Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin völlig uninformiert wer ist denn für uns Medium gestartet und wer is nochmal schnell Peggy? ... sagt mir irgendwas!
Ja schade, nix ist worden
Naja, nächstes Jahr dafür...
Des Turnier gestern war a a Wahnsinn: um halb 8 hamma uns von der Siegerehrung "davongestohlen"![]()
I hab glaubt i komm gar nimma heim ...
Na umman 6. kann ma si a nix kaufen ... Titel oder Vize, aber der REst is scho wurscht obst 100. oder 12. bist ...jup, schade. aber amber als 6. is ja ah net schlecht.
jup nächstes jahr wirds sicher was - da bin dann i am start mit meiner flitzermaus![]()
Und 2 Stunden vor Ende gabs gar nix mehr zu essen, net amal mehr an Kuchen ...stimmt des turnier gestern war scho a wahnsinn... war dann erst um halb 10 daheim (im eiltempo heimgedüst). und essen hats zwar viel auswahl geben, aba pizza auf de i mi so gfreit hab, war dann um 13 uhr scho aus
und dann hab i nu meine landesmeistertiteln hergschenkt - war ka guter tag...
Freu mi a schon auf So - i hoff das Wetter hält *bet*
Wir könnten zam tauschen Romana: mei Hund is oarm, weil er a blödes Frauli dran hat - wenn's euch auf a Packerl schmeissen tät's würd sicher was werden draus![]()
Jo passt - dann tausch maOkay den Weissen nehm ich sofort
Magst du in Katastrophen Gin haben![]()
I weiß nur fürn Do, da is ziemlich schlecht ...Wie is leicht die WEttervorhersage?
Jo passt - dann tausch ma
Aber i glaub den Weissen bringst ma bald wieder![]()
I weiß nur fürn Do, da is ziemlich schlecht ...![]()
P.S.: hab ja an super Tip gekriegt am So: i soll mit mein Hund trotz Gehörlosigkeit beim laufen sprechen, weil der lest ja auch die Lippen
![]()
Hab grad WEtter gschaut: Sa schlecht (Regen) und So wieder besser -> is eh klar, weil da bin ich Sonnenschein dann wieder dabei![]()