Ältere Hunde suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Patin fährt morgen die Wohnung besichtigen also Daumen halten.
Wenn alles passt kommen sie mit den Hunden vorbei und wenn das funktioniert zieht Yago aus.:D
Daumen halten!!!!!!

Versprochen ich halte die Daumen. Wie ich den morgigen Tag überstehe weiß ich nicht:D. Würde mich freuen für den alten Herren.
 
Wo sind die Menschen die einen Opa oder einer Oma einen schönen Lebensabend schenken möchten??????
 
Hallo!

Ich habe im moment nur das eine werde aber schauen, dass ich morgen noch welche mache.

Lg Sonja
 
Hat Lisa ein Problem mit Kinder (8 Jahre)?

Hallo!

Die süße Lisa sucht noch immer ein zu Hause. Sie ist eine ca. 1996 geborene Yorkimix Hündin. Sie mag andere Hunde und Katzen, geht gerne spazieren und ist total unglücklich in ihrem Zwinger. Leider hört und sieht sie süße schon etwas schlecht.






Dino sucht auch ein neues zu Hause. Er ist ca. 1996 geboren und will nicht ins Zwinger zurück. Er ist glücklich über Streicheleinheiten und gemütliche Spaziergänge. Dino mag andere Hunde und ist sehr freundlich zu Menschen.







LG Sonja
 
Hallo!

Ich habe im moment nur das eine werde aber schauen, dass ich morgen noch welche mache.

Lg Sonja


Wenn du moechtest, schick mir ein paar Flyer (danielaverrall@yahoo.com)und ich haenge sie bei meinem Tierarzt (bzw. auch bei denen in meiner Naehe, d.h. im 1090 und 1190 Wien) auf. Hat sich schon wer fuer die Yorkidame Lisa gefunden? Kann sie auch alleine bleiben?

LG Daniela
 
Hallo!

Nelly23: Dino hat mit KIndern kein Problem. Die Yorkihündin ist recht schrckhaft, weil sie schon sehr schlecht hört. Getragen werden will sie auch nicht. Im Prinzip hat sie mit keinem Menschen ein Problem man sollte sie halt kommen lassen und ihr nicht nach laufen oder ihr liebe aufzwingen.

Daniela: Lisa schlaft bei uns eigentlich den ganzen Tag. Ich glaube schon das sie alleine bleiben kann. Sie bellt nie, macht nichts kaputt und geht brav raus gassi wenn sie raus kann.

Simona: Danke für deine Hilfe

LG Sonja
 
Hallo!

Nelly23: Dino hat mit KIndern kein Problem. Die Yorkihündin ist recht schrckhaft, weil sie schon sehr schlecht hört. Getragen werden will sie auch nicht. Im Prinzip hat sie mit keinem Menschen ein Problem man sollte sie halt kommen lassen und ihr nicht nach laufen oder ihr liebe aufzwingen.

Daniela: Lisa schlaft bei uns eigentlich den ganzen Tag. Ich glaube schon das sie alleine bleiben kann. Sie bellt nie, macht nichts kaputt und geht brav raus gassi wenn sie raus kann.

Simona: Danke für deine Hilfe

LG Sonja

@ Sonja,

Simona hat mir die Flyer geschickt, werde sie dementsprechend verteilen, wenn moeglich, schicke mir auch einen Flyer fuer Lisa und andere kleine Senioren.

Lg Daniela
 
@ Sonja,

Simona hat mir die Flyer geschickt, werde sie dementsprechend verteilen, wenn moeglich, schicke mir auch einen Flyer fuer Lisa und andere kleine Senioren.

Lg Daniela

_______________________________

Habe noch was vergessen: habe ein Koerbchen (leicht zu waschen) uebrig, was fuer Lisa auf Grund ihrer Groesse ideal waere....koennt ihr soetwas gebrauchen? Wenn ja, nehme ich ihr es diesen Freitag mit.

LG Daniela
 
Hallo!

Ja sicher können wir einen Korb brauchen. Dankeschön
Ich bin am Freitag nicht da, aber du kannst ihn gerne meiner Kollegin geben.

LG Sonja
 
@Sonja,

wird gemacht, neben Koerbchen gibt es auch ein paar Leckerlis, wenn moeglich, wuerde ich Lisa gerne sehen. Solltet ihr sonst noch etwas fuer sie brauchen, dann lass es mir bitte bis morgen wissen.

LG Daniela
 
Hallo!

Ja Leckerlis sind immer gut. Lisa sitzt auf K18 wenn du kurz in der Vergabe bescheid sagst, dass du Lisa auf K18 besuchen möchtest. Sie sollen eine Pflegerin anrufen, weil im Stall ja normal für Fremde der zutritt verboten ist.

LG Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben