Agility - Klatsch und Tratsch

is ja kein Problem :)

Wintertechnisch? Ich hab Ende November eben die eine Woche Oberammergau. Aber das ist ja rein Training. So übern Winter hab ich nix gefunden, was für uns irgendwie was wär. Pottendorf und Schwanenstadt ist so weit weg. Das zaht mich ned wirklich :o Gibts mal was in Linz oder Umgebung? Da wären wir doch glatt dabei :D
 
waren jetzt eine woche beim emiel. war total genial. ayla hat super mitgehalten, zwar hat sie nach ein paar tagen, den slalom nur mehr langsam gemacht, aber irgendwo musste ja ihre konzentration nachlassen...
parcoure waren super schwer, ich hab eigetnli nie einen ohne fehler durchgebracht ggg. naja, lag wohl an mir, denn auch mit cleo hab ichs nie geschafft ggg
fotos werd ich demnächst mal auf meine hp stellen, muss aber erst die besseren raussuchen...

also ein tolles erlebnis war beim heurigen mühl4tlerturnier. hab nur 3 stund gschlafn und etwas alk intus gehabt. hab schon mal ewig gebraucht bis ich mir den parcour gemerkt hab (ok, ich habs nicht geschafft ihn mir zu merken). start, dann ein kipferldurch und im leichten bogen drei hürden dann der steg, paralell war die wand. also bis zum durch hab ichs noch geschafft, bei den hürden war ich schon weit hinter ayla und ich hab sie dann gleich auf die wand geschickt. da hab ich dann doch sehr doof dreingschaut, weils so schnell gegangen is... bei cleo hatte ich noch zeit mir die nummern zusuchen, da hab ich einen nuller zusammengebracht ggg.
ansonsten lauf ich eigetnlich eher unspektakulär...

also ich werd vermutlich schon wintercups gehn. bin mir aber noch nicht sicher welche. pottendorf ist mir zu weit weg. korneuburg werd ich wahrscheinlich anpeilen und in oö gibts ja heuer gleich zwei cups. da bin ich mir nicht sicher welchen, schwanenstadt oder desselbrunn. dann kommt ja noch die wm-quali dazu... im prinzip habn wir noch nicht drüber gesprochen...

lg petzi
 
vielleicht lauf ich mit bei einem Cup, aber nur sporadisch. :D

Bei mir ist auch das Problem, dass wir keine wirkliche Agility-truppe haben und eigentlich nur ich starte auf Turnieren. Jetzt freuts mich ned fahren, wenn keiner mitfährt von meinen Freunden oder eben mein Freund. Alleine interessierts mich auch ned :/
 
vielleicht lauf ich mit bei einem Cup, aber nur sporadisch. :D

Bei mir ist auch das Problem, dass wir keine wirkliche Agility-truppe haben und eigentlich nur ich starte auf Turnieren. Jetzt freuts mich ned fahren, wenn keiner mitfährt von meinen Freunden oder eben mein Freund. Alleine interessierts mich auch ned :/

Da ich nun zum Vielstarter mutiere bin ich auch viel allein am fahren - wir könnten uns ja zusammen schließen? ;)
Ich fahr den Eiskristallcup .. das ist der von Schwanenstadt der im November anfängt wenn ich mich ned täusche ... das ist heuer richtig verwirrend *lol*
 
Da ich nun zum Vielstarter mutiere bin ich auch viel allein am fahren - wir könnten uns ja zusammen schließen? ;)
Ich fahr den Eiskristallcup .. das ist der von Schwanenstadt der im November anfängt wenn ich mich ned täusche ... das ist heuer richtig verwirrend *lol*

wenn gewisse Leute nicht dabei sind gerne :D Weiß zwar jetzt nicht, ob ich jedes Schwanenstadt-Turnier mitfahr, aber gerne. :)
 
und wir werden schon mal sicher die anderen laufen (also die in der Schwanenstädter Halle), weil ich wieder zugesagt habe bei der Arbeit zu helfen ...

-> da hast also auch schon mal sicher wen zum Quatschen ;):)

lg
Bettina
 
*lach*

ICh hab schon alle "wukki" gemacht, weil ich unbedingt schon einen Stehkalender 08 gebraucht hab heuer - bei all den Terminen ;):D
 
2008 hab ich noch gar ned gschaut. Pflichttermin ist 2008 aber in Gresten die goldene MOstbirne. Da konnte ich wegen Lisas Verletzung dieses Jahr nicht starten. ANsonsten eh alles rund um LInz und halt in meiner Umgebung :D Was halt so anfällt *gG*
 
hallllllooooooooo!!!

bin auch wiedermal da!:)

@chera: ist das schwanenstadt - turnier auch was für beethoven und mich?
nach dem seminar bin ich wieder in agi fieber!:)
beethoven war auch super brav, bin voll zufrieden mit ihm, hast mein mail kriegt, ich wollte dich und die eva ja vorher noch fragen ob das passt, aber ihr seit da gerade in D gewesen, glaub ich:confused:

lg tanja
 
hallllllooooooooo!!!

bin auch wiedermal da!:)

@chera: ist das schwanenstadt - turnier auch was für beethoven und mich?
nach dem seminar bin ich wieder in agi fieber!:)
beethoven war auch super brav, bin voll zufrieden mit ihm, hast mein mail kriegt, ich wollte dich und die eva ja vorher noch fragen ob das passt, aber ihr seit da gerade in D gewesen, glaub ich:confused:

lg tanja

Hallo Tanja!

Mail hab ich kein's gekriegt, aber Eva hat mit mir gesprochen nach eurem Telefonat ...
Hab mich am So schon erkundigt wie's euch gegangen ist, weißt eh, hab meine Augen und Ohren überall ;):D Habts aber viel Lob bekommen, besonders weilst ihn brav motiviert hast!

Wegen Schwanenstadt red ma nu - ist ja noch über 2 Monate bis dahin - da hamma vorher noch a paar kleinere Freiplatz-Turnier mit euch vor (z.B. den Kramperllauf am 25.11. ...) :)

lg
Bettina
 
hab meine Augen und Ohren überall ;):D
ich weiß!:)

viel spaß am samstag, da bist ja auch bei der michi!!

eva hat mir gesagt, dass ihr dienstag trainiert, wahrscheinlich werde ich nachkommen, wenns dem beethoven wieder gut geht, auf zwei seiner pfoten sind die ballen ganz rot und angeschwollen :confused::(
heute abend fahren wir zum TA, hatschen tut er zum glück nicht!

kramperllauf ist schon fix, als weißer hund versteht sich!

lg tanja
 
Oben