"Agility is fun"??? Für wen??

mußt am samstag den platz wechseln :p:D

Bei uns gab es gestern Kuchen, Sandwiches, Getränke und Gemüse :D

Gestern haben Daphy und ich uns bei einem Vereinsturnier versucht - und es war einfach nur toll, lustig und total chillig :)

Es war kein perfekter Lauf, trotzdem habe ich mich quietschig gefreut, dass die Daphne so freudig gelaufen ist :D Danach gab es Spiel, Spaß und Leckerlies und sie hat mit Chimneys Lena und mit ihrem Freund Sammy getobt. :)

Gestern haben Daphy und ich uns bei einem Vereinsturnier versucht - und es war einfach nur toll, lustig und total chillig :)

Es war kein perfekter Lauf, trotzdem habe ich mich quietschig gefreut, dass die Daphne so freudig gelaufen ist :D Danach gab es Spiel, Spaß und Leckerlies und sie hat mit Chimneys Lena und mit ihrem Freund Sammy getobt. :)

gratuliere zum lauf :)

Du kommst den Samstag mit dem Kurt mit?
Ne, meine Bekannte hat dzt. den Chauffeuposten übernommen :D , da es ja bei mir momentan nicht mögl. ist. :( Sonst ist sie ja immer bei mir mitgefahren. Sie hat sich aber jetzt überwunden (fährt eher selten m. dem Auto), damit ihr Hund auch mal zusätzl. trainieren kann.
Nur fährt sie halt nach dem Training wieder nach Hause u. ich dadurch auch. :o :(

Oben