Ältere Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd ich auch vorschlagen!

Bobby ist so ein besonderer Hund....ein Hund mit einem riesengroßen Herzen!!!

Ich hatte Tränen in den Augen als ich ihn das erste mal sah wie er am gitter stand und so jämmerlich heulte nur damit er gestreichelt wird, dann war er glücklich....

freu mich sehr, dass er dank dem beherzten einsatz eine chance auf den absolut besten und liebevollsten platz hat :)
das hat er sich 100%ig verdient!
 
Ferdi ein armer Schnauzermischling sucht wieder ein zu Hause!!!:(

Ferdi ist fix und fertig. Er war jetzt 9 Jahre bei seiner Familie und hat diese wegen Scheidung verloren!!!
Er schreit und heult im Zwinger, das einen die Tränen kommen!!!:(
Ferdi ist mittlerweile 10 Jahre alt. Er mag Kinder und versteht sich mit seinen Artgenossen. Zu Katzen sollte er nicht genommen werden. Mit dem Auto fährt er brav mit und auch das alleine bleiben ist kein Problem für ihn!!!

bie2bghor95u4tl8l.jpg



und noch ein Oldi:

Helga ist eine ca. 12 jährige Mischlingshündin. Sie wurde ausgesetzt und versteht die Welt nicht mehr!!!
Helga ist total lieb und anhänglich. Sie geht sehr gerne spazieren und liebt es bei ihren Menschen zu sein. Zu anderen Tieren und Kleinkindern kann sie leider nicht genommen werden.

bie2gce69mf29cm9x.jpg
 
Egon heisst dieser enzückende 11 jährige Schäfermischling. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und für sein alter noch total fit und verspielt.
Egon ist stubenrein und wir vermuten, das er auch kurz alleine bleiben kann.

bif3vw65lmc95jizf.jpg
 
Unsere süsse Maus hat endlich ein schönes neues zu Hause gefunden!!!

bib2xem3jt1fxffs8.jpg



Auch Rex hat ein zu Hause gefunden!!!

bib35qqru41tlqfmw.jpg
 
OMG ich freu mich total für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! soooo schön diese neuigkeiten zu hören!
 
Wann und wo kann man denn die Senioren im Tierheim besuchen?!

Würd gern mal vorbei kommen!

Liebe Grüße
 
Helga hat es heute geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

bie2gce69mf29cm9x.jpg



Ivy09: Gerne kannst du die Senioren besuchen kommen! Wir haben von Mittwoch - Sonntag von 13.30 - 17 Uhr geöffnet!

LG Sonja
 
Ohhh, das freut mich total :)

Die hats mir jedes Mal total angetan wenn ich an ihrem Zwinger vorbeigekommen bin :)
 
Wieder sucht eine arme alte Seele ein neues zu Hause!!!

Spike ist ein 12 jähriger wunderschöner Schäfer, der im Tierheim abgegeben wurde, weil seine Besitzerin verstorben ist und die Tochter keine Verwendung für einen alten Hund hat!!!:mad:
Spike litt anfangs sehr im Tierheim!!! Er weinte jeder älteren Dame nach die er sah und seiner Patin standen jedes mal die Tränen!!!

Spike ist stubenrein, mag Kinder und kann auch alleine bleiben. Zu anderen Tieren kann er leider nicht genommen werden.
Mit dem Auto fährt er zwar mit, aber er ist sehr froh, wenn er wieder aussteigen darf!!!

bjhkltpqno4f2lu83.jpg
 
So was kann ich absolut nicht verstehen, aber ich würde das ganz einfach so machen, erbschaft gibt’s nur dann, wenn der hund auch ordentlich versorgt ist bzw. bekommt derjenige, der den hund übernimmt!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben