Agility - Klatsch und Tratsch

Lisachen startet nur auf der OG-Prüfung. :)

Was hat deine Maus denn?? Hab ich nix mehr mitbekommen. Den Gino kenn ich auch nur als Jungspund von Fotos.
 
Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ROMI!!!! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
:):):):):):):):):):)

Wir werden nur am So (voraussichtlich) am JM sein - hätten eigentlich Spieleseminar, da aber die Zwischenwertung für uns recht gut ist wär ma halt gern gestartet am So ...
Wo schlafst denn???
Vielleicht könn ma uns am Sa Abend schon sehen *hoff*?!

Dickes Bussi,
Bettina
 
Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ROMI!!!! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
:):)

Wir werden nur am So (voraussichtlich) am JM sein - hätten eigentlich Spieleseminar, da aber die Zwischenwertung für uns recht gut ist wär ma halt gern gestartet am So ...
Wo schlafst denn???
Vielleicht könn ma uns am Sa Abend schon sehen *hoff*?!

Dickes Bussi,
Bettina

HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO
was empfiehlst mir den wo könnt ich den schlafen.
Ich bräucht aber ein DZ und die zwei schwarz weissen Monster halt.
Klar treff ma uns da am Samstag Abend schon, das is ja Pflicht quasi.:):):):)

Büddddde kommts am Sonntag.

Dickes Bussal zurück
 
Ich bräucht aber ein DZ und die zwei schwarz weissen Monster halt.
Asooooooooooooooo???? :D Bin ja eh gar net neugierig ;)

Da wo's letztes Mal ward's, is halt wieder a Viertel Stund zu fahren in der Früh ..., aber da war's recht nett, oder?
Aber i schau ma nachher mal die Hotelliste vom Werner an, dann geb i laut :)

Wegen So: schaut eh recht gut aus :)

lg
Bettina
 
Asooooooooooooooo???? :D Bin ja eh gar net neugierig ;)

Da wo's letztes Mal ward's, is halt wieder a Viertel Stund zu fahren in der Früh ..., aber da war's recht nett, oder?
Aber i schau ma nachher mal die Hotelliste vom Werner an, dann geb i laut :)

Wegen So: schaut eh recht gut aus :)

lg
Bettina

Nein nein nicht das was du denkst :(

Ja dort wars eh voi supi.
täts mir eins bestellen?
Oder soll i selber?

Bussi
 
Ich bin auch fix in Linz auf der OG-Prüfung! Ob mit einem o. zwei Hunden entscheidet sich am Samstag ... Wenn ich nur vorausschauen könnt wüsst ich ob ich mich mit Chin trau aber so ist das eine große wackelgeschichte ... Ist zwar "nur" ne OG-Prüfung aber trotzdem! Hab keine Ahnung wir wir uns schlagen werden, wir müssten die minderstzeit schaffen ... *grübel*
 
wo guggst denn?

Ich hoff, dass sie Samstag starten ausgeht - aber der Zeitplan ist schon heftig ... und das dauert dann lang.

Weil bei mir schaut's in der Whg noch arg aus, bin überhaupt noch nicht dazugekommen, irgendwas auszupacken bzw. einzuräumen :o :D

lg nina
 
Beim Team gabs eine Änderung:


Medium Jumping Individual besichtigt derzeit.

Leider wurde Protest gegen den Start von Karins Peggy eingelegt (wg. coupiertem Schwanz). Daraufhin hat Karin die Meldung zurückgezogen. Rudi springt jetzt für sie ein. Anmerkung: Da wir (das Team) ähnliches befürchtet haben, hat das Team Rudi auf eigene Kosten mitgenommen. Karin wurde vom ÖKV motiviert, nicht zurückzuziehen, da sie "das Recht" hätte, in Norwegen zu starten. Es konnte nicht im Vorfeld abgeklärt werden, ob Peggy in Norwegen antreten darf.
Zitat: sonja.mladek.nit.at
 
Oben