Agility - Klatsch und Tratsch

*schnief* Ich kann nicht beim Kramperllauf starten. Da bin i grad am Weg nach Bayern. Aber wenn ich vom Hinky zurück bin, werd ich eventuell zum Schwanenstadt-Cup mitfahren :D

Jetzt ist mir vorhin grad aufgefallen,d ass ich gar nimma so bucklig mitrenn mit Lisa :D Ich schau, dass ich immer halbwegs aufrecht geh und lauf. :) ich hoff ja doch,d ass ich mich schon verbessert hab.
 
noch ne Frage: Wie lang sollte eine Hürden-Querstange sein? Ich hab mir jetzt selber welche gebastelt für daheim mit einem Meter. Die sind aber zu kurz. Bitte zu hülf :D

edit: Wiki hilft. Gut 120cm :D
 
Gibst eh noch fast keine Termine, aber die Cups z.B gehen schon ins 08er Jahr ...
Oder Seminare werden schon geplant ...
Oder Kongresse ...

Unter dann alles unter einen Hut gebracht ergibt einen ziemlich bunten Kalender :)

Ja ... übrigens unsere Termine:

28.10. unser Turnier (würd mich freuen, wenn wer vorbeischaut :)
12.-13. April 2008 - Agilityseminar mit www.agility-pony.de - das wird sicher lustig!!!

LG Nina
 
Ja ... übrigens unsere Termine:

28.10. unser Turnier (würd mich freuen, wenn wer vorbeischaut :)
12.-13. April 2008 - Agilityseminar mit www.agility-pony.de - das wird sicher lustig!!!

LG Nina

Wo habts denn den her? :)
Da sieht man wieder wie klein die Welt ist: seine Trainerin, die Dagmar, kenn ich wiederum von einer Ausbildung :)

Turnier wird heuer eher nix werden :o da bin i in Salzburg ...
Hast eigentlich mit der FH schon angefangen?

lg
Bettina
 
eva hat mir gesagt, dass ihr dienstag trainiert, wahrscheinlich werde ich nachkommen, wenns dem beethoven wieder gut geht, auf zwei seiner pfoten sind die ballen ganz rot und angeschwollen :confused::(
heute abend fahren wir zum TA, hatschen tut er zum glück nicht!
Mail ma mal deine Arbeitszeiten - möchten ja auch ein "unter-der-Woche-Training" ...
Natürlich erst wenn da Beethoven wieder fit ist ...

kramperllauf ist schon fix, als weißer hund versteht sich!
SChau ma mal bis dahin ... Vielleicht ist bis dahin schon wieder zum richtig starten ...

lg
Bettina
 
Wo habts denn den her? :)
Da sieht man wieder wie klein die Welt ist: seine Trainerin, die Dagmar, kenn ich wiederum von einer Ausbildung :)

Turnier wird heuer eher nix werden :o da bin i in Salzburg ...
Hast eigentlich mit der FH schon angefangen?

lg
Bettina

Hi,

FH geht morgen um 14.00 Uhr los :)
Den hab ich auch wieder aus einem Agility-Forum ... finde seine Einstellung echt super und wie er den Hund führt gfallt ma auch sehr gut :)
Außerdem macht er das Seminar zusammen mit dem Johannes Voran.

Also, nix wie anmelden ;)

LG Nina
 
Huhu.. war auch in Weisskirchen und bin mächtig stolz auf "meinen" Leo:D
Gratulier Holly nochmal ganz doll ist halt doch ein richtiges Mini Kind mit viel Power! *lol*

Ich bin auf jeden Fall im Winter bei den Cup´s dabei aber bei dem Eiskristall Cup die am Samstag sind;).. derselbe den es ja auch letztes Jahr gegeben hat
Beim Speeddogs Cup sind wir warscheinlich nicht dabei.. wird sonst zu stressig *grins* ausserdem darf Mini wieder Mami werden :cool:
 
Na dann toitoitoi, bin schon gespannt was'd erzählst nachher! :)

Hi!

Also es war voll super, obwohl sie gleich totales Programm gemacht haben :eek:

Am Freitag von 14.00 bis 21.00 Uhr, und am Samstag von 8.45 bis 16.00 Uhr (dafür den ganzen Tag Mikroökonomie).

Aber es taugt mir viel mehr auf der Uni, nur 24 Leute in der "Klasse" - in den Sprachfächern sogar nur 13 - und das ganze ist strukturiert und schön organisiert :D

LG Nina
 
Außerdem: i freu mi schon auf Anthering am nächsten Sonntag :) :) :)
(und hoff, dass bis dahin die ganzen Umzugskartons eingeräumt sind, weil gestern ham ma nur alles von einer in die andere Wohnung zarrt) ...
 
Hallo Mädls,
lang nix gehört von Euch:(

Bettina Mausl ich konnt net kommen zum Weißkirchner Turnier da bin ich leider vorher krank worden:(

Seh ma uns in Urfahr beim JM?
Werd vielleicht schon am Samstag zur OG-Prüfung gehn.

Du auch NINA?

Werd den Buam auf alle Fälle melden bei der Mausi weis ich noch nicht, wobei es ihr in letzter Zeit echt gut geht.
Luminal nehmen wir nur mehr in ganz ganz geringer Minidosis *freu*

Freu mich auf Euch.

Bussi Romana
 
Oben