Agility - Klatsch und Tratsch

dafür schaut sie nicht wie ein border ohne füße aus :rolleyes:
und fürs agility wär der körperbau auf keinen fall schlecht :)
außerdem kenne ich die schwester davon (blue emely) und die ist ein hammer!



naja, den grund dafür zu finden ist bei einem border eher einfach :)



die züchterin ist wirklich top :)
sie und einige ihrer hunde (auch den papa von der hündin) hab ich vor einem jahr zufällig beim awc getroffen - von ihr bin ich wirklich begeistert. da könnten sich einige züchter eine scheibe abschneiden :)

lg nina

ja das stimmt, manche showlinien gehn schon so auf kurze beine und viel viel plüschiges fell, dass mir ganz schwindlig wird...mag ich auch nicht *g*

so gehts mir aber auch bei anderen hunderassen, dem collie z.b....

sumelocenna war damals auch in meiner engen wahl für einen welpen, aber ö ist halt doch näher und ich kannte von elisabeth schon so viele nachwuchshunde die mich überzeugt haben, dass ich dann auch dabei blieb vor allem weil ich dann auch schon mit ihr persönlich in kontakt war...
 
jup, irgendwie kommt am doch immer zsammen ggg
jsweeties besitzerin hab ich zwar scho länger nicht mehr gesehn, aber i denk dann mit der kleinen wird sie wieder öfter aufn hundeplatz kommen. da is sie daheim: http://www.mantler-daniela.gnx.at auf der seite is zwar net recht viel aba wurscht...
die zwei buben leute kenn ich auch. die sind in der agilityszene bekannt ;-) sind beim örv pottendorf
i kenn die whoopie. die whisper wollte sich fast meine freundin nehmen, hats aba dann doch gelassen....
durch sydney kenn ich eigentli ziemli viele lizas borders...


i finds auch immer lässig, wenn man kontakt zu den verwandten hat. bei den pinschern is das ja net so schwierig, da is eh fast jeder mit jedem verwandt ggg. aber zu meinen welpenleuten hab ich auch ziemlich guten kontakt....

vielen dank für den link!

ach ich weiß ja dass whisper länger bei elisabeth blieb aber weißt du warum sie sie dann doch ned genommen hat?

lg angie
 
Hi,

ja, die eine Hündin geht ma nimmer aus dem Kopf ... also wenn die im Dezember noch nicht vergeben ist, wird's überlegenswert ...


luna010407.jpg


LG Nina

Dort wo die eingestellt ist, ist noch eine andere Hündin eingestellt die ich klauen könnt, die Juli - einfach nur zucker!

Drück dir die däumchen dass es was wird! ;)
 
das ist eine b-wurf gailtaler alpen hündin?

dann kannte ich ihren bruder, black jack.

wo ist die hündin denn jetzt? steht sie zu vermittlung?

zum thema brdc im agility: dass sich "jeder" einen brdc nimmt, ist ja nicht wirklich die allerneueste entwicklung. :p
ich denke nicht, dass das ein grund sein sollte, sich KEINEN zu nehmen (da fallen mir etliche andere ein *gg*)
not border ist immer gut, da gibt´s ganz arme, von leuten, die dahinter kommen, dass sie doch nicht so einfach sind, wie sie ausshen (red ich jetzt von brdc oder von jrt?? :D:D:D)
also, nina, ran an den border ...los!

aber für die hündin hoffe ich, dass sie nicht bei dir einzieht. :rolleyes:
nicht, weil ich sie dir missgönne oder weil ich nicht glaube, dass du nicht zurecht kommst.
ich hoff einfach, dass sie bis dezember schon lange vermittelt ist :)
 
das ist eine b-wurf gailtaler alpen hündin?

ja, ist sie - auf der homepage der derzeitigen besitzer steht sie mit vollem zuchtnamen drauf (allerdings nicht zur vermittlung).

wo ist die hündin denn jetzt? steht sie zu vermittlung?
lt. öcbh homepage steht sie zur vermittlung ...

also, nina, ran an den border ...los!
*schon in den startlöchern stehe*

aber für die hündin hoffe ich, dass sie nicht bei dir einzieht. :rolleyes:
nicht, weil ich sie dir missgönne oder weil ich nicht glaube, dass du nicht zurecht kommst.
ich hoff einfach, dass sie bis dezember schon lange vermittelt ist :)
das hoffe ich insgeheim auch :) bin ja nicht egoistisch ;) :D

wie gehts euch mit euren borderleins? (und natürlich den jackies!)

lg nina
 
Wer ist am Sonntag dabei in Weißkirchen? Wir starten das 4. Mal am Sonntag und sind schon gespannt. Holly's leo startet zum ersten mal. :) Wünscht uns schönes Wetter :D
 
Ich bin auch da..
startet zwar nicht aber bin schon sehr neugierig auf Holly´s Agility As!! :D
ausserdem muss ich Dandy doch die große weite Agility Welt zeigen!! :cool:
 
Ich bin auch da..
startet zwar nicht aber bin schon sehr neugierig auf Holly´s Agility As!! :D
ausserdem muss ich Dandy doch die große weite Agility Welt zeigen!! :cool:

Agility Asse sind wir nicht aber wir werden uns mühe geben *g* Freu mich auch schon riesig werden wieder viele da sein in Weisskirchen! ;)

danke!! :D:D

Bin schon gespannt wies uns diesesmal geht. :) Geübt hamma ja. Na mal sehen, was dem beaglechen einfällt :D

Das ist immer so! Bin gespannt wie Leo auf den Stress reagiert den ich rein bringen werd vom flippen am Sonntag *lol* Chin ist ja mein ausgleich, der holt mich runter - damit ich ihn dann aufputschen kann *g* Aber bei Leo - neue situation! :p
 
Hi,

wir hatten am Sonntag bei super Wetter Landesmeisterschaft :)
Leider hat meine Maus bei der Doppelhürde im Jumping die Stange geschmissen, der A-Lauf war super mit einem 0er :) ... somit wurde es dann der 4. Platz.

Wer startet denn am 30.9. in Anthering?

LG Nina
 
Ich werd dieses Jahr nur mehr 3-4x starten. Inkl. Weißkirchen am WE. Anthering bin ich nicht dabei. maaaaaaah. jetzt hab ich grad die Ausschreibung fürs Kramperlturnier am 25.11. gesehen. Da kann ich nücht. Da bin ich am Weg ins schöne Oberammergau :D:D:D Zwar auch Agility, aber eben Training :)
 
wir hatten am Sonntag bei super Wetter Landesmeisterschaft :)
Leider hat meine Maus bei der Doppelhürde im Jumping die Stange geschmissen, der A-Lauf war super mit einem 0er :) ... somit wurde es dann der 4. Platz.

Maaaaaaaaaa, gratuliere Nina! *mitfreu*

Wir freuen uns schon sooooooooooooooooo auf Freitag! *hibbel*
Haben Gina schon davon erzählt und ich glaub sie freut sich auch schon tierisch! :D
 
Ich hoffe es wird nicht peinlich weil die Maus vor Aufregung wieder mal jegliche Kommandos verlernt hat. :o :rolleyes:

Im Moment fühlt sie sich daheim sichtlich unwohl, also ich bin mir sicher dass ihr Agility gut tun wird. :)
 
Oben