Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist lieb, danke!!!das können wir ja dann auch mal gegenseitig machen, wenn wir gemeinsam auf einem Turnier sind.![]()
Weiß ich noch nix - wir werden den einen Cup (ab 2.12.) in Schwanenstadt fahren ...Gibts mal was in Linz oder Umgebung? Da wären wir doch glatt dabei![]()
vielleicht lauf ich mit bei einem Cup, aber nur sporadisch.
Bei mir ist auch das Problem, dass wir keine wirkliche Agility-truppe haben und eigentlich nur ich starte auf Turnieren. Jetzt freuts mich ned fahren, wenn keiner mitfährt von meinen Freunden oder eben mein Freund. Alleine interessierts mich auch ned :/
ja zum Glück *knuddel*Wir sind ja auch noch da, oder?!![]()
Da ich nun zum Vielstarter mutiere bin ich auch viel allein am fahren - wir könnten uns ja zusammen schließen?
Ich fahr den Eiskristallcup .. das ist der von Schwanenstadt der im November anfängt wenn ich mich ned täusche ... das ist heuer richtig verwirrend *lol*
Gibst eh noch fast keine Termine, aber die Cups z.B gehen schon ins 08er Jahr ...2008 hab ich noch gar ned gschaut.
hallllllooooooooo!!!
bin auch wiedermal da!
@chera: ist das schwanenstadt - turnier auch was für beethoven und mich?
nach dem seminar bin ich wieder in agi fieber!
beethoven war auch super brav, bin voll zufrieden mit ihm, hast mein mail kriegt, ich wollte dich und die eva ja vorher noch fragen ob das passt, aber ihr seit da gerade in D gewesen, glaub ich
lg tanja
ich weiß!hab meine Augen und Ohren überall![]()