Agility - Klatsch und Tratsch

Da simma wieder :D Super wars gestern. Leider im A-Lauf durch meinen blöden Wechsel ein DIS beim 3. Gerät, aber ansonsten seeehr brav und flott gelaufen. Wär ein schöner 0er geworden, wenn ich ned gepatzt hätt am Anfang. Im Jumping ein V0 1. Platz von 10 Startern. :) *froi* Meine Maus ist SPITZE! :) Fotos und Videos gibts dann auf meiner HP zu beglubschaugen :D
 
Mah, hab grad jetzt erst entdeckt dass den alten Thread wieder aus der Versenkung gholt habts :)
Schön war's gestern - vorallem des Wetter hat uns net in Stich gelassen *gottseidank*
@ Claudia: so sind wir "blöden" Fraulis halt, i hab ja im Jumping a wieder mal ne super Show hingelegt *breitgrins*
Naja, unsere Hunde mögen uns trotzdem ;):D

lg
Bettina
 
ja, das wetter war herrlich!!! Ach meine Maus hats mir verziehen, denke ich. Sie ist ja dann beim Jumping trotzdem nochmal brav mitgelaufen. :D ich hoffe, dass ich die Videos heute abend noch auf meine HP bringe. Fotos hab ich schon bekommen. Kommt alles heute noch rauf. :)
 
ist jemand von euch am 30.9 im 22. bezirk beim örv-platz? da findet ein agi-turnier statt und wenn wetter passt werd ich mit der kleinen zuschauen kommen, damit sie sich ein bissl an die atmosphäre gewöhnt :)

lg angie
 
hallotschi bin auch wieda da...

Wer startet denn am 30.9. in Anthering?

LG Nina

ich bin in anthering mit meinen 2 mädls am start. des wird sicha lustig, denn da wird dann ordentlich mein bursteltag nachgefeiert und außerdem fleißig die daumen für die wm starter gedrückt...

in weißkirchen war ich leider nicht, bin grad aus oberammergau zurückgekommen und es war genial!!!
aba gratulation an die gestarteten wuffis!!

lg petzi
 
werd mich jetzt dann gleich mal für die Bundesmeisterschaften bei euch anmelden. :) Wollt eigentlich nur mehr beim FunCup am 4.11. starten, aber da der ausfällt, werd ich doch nach Steyr kommen (is ja auch ned so weit wie Wien :D)
 
Hallo

wir waren auch in Weißkirchen, diesmal hatten wir kein Glück und sind mit zwei DIS wieder heim :D Blödes Frauchen läuft auch am zweiten Hindernis vorbei, wie soll das auch was werden. Und im Jumping zog es Afra vor, bei Fidelia zu warten :rolleyes::D

Na es kann nur besser werden, lustig wars trotzdem :D
 
Wer startet denn am 30.9. in Anthering?
Wir starten auch - hamma aber eh schon geredet ...
Werd auch wieder versuchen die Gesamtwertung für die LM gleich zu machen ... -> damit ma wieder wissen wem ma gratulieren müssen ähhhhh dürfen ;)

in weißkirchen war ich leider nicht, bin grad aus oberammergau zurückgekommen und es war genial!!!
aba gratulation an die gestarteten wuffis!!

lg petzi
Ward's wieder beim Emiel, gelt?
*auchwiederhinwill* :o Bei uns ists sooo blöd, weil ich wieder mit einer Ausbildung anfang und Sandra (mit Caoimhe) auch mit will, aber Lehrerin ist - und in den normalen Schulferien is er ja wieder net da *seufz*

Und im Jumping zog es Afra vor, bei Fidelia zu warten :rolleyes::D

Na es kann nur besser werden, lustig wars trotzdem :D
ahhh, an die Szene kann ich mich erinnern (hast ja auch den Namen oft genug gerufen *räusper* ;):)) - mach da nix draus, so Hoppalas hat ma doch alle schon ...

@ all:
Wie wär's mit dem Thema: mein größtes Hoppala am Turnier???

Meine Story dazu:
Hab Clay an den Start gesetzt, nach links ausgerichtet, weil er nach links in den Tunnel sollte, ging vor, gab ihm sein Startkommando - was macht er? Läuft gerade über Hürde, Hürde, Steg, kommt dann hinterm Steg drauf, dass ich da gar net bin, dreht um, hüpft wieder die beiden Hürden zurück, an mir - ich steh immer noch vorm Tunnel und schau ihm zu - vorbei, raus aus dem Parcour, läuft in den Parcour daneben (dort läuft natürlich gerade auch ein Hund :o), Eva ihm nach, fängt ihn dort ein, bringt ihn zurück an den Start, wo er mich dann doch entdeckt hat, und sich einen Ast abgefreut hat, dass er mein "Versteck" endlich gefunden hat
:D:D
Peinlich Peinlich der Herr ....
 
:D:D:D Der süße Clay :D So richtig peinliche Sachen hab ich noch ned erlebt. Nur die üblichen, die du eh schon kennst :D ja, die Sache mit dem steg war witzig. Hey, heeey. heee?? was will die Alte von mir :D *selberschuldbin* Von wegen Oberammergau. Nur mehr 2 Monate dann gehts los zum Hinky :D
 
Muss mal was loswerden.......

Unser erstes Agility-Training ist leider ausgefallen........ *heul* :(

Ich habs Gina gar nicht gesagt, nicht dass sie traurig ist. :o
 
Wir waren auch ... aber ich glaube man hat mich eh ned überhört :o
Aber das laute und deutliche hieeeeeeeeerrr bei den Wechseln hat gesessen. Meine LeeLee-Maus hat bei seinem aller aller ersten Start gleich den A-Lauf mit nem supa schnellen 0er gewonnen *hehe* Jumping fand ich auch ned schlecht, zwei doofe fehler halt - einmal zu spät gerufen damit is er an der hürde vorbeigeschliddert weil er nicht so kleine bögen rennen kann und ein Stangerl musste dann noch fallen. Jo mei! Bin supa stolz auf meine Maus! :)

Afra-Frauli hat uns gefilmt *freu* Daher gibts vom Jumping ein Video, vom tollen A-Lauf leider ned, aber man kann ja ned alles haben! :p
http://www.myvideo.de/watch/2353435

Bilder:

7.jpg

Lisa

36.jpg

Leo

von Afra hab ich leider keins ... Claudia hätte noch welche gemacht aber die sind leider verschwommen, sorry Lisa! :o
 
Na seeeehr süß - ich hät ihn umbringen können :mad::D

Chera hat auch mal was geliefert: saß am Start und startete einfach net - war auch recht "nett" :):D


So richtig peinliche Sachen hab ich noch ned erlebt.
Wenn ich jetzt sag: "das kommt schon noch" ist das net recht nett oder? ;)
Wobei ich auch sagen muss: Lisa ist ja sehr "erwachsen" im Gegensatz zu meinem Kindskopf ...
Ich könnt ja noch Geschichten erzählen ... :D

ja, die Sache mit dem steg war witzig. Hey, heeey. heee?? was will die Alte von mir :D *selberschuldbin* Von wegen Oberammergau. Nur mehr 2 Monate dann gehts los zum Hinky :D
Naja, dass der Wechsel im A-Lauf net geht vorm Steg hät i da vorher a schon sagen können - und bei den "großen" war's ja a gut zu sehen ...
Nächstes Mal geh i wieder schauen mit dir (wennst magst) :)
 
Dankööö hab mich gefreut wie blöd weil er sooo lieb war! Er hat sich tempomässig nochmal zusammen gerissen und etwas rücksicht auf mich genommen! :D

Also bei Chin hab ich schon viele Hoppalas erleben dürfen ... *lol* und ich fürchte leider das wird da nie ein Ende nehmen ... :p
Bei Leo bin ich gespannt denn gestern war ich echt mehr als nur positiv überrascht dass er das so toll hinbekommt obwohl ich total hektisch und nervös war *g*

Ich weiß gar ned um welches Hoppala es gehen soll bei Clay seits doch total prima gelaufen, bewundere euch immer wieder aufs neue wie der aufmerksam ist ... hab nur die sache beim sacktunnel gesehen aber das ist doch wurscht hauptsache das laufen war sonst schön für Frauli & Hund! ;)
 
Also bei Chin hab ich schon viele Hoppalas erleben dürfen ... *lol* und ich fürchte leider das wird da nie ein Ende nehmen ... :p
Bei Leo bin ich gespannt denn gestern war ich echt mehr als nur positiv überrascht dass er das so toll hinbekommt obwohl ich total hektisch und nervös war *g*
ICh sag ja: es gibt so Kindsköpfe und dann gibt's "erwachsene" Hunde, die auch mal ernst sein können ...
Clay ist eindeutig Kategorie 1, Cheall und Chera 2 ... Würd ich nach meinen gehen könnt ma glatt glauben es liegt am Geschlecht ;):D

Ich weiß gar ned um welches Hoppala es gehen soll bei Clay seits doch total prima gelaufen, bewundere euch immer wieder aufs neue wie der aufmerksam ist ... hab nur die sache beim sacktunnel gesehen aber das ist doch wurscht hauptsache das laufen war sonst schön für Frauli & Hund! ;)
Na Spaß hat ma - aber ziemlich dämlich war meine Aktion auch :o War halt ein laaanger Tag ;) Und dass i mit dem Richter ausdiskutiert hab welche Wertung ich jetzt hab hat ich auch noch nieee :D:D:D
 
ICh sag ja: es gibt so Kindsköpfe und dann gibt's "erwachsene" Hunde, die auch mal ernst sein können ...
Clay ist eindeutig Kategorie 1, Cheall und Chera 2 ... Würd ich nach meinen gehen könnt ma glatt glauben es liegt am Geschlecht ;):D


Na Spaß hat ma - aber ziemlich dämlich war meine Aktion auch :o War halt ein laaanger Tag ;) Und dass i mit dem Richter ausdiskutiert hab welche Wertung ich jetzt hab hat ich auch noch nieee :D:D:D

Jop, man lernt ja nie aus - jedes Turnier bringt was neues, oder? :D Also ich hab das auch schon gelernt *g*
Recht hast - ich hab glaub ich zwei kindsköpfe ... einen auf jedenfall der zweite muss mir nochmal beweisen dass er wirklich artig ist bevor ichs glauben kann! :p
 
ja, ist sie - auf der homepage der derzeitigen besitzer steht sie mit vollem zuchtnamen drauf (allerdings nicht zur vermittlung).


lt. öcbh homepage steht sie zur vermittlung ...


*schon in den startlöchern stehe*


das hoffe ich insgeheim auch :) bin ja nicht egoistisch ;) :D

wie gehts euch mit euren borderleins? (und natürlich den jackies!)

lg nina

ich hab den besitzer der hündin jetzt über drei ecken und eigentlich nur zufällig kennen gelernt - auf der herbstmesse war er nämlich bei uns beim stand.

angeblich steht die hündin jetzt dochnicht zur vermittlung.
angeblich kommt er morgen zum flyball training.

naja, warten wir´s ab :D


borders udn rüssells geht´s soweit gut.
abgesehen davon, dass dreamer hatscht und merlin nix sieht - aber sonst ist alles in butter :o
 
ja bitte wieder mitgehen Bettina. Ich war so aufgeregt und abgelenkt, dass ich gar ned so arg viel auf die großen geschaut hab bzw. bin ich so gesessen, dass ich den Anfang ned gesehen hab von unserem zelt aus :o Die Videos sind online. www.beaglelisa.hux.de auf news und dann auf Videos. :) Wenns jemand sehen mag. Mein HEYYY war auch unfähr. Selber schuld und dann rumschrein *schäm*
 
Oben