Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MOMENT: Es geht um TURNIERE, Ihr verfressene Bande, nix is mit Samstag
Zu Gratulieren gibt es, dank meiner bescheidenen Koordinations-Leistung, wohl wenig
Spassverderber!!!!!MOMENT: Es geht um TURNIERE, Ihr verfressene Bande, nix is mit Samstag
hab eh der daphy gratuliert
Achso, das werde ich braver Sklave natürlich sofort meinem Däphchen ausrichten
Ruhig bist!!!!!Zu Gratulieren gibt es, dank meiner bescheidenen Koordinations-Leistung, wohl wenig
Na und? Es war das erste Turnier, es hat Spass gmacht und ihr seids net amal DIS gangen, das reicht ja wohl schon amal
Ruhig bist!!!!!
Sonst hezt ich meine 2 Kröten auf dich.
ICH GRATULIERE EUCH BEIDEN GANZ HERZLICH ZU EUREM 1. TURNIER!!!!!
na gut: DANN KOMMT ALLE AM 01.11.
pizza, kuchen und cola nicht vergessen
Bin ja eh gemeldet. Seit Monaten.na gut: DANN KOMMT ALLE AM 01.11.
Bin ja eh gemeldet. Seit Monaten.
Ob ich trotzdem wieder nicht auf der Starterliste steh???
Bin ja eh gemeldet. Seit Monaten.
hm... ob man anfangen könnte, es persönlich zu nehmen?
Andreas MAYER schrieb:Bin ja eh gemeldet. Seit Monaten.
was ich überhaupt nicht verstehen kann...warum lässt das jemand mit seinem Hund machen...
Würde bei mir auch nur im Ansatz ein Trainer grob werden...würde es rappeln im Karton...warum geben manche vor der Tür vom Hundeplatz die Verantwortung und das Hirn ab..versteh ich nicht...
was ich überhaupt nicht verstehen kann...warum lässt das jemand mit seinem Hund machen...
Würde bei mir auch nur im Ansatz ein Trainer grob werden...würde es rappeln im Karton...warum geben manche vor der Tür vom Hundeplatz die Verantwortung und das Hirn ab..versteh ich nicht...