Agility - Klatsch und Tratsch

- weil mein ziel nicht is, so schnell wie möglich in die 3er zu kommen.
- weil ich gerne ein ganzes jahr in einer klasse laufe, da dann die gesamtcups gezählt werden (landesmeister zb)
- weil ich mit ayla lang gebraucht hab bis sie den slalom so richtig zügig durchläuft und das wär in der 3er etwas peinlich wenns den net kann...
- weil ich die 2er parcoure mehr mag als die 3er :-)
ich find dass die 3er läufe meist unrund sind und da machts dann ah keinen spaß mehr.

mehr gründe falln mir im moment net ein :)
aba wahrscheinli werd i dann nächstes jahr in die 3er gehn, bzw. halt bei den wintercups
 
verstehe :) Ich bin froh, wenn ich mit Lisa die A1 jetzt schön bewältige. Die A2 werd ich laufen, wenn ich soweit bin. ob ich, wenn ich jemals aufsteige, in der A3 laufen würd, weiß ich ned. Jetzt schau ma erstmal, dass ma in der A1 gut zusammenspielen :)
 
ah, wirst sehn, des schaffst sicha...
naja lässig is schon wenn man im leistungsheft an lauf in der dreier drin stehn hat...
 
ja sicha, spaß is des wichtigstes - der ehrgeiz kommt dann mit der zeit ggg

is halt so, dass ich mit ayla scho bei meinem 2. agihund bin und somit die erwartungen etwas höher sind. aba agility is fun...
 
joa das stimmt. Nur ehrgeiz fehlt mir immer ein bissal beim hundesport. :D Aber gefreut hab ich mich schon wie ich einen 0er hingebracht hab :D

Anderes Thema: Weiß jemand einen LInk o.ä. wo man eine gute Traings- bzw. Turnierhose herbekommt? Ich brauch irgendwas bequemes, atmungsaktives. :D
 
naja die ganzn sportgeschäfter - hervis,eybl usw. habn puma, adidas und wie sie alle heißn. da findest sicha was.
ich hab mir mal eine beim h&m gekauft.

richtiges trainingsgwand gibts bei erima, aba das is dann schon teurer...

lg petz
 
ja hervis und intersport schau ich am WE. Vielleicht werd ich ja fündig :) Vertreibt erima auch in Österreich, oder kann man das nur über D bestellen?
 
ja sicha, spaß is des wichtigstes - der ehrgeiz kommt dann mit der zeit ggg

und geht auch wieder :D

Bei Che bin ich irgendwie nimmer so motiviert ... ich laufe zwar sehr gerne :) aber ich reiß mir keinen Haxen mehr aus, wenn's mal nicht so läuft ;)
Meistens ärger ich mich nur wahnsinnig über meine Fehler ... und dann kommt noch dazu, dass sie im Training superbrav und sehr schnell läuft. Nur sobald ich ein BISSERL nervös bin, läuft sie gar nicht mehr ...

LG Nina
 
erima ist schon in österreich auch, hab mir vor ein paar wochen den katalog zuschicken lassen, da war auch eine adresse aus oö drin. die weiß i aba jetzt leider net auswendig. aba vielleicht findest es auf der erima seite.
 
und geht auch wieder :D

Bei Che bin ich irgendwie nimmer so motiviert ... ich laufe zwar sehr gerne :) aber ich reiß mir keinen Haxen mehr aus, wenn's mal nicht so läuft ;)
Meistens ärger ich mich nur wahnsinnig über meine Fehler ... und dann kommt noch dazu, dass sie im Training superbrav und sehr schnell läuft. Nur sobald ich ein BISSERL nervös bin, läuft sie gar nicht mehr ...

LG Nina

mh, naja bei meiner cletsch is das genau umgekehrt, die interessiert das training überhaut net. da läuft sie immer gaaanz gemütlich, nur im turnier gibt sie gas. trainiern tu ich daher sehr seltn mit ihr, brauch ich eigetnlich auch nimma wirkli - mit ihren 10 jahrn is sie eh scho a profi gg

jup, über fehler kann man se imma ärgern des kenn i....
 
jup, sydney wird demnächst mal eine schwester bekommen. wann ist noch nicht fix und aus welchem wurf auch noch net...

i hätt jetzt auch einen tollen pinscherwelpi habn können, aba 3 hunde würd i zz net überstehn *schnief*

so da muss ich mich auch mal einklinken *g*

bin ja auch so fasziniert von der sydney, und hab ja die letzten monate ein paar mal ihre mama besucht ;)

und jetzt les ich dass da wohl ein zweiter welpe dazu kommen wird - klasse! weißt du ob von lizas border oder eine andere zucht?

ich krieg ja bald eine welpenkollegin von ihr, allerdings nicht verwandt ;)

agility wird dann sicher auch ein thema werden, hab mir vor einiger zeit endlich mal mein erstes turnier angschaut und ende september findet wieder eins in meiner huschu statt - da wird xela dann an das flair gewöhnt

lg angie
 
wieso is jeder von da syd so fasziniert ggg
na i weiß eh, is ein ganz super hund

sie hat jetzt mal ein paar züchter bzw. hündinnen ausgewählt und dann mal schaun, ob wo ein passender welpi dabei is.

von wo kriegst du einen border??
 
eh auch von lizas border....

und das ist viell. auch der grund warum mir die sydney so taugt *g*, ist ja dann ein kollege meiner maus - so quasi hehe
 
ah eh, war mir jetzt net sicha.
dann von der unicat oder wie?? die gefällt mir ja ah total.
willst einen bunten oder s/w??
 
unicat ist mein traumhund vom äußeren her, auch vom wesen ist sie klasse, halt ein schlawiner der ganz genau weiß wie er dort hinkommt wo er hin will *g*

aber sie wird ja wohl erst im frühjahr gedeckt...hab mir auch schon die möglichen deckrüden angsehn - das wird ein wirklich toller wurf werden, 100pro!

ich krieg meine xela allerdings schon früher - und zwar genauer gesagt am samstag in der früh *Freu*

die kleine ist vom x-wurf, heißt eigentlich xabea, und ihre eltern sind die asweetie und der lionel von der kleinen arche...

also sw, aber weil ich sie halt so liebe: ein splitface

lg angie

ps. von unicat würd ich mir auf alle fälle einen mamawelpen wünschen, ich liebe die unicat!
 
ja ma, des is ja voi lässig!! hab imma die fotos mitverfolgt und mir hat immer deine xela am bestens gefallen.
xanadu find ich auch klasse - splitfaces sind einfach der hammer.
die neuen besitzer von xsweet kenn ich auch - wohnt net weit weg von mir.

unicat is wirkli ein witziger border. hats faust dick hinter den ohren ggg

ich war nur einmal bei der elisabeth beim w-wurf, aber so viele border auf einen haufen war echt lustig...
 
war grad auf der HP. Die Unicat ist ja wirklich hammerschön. :eek: schönes borderli. Für mich wird trotzdem nie ein Borderlein in Frage kommen. Ich find sie genial, aber sie sind nix für mich :)
 
Oben