschaut und sie die so schön findet und sie einfach perfekt ist und und und :D Und der Gino auch, aber die Mausi hats ihr angetan. Sie mag die zaudürren, kleinen Border ned so. Sie meint, dass ein "Mittelding" genau richtig ist und sie hat 2h über deine Maus geschwärmt :):)
 
weil meine Freundin (die mit dem Kapperl und so verrückt nach Borders) gesagt hat, dass das Mausi einfach grenzgenial süß ausschaut und sie die so schön findet und sie einfach perfekt ist und und und :D Und der Gino auch, aber die Mausi hats ihr angetan. Sie mag die zaudürren, kleinen Border ned so. Sie meint, dass ein "Mittelding" genau richtig ist und sie hat 2h über deine Maus geschwärmt :):)


Die Mausi is halt für eine Hündin sehr groß und allzuviele Haarli hats auch nicht am Körper, aber was solls.
Is halt mein kleiner Rollmops :p

Der Gin dafür is ja wiederum Zaudürr und hat total viele Haare ;)

Könnten unterschiedlicher nicht sein meine zwei Scheisserln :D:D
 
auf alle Fälle sind es beide zuckerschnecken :D Wie gehts eigentlich deiner Engie??

Vielen vielen Dank für das süsse Kompliment :o
Ich werde es ihnen ausrichten ;)

Engie wird jetzt in einer Woche 13 Jahre alt.
Es geht ihr eigentlich sehr gut.
Klitze Kleine Wehwechen dort und da aber für ihr Alter ist sie noch extrem rüstig.

Halt auf Turnieren schon sehr unkooperativ :p
deshalb bleibts sie fast nur mehr bei meinen Eltern am Wochenende..
 
@bettina

sag mal. Heißen die beiden Kooiker zufällig Leyla und Holly? :D Bin grad (da ich natürlich jetzt wieder nochmehr auf Infosuche bin :D) in ihrem Forum gelandet. WOllt mich jetzt registrieren, aber leider geht da was nicht. Naja. später nochmal probieren. Irgendwie stell ich mir seit gestern ständig Lisa und ein Kooikermädchen gemeinsam vor :eek::confused::D Jaja, wer nen Knall hat, hat nen Knall :D
Yep :) Genau die :)
Ja, das Forum "hat was" - hab mich da auch schon vor laaaaaaaanger Zeit mal geplagt damit, mail Petra am besten an wenn du rein möchtest ...


Wie gesagt: meins wär's (danke Leyla) auch :D Aber Bernhard streikt noch ...
 
also ich find den kooiker auch supi, habn eine angenehme größe. obwohl im moment bin ich etwas auf aussie tripp. aba bei mir dauerts eh noch ewig, bis ein neuer hund ins haus kommt.
wann steigt den petra ins turniergeschehen ein??


startet eigetnlich irgendwer von euch beim korneuburger wintercup??

lg petz
 
also ich find den kooiker auch supi, habn eine angenehme größe. obwohl im moment bin ich etwas auf aussie tripp. aba bei mir dauerts eh noch ewig, bis ein neuer hund ins haus kommt.
wann steigt den petra ins turniergeschehen ein??
Aussie :eek: Überleg da des gut ... :o

Petra werd ma demnächst mal dazu "verdonnern" :D als weißer Hund zu laufen, san total gut die 2 *find* :)

Und KoBurg werd ma voraussichtlich auslassen, wir starten (und helfen) am Speed Dogs Cup ...
Ansonsten heuer sicher nu den Kramperllauf, aber dann schaut's a schon mager aus ...
 
Yep :) Genau die :)
Ja, das Forum "hat was" - hab mich da auch schon vor laaaaaaaanger Zeit mal geplagt damit, mail Petra am besten an wenn du rein möchtest ...


Wie gesagt: meins wär's (danke Leyla) auch :D Aber Bernhard streikt noch ...

hab sie schon angemailt, dass ich ned rein komm :D Muss da rein. unbedingt. :p

Ja Kooiker sind schon super. Ich würd mich gerne mal mit ihr treffen, um ihre Beiden näher kennen zu lernen bzw. LIsa zu zeigen :D (gugg mal, so wird deine kleine Schwester mal aussehen) *einenanderklatschehab* :D

jaja, herbert hats mir erlaubt. Ich habs nun fix zugesagt bekommen und nu gibts kein entrinnen mehr :D:D
 
Oben