Agility - Klatsch und Tratsch

Holly macht sich schon sorgen.. wenns mit 2 Hunden laufen muss *grins*
Ich lauf nächstes Jahr mit 3 Waahhhh :D

wegen den Turnieren kann ich dir gerne einige sagen..
sobald ich die Ausschreibungen bekomm schick ich sie dir einfach weiter.. oder du sagst mir bescheid dann kann ich dich auch mitmelden.. geht ja drein!! *grins*
Aber wir sehen uns ja eh am Sonntag.. da können wir bisserl darüber quatschen
 
Holly macht sich schon sorgen.. wenns mit 2 Hunden laufen muss *grins*
Ich lauf nächstes Jahr mit 3 Waahhhh :D

wegen den Turnieren kann ich dir gerne einige sagen..
sobald ich die Ausschreibungen bekomm schick ich sie dir einfach weiter.. oder du sagst mir bescheid dann kann ich dich auch mitmelden.. geht ja drein!! *grins*
Aber wir sehen uns ja eh am Sonntag.. da können wir bisserl darüber quatschen

Jaaaaaaa :D
 
Ich hab die "Alte" einfach meinem Freund in die Hand gedrückt zum Laufen :D
Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass die meisten Vereine so "gscheit" sind, dass das berücksichtigen ...

Und wegen der kleineren Turniere: ich glaub wir werden ja auch hier drüber tratschen können was wo wann wie wäre - und der komplette Terminkalender für 07 steht ja auch noch nicht -> ich wart auch schon verzweifelt auf die 4 LM-Termine ... :o

lg,
Bettina
 
*rauskram* So Mädels. Weiter gehts :D

@petzi echt?? Ein Welpi? ich nehm an nen Bordercollie oder?

@nina und was spricht dagegen? Du wartest doch schon soooo lang auf einen oder? :)
 
@nina und was spricht dagegen? Du wartest doch schon soooo lang auf einen oder? :)

ja, ich wart jetzt schon ewig :( ... geplant war zur matura, und das ist jetzt schon über ein jahr her ... aber ab 1. oktober ziehen wir in die neue wohnung, dann hab ich mit meinem freund vereinbart, dass wenn ich ab dezember genügend zeit habe, ein hund einziehen darf ... ich hoff mal ganz fest :)

lg nina
 
cool. Ich hätt ja auch so gerne ein zweites Beagleweibi, aber mein Freund streikt :rolleyes: Obwohl er Lisa schon stürmischer begrüßt als mich wenn er heimkommt... jaja. mal sehen :D
 
ich drück dir die Daumen nina. Das zukünftige Borderle wird sich "pudel"wohl bei dir fühlen. :)

@petzi kann man eigentlch bei euch in Gleink im Oktober als Normalläufer auch antreten? Wär ja nur 40min. von mir entfernt :) Ich wär gern am SOnntag gelaufen.
 
bei der stm is übrigens auch ein beagle am start gewesen - is ganz brav gelaufn.

ich wollte ja ganz früher (bevor ich de öpis gekannt hab) auch mal einen beagle, gefallen mir supi gut..

bei uns im verein kommt jetzt in nächstes zeit mal wieder etwas nachwuchs nach, nachdem wir von der anzahl her doch ziemlich geschrumpft sind, wird das eh zeit :-)
 
@petzi kann man eigentlch bei euch in Gleink im Oktober als Normalläufer auch antreten? Wär ja nur 40min. von mir entfernt :) Ich wär gern am SOnntag gelaufen.

jup, das geht sicher! nur den regionallauf kann man nur laufn wenn man de regionalcups gestartet is und da bei der besseren hälfte dabei ist oder so... aber der lauf wäre eh am samstag nach der mannschaft.
sonntag sind de normalen bundesmeisterläufe in einzel
 
echt?? Ich seh nie einen laufen außer auf den Videos des beagleforums. :( Ich mag mal live einen anderen sehen außer lisa. Bin gespannt, wann wir das erste mal auf einen treffen auf turnieren :)

Ja beagles sind schon klasse. Einmal beagle, immer beagle :D
 
Einmal beagle, immer beagle :D
bei mir heißts aba jetzt einmal ö-pinscher imma ö-pinscher ggg


jup kannst ganz normal starten. is aba etwas größer als eine og prüfung, da es eine österreichweite veranstaltung is. bewerb sonntag: a-lauf und jumping in allen größenklassen. ausschreibung gibts bereits auf unserer homepage: http://www.svoe-steyr-gleink.com

vor 2 jahren war das mein erstes turnier mit ayla - heimvorteil hab ich dann gleich ausgenützt und gewonnen ggg
 
cool. Na ich überlegs mir noch. Mal sehen wie wir so drauf sind beim Training. nach Weißkirchen steht noch ne OG-Prüfung in Linz an und ein Turnier in Wien. Das wär mal fix vorgemerkt für dieses Jahr. Steyr wär aber eben ned weit.. :) also zu 80% komm ich zu euch :D
 
ja obwohl ich sagen muss, dass mir die ÖPinscher shcon auch super gefallen. Überhaupt deine Cleo. :) Manche haben den Farbschlag eines Beagles. Schon total süß. Aber ich kenn das Wesen der Pinschers noch gar nicht wirklich und BEagle sind halt bEagles. Einfach meine Rasse :D Obwohl wir am Freilauf ganz schön gearbeitet haben wegen dem Jagdtrieb *schweißvonderstirnwisch* :D
 
schön langsam gehts wirkli dem ende zu mit den turnieren für heuer.
also ich bin noch ende september in anthering, dann bei uns die bundesmeisterschaft. und dann kommen schon die wintercups. anscheinend gibts da jetzt in schwanenstadt eine tolle halle wos einen veranstalten. ansonsten bin ich in korneuburg.

og prüfung brauch ich keine mehr gehn, bin eigetnli eh schon LK3 aufstiegsberechtigt.
 
ja obwohl ich sagen muss, dass mir die ÖPinscher shcon auch super gefallen. Überhaupt deine Cleo. :) Manche haben den Farbschlag eines Beagles. Schon total süß. Aber ich kenn das Wesen der Pinschers noch gar nicht wirklich und BEagle sind halt bEagles. Einfach meine Rasse :D Obwohl wir am Freilauf ganz schön gearbeitet haben wegen dem Jagdtrieb *schweißvonderstirnwisch* :D

pinscher bellen ganz gerne. ansonsten sinds ziemliche wachhunde. was ich super find, ist dass sie eher wenig jagdtrieb haben. meine 2 sind zwar immer auf der suche nach mäusen beim spaziergang...
so sinds ganz angenehme hunde, beschäftigen muss man sich halt mit ihnen => agility
 
schön langsam gehts wirkli dem ende zu mit den turnieren für heuer.
also ich bin noch ende september in anthering, dann bei uns die bundesmeisterschaft. und dann kommen schon die wintercups. anscheinend gibts da jetzt in schwanenstadt eine tolle halle wos einen veranstalten. ansonsten bin ich in korneuburg.

og prüfung brauch ich keine mehr gehn, bin eigetnli eh schon LK3 aufstiegsberechtigt.

ich bin gespannt, ob wir mal die A2 erklimmen. :D Aber wenn nicht, wars trotzdem lustig *lol*

Warum läufst denn noch in der A2 wennst aufstiegsberechtigt bist? :)
 
Oben