Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh bitte, verbales Lob wird da nicht reichen. Ich rate zu Kuchen oder Pizza.
Geh bitte, verbales Lob wird da nicht reichen. Ich rate zu Kuchen oder Pizza.
Wenn´s geht in grosser Anzahl, samstags um 11 Uhr in der Hundeschule
lg Jürgen
Wo man sich mit einer harmlosen Idee reinreiten kann - puh....ich will auch pizza und kuchen...
Juhuuu, Kuchen & Pizza. Ich bleib am Sa nach Kurts Training länger.Geh bitte, verbales Lob wird da nicht reichen. Ich rate zu Kuchen oder Pizza.
Wie ich dann aber nach haus komm, weiß ich nicht.
Ich auch.ich will auch pizza und kuchen...
Ich auch.
Und meine 2 Kröten hinten bei den Pizzen.mit dem pizzazusteller
Und meine 2 Kröten hinten bei den Pizzen.
*brüllll*naja, das thema war ja "agility is fun" - damit wäre das ja voll zutreffend
Juhuuu, Kuchen & Pizza. Ich bleib am Sa nach Kurts Training länger.
Wie ich dann aber nach haus komm, weiß ich nicht.
mußt am samstag den platz wechseln
Gestern haben Daphy und ich uns bei einem Vereinsturnier versucht - und es war einfach nur toll, lustig und total chillig
Es war kein perfekter Lauf, trotzdem habe ich mich quietschig gefreut, dass die Daphne so freudig gelaufen ist Danach gab es Spiel, Spaß und Leckerlies und sie hat mit Chimneys Lena und mit ihrem Freund Sammy getobt.
MOMENT: Es geht um TURNIERE, Ihr verfressene Bande, nix is mit Samstag
Ne, meine Bekannte hat dzt. den Chauffeuposten übernommen , da es ja bei mir momentan nicht mögl. ist. Sonst ist sie ja immer bei mir mitgefahren. Sie hat sich aber jetzt überwunden (fährt eher selten m. dem Auto), damit ihr Hund auch mal zusätzl. trainieren kann.Du kommst den Samstag mit dem Kurt mit?
gratuliere zum lauf